Beiträge von Molle

    Hallo ihr Lieben! :-)


    Hat von euch schon jemand dieses Quest bestritten und zufällig die Flaschenpost am Strand gefunden? Falls ja, wäre es lieb, wenn man mir sagen könnte, wo ich dieses Ding suchen soll, ich kann bald nicht mehr aus den Augen gucken. :rolleyes


    Liebe Grüße

    also neue Schränke wären nicht schlecht und halt teppiche und das die auch Nachbarn besuchen können, aber das wurde schon gesagt.
    ich fänds noch gut wenn die geteilte Konten (Kontos?) hätten
    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.


    MfG Molle :rosen

    Huhu,


    hab da son doofes Problemchen..weiß nicht ob son Beitrag schonmal war, wenn ja, weist mich einfach drauf hin! :)


    Also, ich hab mir heute "Sims 2" gekauft und natürlich gleich installiert.
    Jetzt will ich spielen und starte die sims2 und da kommt immer eine Anzeige "CD-/DVD-Emulationssoftware gefunden, CD-/DVD-Emulationssoftware deaktivieren und Spiel neu Starten."


    Was soll ich denn jetzt mach? :nixweiss


    Hoffentlich kann mir einer helfen.


    Tschaui!!


    Molle

    Nachdem Lisa sich fast die ganzen Boys der Schule gekrallt hatte und ihre Freundinnen sie hassten, überlegte sie sich ernsthaft ob sie sich nicht operieren sollte damit sie eine neue Nase bekommt, und die anderen Mädchen auch wieder anfangen sich zu operieren, da die sowieso nicht verstehen was wahre Schönheit bedeutet. Mit einem pinken Ledergürtel stolzierte Lisa über den Korridor,

    Florida, weiß deine Oma das sie nich mehr lang zu leben hat?
    Muss ja schlimm sein wenn man weiß, man lebt nur noch heute oder so..stell ich mir totaaaal schlimm vor. =(


    *sry für spam*


    greez Molle

    Huhu!!


    katie, das wär aber nit nötig gewesen. aber trotzdem daaanke! :knuddel
    Was kann ich denn da jetz so machn? Kann ich auch spiele machn?
    Klär mich mal auf. *gg


    Lucy, oh, ich hab ein Glück noch nie Nasenbluten gehabt.
    Is ja schlimm sowas, hatte auch mal einen inner Klasse, der hat das auch ganz sehr gehabt.


    Florida, ach das tut mir aber leid =( :knuddel
    Mein Opa ist vor..öhm.. :kopfkratz ich glaube vor 3 Jahren gestorben, hat mir aber ganz ehrlich gesagt nix weiter ausgemacht, weil er meine mutter nich leiden konnte und meine mutter ihn nich und ich konnte ihn auch nit ab, hatte auch keine Verbindung weiter zu ihn, der war auch krank, lag nur noch flach und konnte kaum hören und reden..hab jetz nur noch 2 Oma's die eine (80) mag ich net und die andere (84) is ganz lieb, sie hatte auch schon Schlaganfall..hoffe sie macht noch lang mit =)
    Du hattest ne enge Bindung zu deiner Oma, hm?


    Mezzo, ihhh, das is ja ecklig!! *gg
    bei mir hat auch mal einer aus meiner Klasse mitten inner Stunde gekotzt, das war so wah!
    Das hat dann die ganze Zeit in dem Zimmer noch nach kotze gerochen, wiederlich!!


    soo, das wars auch schon!!


    greez Molle

    Huhu!


    @all, hmm..2. Schultag wieder rum, bis jetz gehts ja noch :D hatte heute zum 1. mal rissisch, also wenn das weiter so leicht bleibt wärs schön *g
    hatte heute 8. Stunden, puuuuh..


    katie, ja, würde jetz auch gern nochmal dahin, du hast noch Ferien, hast du's gut =(
    naja..bald biste auch dran *fg
    wie kriegst du das nur hin das du sooo viele sim-euros hast? ich will auch so vieleee :heule


    Lissy, ja, war nen sehr sehr sehr sehr sehr........schöner Urlaub :)
    Das wars erstmal, bis later!!


    greez Molle

    Liebe liegt in der Luft, denn die Sonne strahlt auf mich hinab in meinen Ausschnitt, der ziemlich groß und offen sein müsste. Während meine Poolreinigungsfirma immer die tiefen Ritzen meines Po´s reinigten, versuchte inzwischen Edgar etwas großes grünes aus der Biomülltonne zu entsorgen, denn es fing plötzlich furchtbar zu regnen an und ich lag mitten auf der Straße. Während es um Mitternacht immer noch wie in deinem letzten Besuch stank wie eine Mülltonne, leckte die kleine betrunkene Tussi den verklebten Arsch eines Mannes gierig und lustvoll damit sie ihn wenigstens ausrauben säubern und demütigen konnte, da er ihr gestern ihr rosafarbenes Teddybärchen geklaut hätte, wenn da nicht der große Bruder des Teddybärchens gewesen wäre, dieser einfach und unverschämt den armen Mann in den Popo getretten und vergrault hat! Deshalb ist es zu erwarten, dass dieser jeden Morgen, wenn mein Hamster noch in seinem Hamsterrad, das heißt noch sehr früh, den lenin-sozialistischen Kater verarscht und danach sein Hamsterfutter frisst, und der Hamsterdame nachstellt, die auch im Hamsterad läuft und dabei mit ihrem Hintern wackelt, durch einen riesigen braunen Brombär stirbt der eigentlich früher mal weiblich war und jetzt tot ist. Er wurde durch rosa Apfelsaft wiederbelebt und arbeitet nun für die Hexe welche Kaffeesorten aus vergammelten Erdbeeren züchtet, wobei Geschmäcke verfaulter Tomaten und verschimmelter Wurst nicht überlebenswichtig sind, denn gegrillte schneckenhäuser reichen auch aus, um zu überleben, auch wenn es die grünenohrigen Katzen, mit weißem Fell und lila Augen, nicht so toll finden, weil aerodynamische Kakerlaken die armen kleinen Senkfüße der Riesenkänguruhs zu oft angreifen und versuchen

    huhuu!!


    so, heute hatte ich meinen 1. Schultag, ging eigentlich, is immer schön die ganzen Fratzen wieder zu sehen. :D
    Viele neue Lehrer haben wir und neue Schüler aus einer anderen Schule (ein Glück nich in meiner Klasse) die fühlen sich jetzt besonders groß und toll :keule *g


    Vyerny, ich versuche mich zu beherrschen und dich nicht anzuknabbern *gg
    Herzlich willkommen noch nachträglich =)


    Monja, ja, das sag ich mir auch immer mit dem "nächstenmal wird besser" *gg


    @Erlond, war inner Türkei, zum 2. Mal


    katie, naja..viel nich gerade, faul am Strand haben wir gelegen :D waren jeden Tag shoppen, dann haben wir gegessen :D und dann warn wir mal auf nem Bauernmarkt, da gibts Massen von Obst, sowas hab ich noch nie gesehn, aber ich hasse es dahin zu gehen, war ja letztes Jahr schon da.
    Es war total heiß, und Massen von Leuten, mir war voll schlecht und schwindelig, habs bissl mitm Kreislauf.
    Ja, hab eine kennengelernt, aber wir hatten uns kennengelernt un am nächsten Tag ist sie abgereist. =(
    Das war doof, da hat man's mal geschafft, und dann..
    Aber gestern haben wir schon fleißig getelt.


    @all, hab mal ne Frage an die die sich evt. bissl mit Sims auskennen *gg sind bestimmt welche, sonst wärt ihr ja nich im Forum :D naja..jedenfalls, ich hab ne gebrannte CD (Hokus Pokus) und die nimmt mein Compi nich mehr an.
    "Legen sie die correkte Cd ein.." blaa..aber davor gings noch, und plötzlich nich mehr..naja, jedenfalls gibts da doch son Trick da muss man irgentwie ne Sims.exe aus nem "Crack" ordner irgentwo hinkopieren, wisst ihr wie das evt. geht? *hofft* :anbet


    hmm..morgen hab ich das erstmal russisch als Wahlfach, malsehn, bin ja eigentlich gut in fremdsprachen..


    So, das war's erstmal =)


    greez Molle

    huuuhuuuuuuu!!


    bin auch wieder daaaaaa!! :)


    Seit 2:15 Uhr bin ich wieder da =)
    War nen geiler Urlaub, geiles Wetter geile Typen, einer geiler als der andere :seelove
    leider hat sich nich die Gelegenheit ergeben dem einen süßßßßen meine Nummer zu geben, bin aber auch zu schüchtern..könnt euch ja sicherlich vorstellen wie das is wenn man einen nie wieder sieht der voll gut aussah und in den man sich bissl verguckt hat :(


    jo, und hier so..neuzugänge und so?


    geh jetz erstmal koffer auspacken und so..


    bye bye


    greez Molle

    Zitat von -Hanna-

    So wie es aussieht soll Jeanette Biedermann den Titelsong von Sims2 singen!! NEEEEIIIN!!!!!! :nein :nein
    naja ich freu mich trotzdem aufs Spiel :up
    Bis dennchen
    Hanna :yeah


    hmmm..sie singt nicht schlecht, doch finde ich das es jemand neutrales singen sollte, also jemand der nich bekannt ist, einfach einer/eine die/der gut singen kann aber halt neutral ist..


    meine Meinung ;)

    also mir hat das "frühere VIVA" besser gefallen..ich finde MTV und VIVA unterscheiden sich meiner Meinung nach vom Desing un so ganz schön.
    Ich finde MTV hat ne ganz andere Stilrichtung als VIVA.


    Meine Meinung ;)