Beiträge von Pimboli 16

    Männliche Namen:


    Abbo, Adriano, Akon, Aladin, Alf, Anton, Aramis, Archimedis, Arno, Aron, Artus, Asterix, Athos, Anton, Alfred, Apollo, Asterix
    Balu, Barney, Boby, Bugs, Bibi, Bibo, Bill, Billy, Bimbo, Bobo, Bodo, Boy,Boomer, Brummer, Bubi, Buster, Bambuli, Böckchen, Bumper
    Choko, Chester, Cesar, Campi, Chrisi, Cabby, Cap, Casper, Catcher, Clark, Clemens, Cubby, Curry, Chip, Chap, Chilly, Carolus, Crazy
    Dicki, Donald, Daffy, Dumbo, Dagobert, Dicker, Didi, Dodo, Donner, Duke, Dussel, Dexter, Dandelion,
    Eddi, Einstein, Elio, Elvis, Emir, Ernie, Eick, Eduado Eicko, Elliot, Elton, Emilio, Eppo,
    Flecki, Flippi, Felix, Fipsi, Flocki, Fabio, Fidel, Flitzer, Flo, Flegel, Fox, Fiver, Fradio, Fritz, Fakir, Fabian, Farin, Fedo, Ferdinand, Ferris, Fino, Flow, Frankenstein, Fred, Freddy, Fix, Foxi, Flick, Flack
    Gismo, Garfield, Garry, Gero, Giggi, Gismo, Goofy, Gonzo, Gustaf, Gonzales, Gulliver, Gyp,
    Hazel, Hoppel, Hüpfer, Henny, Henri, Herb, Herkules, Homer, Hugo, Hansi, Harpo, Harras, Heinzelmännchen, Herbie, Hermes, Hörbi, Hotzenplotz,
    Irmi, Ibo, Ikarus, Ilko, Idefix, Ino,
    Jacky, Jerri, Jo, Jojo, Jessy, Jack, Jake, Jakob, Jan, Jano, Jassman, Jereny, Jim, Jimmy, Joe, Joly, Joker, Johannes, Johnny, Josch, Joschka, Jumper
    Klopfer, King, Knopf
    Lucky, Leo, Lukas, Luke, Lanzeloth
    Maxl, Mümmel, Max, Mäxchen, Maxi, Mollo, Mufasa, Mr. Spock, Murphy
    Otti, Olli,
    Poh, Paul, Pumukel, Pepper, Paulchen,
    Qualle, Quaxi,
    Rex, Rodney, Rexi, Rübchen, Rabbit, Richi, Robin, Rusty, Roger Raffzahn, Rambo, Ricky
    Schoko, Stöpsel, Strupi, Sammy, Snörry, Snoopy, Simba, Stummel, Spock,
    Tänzer, Tobi, Tombery, Tipsi, Tapsi, Tixo, Twinky, Tarzan, Tick, Trick, Track, Tigger
    Uwe,
    Willi, Wicki, Whiskey
    Xaverl
    Zorro, Zwerg, Zottel

    ich hatte das gleiche mal mit einem angehenden megastar (stadtbewohner) aber das war so ....
    mein sim hatte ja mehr sterne als er und ich dachte ich könnte mal einen richtigen "Megastar" als hausbewohner haben.

    Die Screenshots sehen sehr interesant aus. es sieht so aus als ob man mit dem sims Die "Welt" Erkundet und sich wie im PC spiel richtig um den sim kümmern muss. das find ich geil. und man kann das Spiel Überall spielen das finde ich hammergeil.

    Das hab ich auch gesehen, aber die hatten auch geschreiben das es September oder Oktober rauskommt, deswegen hatte ich bei Mediamarkt gefragt wann es genau auf den Markt kommt doch die haben gesagt das es überhaupt nicht auf den Markt kommt. Und jetzt weiß ich nicht was man glauben soll. kommt es au den Markt oder nicht???

    hi bei mir hat es auch einwandfrei funktioniert, außer manchmal da "stürtzt" der (Computer) das Spiel einfach mitten im spiel ab.
    Und ich muss den Computer neu starten. Und nochwas bei den Megastars da kommt der vorspann nicht nur die Musik.


    Eine Frage: Wer von euch hat That`s Life 2??
    Funktioniert das bei euch? bei mir nämlich nicht.