Beiträge von liliii

    Ja find auch das die kleinen total schnell wachsen meine Schwester hat vor 5 Monaten auch nen Baby bekommen nen Mädchen. Ich seh sie eigentlich fast jede Woche trotzdem jedensmal kann sie schon wieder was anderes und sieht auch anders aus ich freu mich aber schon wenn sie endlich krabbelt weil das find ich bei Babys immer voll knuffig! :kids

    Ne hab schon kapiert danke Izumi ^^!!!!


    Hm würde ja gerne mit reden aber irgendwie gehts bei mir net habs runtergleaden und dann alles so gemacht wie es hier steht ist es denn richtig wenn ich auf launch drücke kommt das mit eigne datei und da steht denn sims.exe oda so und ich dann auf öffnen klicken das da das spiel los geht ???

    Hm mal ne Frage macht der Trainer das alles im grünen Bereich kommt oder friet der die Balken nur ein damit die nicht wieder schlechter werden ???

    @erlond Schön das du auch wieder da bist *gg bin ja auch seit kurzen wieder da aber hier und sind so viele neue weißt du warum katie weg ist???
    Hast du schon Ferien???


    @all und sonst was habt ihr heute so gemacht?? Ich war mit freunden weg haben uns nen voll doofes leid ausgedacht *gg


    Na ja *knuddel* eure drea

    Lissy wenn du die tocher von flori bist dann ja :)


    @floridagirl ALLLLLLLLLLLESSSSSSSSS GUUUUUUUUTEEEE NACHTRÄGLICH hoffe du hast schon gefeiert und vielllleeee geschenke bekommen :) :thiva



    @all Wie war euer Wochende ich war bei meiner sis na ja


    HEAGDLLLL


    Bye bye eure DRea

    flori und Katzenauge ging ja fix mit euren antworten :)


    flori Schule ist solala zurzeit war schon mal besser und bei dir ??? Musste mal meine sig ändern hab aber garkeine lust grad *gg!! Zum Glück sind bald Ferien wa :) na ja ich geh jetzt gleich sims2 spielen hab ich heute bekommen *gg


    Na ja ciao :) eure


    Drea

    Hallo alle die mich noch kennen ^^ bin hab jetzt wieder da mein pc war schrott hab jetzt aber nen neuen bekommen das heißt das ich jetzt auch wieder komme :) !!! Na was gibts so neues??? Hat mich überhaupt jemand vermisst *gg??? Los erzählt bin gespannt ^^ na ja


    HEAGDL DrEa :rosen

    @alllll Bin wiederrrrrrrrrrrrrr daaaaaaaaaaaaaa endlich ist mein pc wieder voll am laufen war ja schlimm ohne hab jetzt komm ich wieda fast regelmäßig na ja bis auf wenn ich weg fahre weil ist ja schließlich die letzte ferien woche !! Erzählt mal was hier so getrieben habt weil hab jetzt echt keine Lust alles durch zu lesen will alles was was gibts neues?? Ist jemand neues dazu gekommen???? Ist jemand gegangen???? Gibts was witziges?? Gibts irgendwie neue regel oda sowas??? Lad grade msn runter weil das war ja auch weg na ja freu mich das ich wieder hier bin war ja entzugerscheinungen *gg


    So hab euch alle ganz dolle lieb *knuddel*


    bis denne


    eure liliii


    Ps.: Jetzt musst ihr wieda unter mir leiden *gg

    @all Mein Pc mist kaputt dauert noch ne weile bis der wieder heil gemacht wird :heule werd deswegen ne ganze zeit nicht kommen schreib hier von ner bekannten aus wenn ich es schaffe geh ich mal im Jugendclub bei uns da haben die pc na ja mal sehn kostet ja schließlich och geld ûnd so viel tschaengeld bekomm ich ja net *gg


    Na ja muss los heeegddddlll eure lili

    katie Doch das waren leid echte Frösche :( die sind da alle so böse aber war trotzdem lustig bis auf dfür die frösche hab ja net mitgeworfen sondern würde beworfen ^^



    Monja Ohja will ja net mit nem Elefanten beworfen werde wenn ich mir das grad so vor stelle *gg* :p


    Bilder komen bald war noch zu faul die hochzuladen *gg*


    bye bye hegdlll Drea

    flori Uiiiiii das hört sich ja alles net so gut an na ja jetzt biste ja fast wieder ricgtig gesund ^^


    @all War heute bei meiner Freundin war cool da wir haben da mit ihren freunden rumgehangen die sind alle voll net obwohl die mich mit nem Frosch beworfen haben :lachen Na ja mir fällt nix mehr ein HEAGDDDDLLLLLLL Drea



    eure Drea

    @all Jab bin jetzt wieda to home boar die fahrt war so langweilig und übel war mir auch hasse auto fahren :(


    @marryleinchen War echt toll bei dia :) schade das es schon vorbei bei ist na ja sehen uns ja in 3 monaten wieda *gg freu hi hi bis denne :)


    flori Uiii 3 mal schon hatte mal einmal nen Gips aba das is schon ewiiigggggg her ^^ wie hasten das hinbekommen????


    Moni Ja war total cool da :)

    katie He he wir albern ganze Zeit rum ist witzig schade das du net in der nähne wohnst ^^ na ja man kann net alles haben ....


    flori Hört sich cool an mit deinen Haaren ^^ äh und was ist mit deinen beinen hab nur flüchtig gelesen ????



    Monja Freu mich auch das du wieder da bist bist ja schließlich meine Mum *gg* nein wie gehts dia so?????


    @all Morgen fahr ich schon wieder nach hause von Molle *heul* na ja wir stellen bestimmt mal Fotos von uns beiden rein ^^ na ja freu mich aba auf meinen kleinen Welli wenn ich wieda to home bin



    HEAGDLLL




    Drea

    @krassblatt Bin noch bis Mittwoch bei Mollchen ^^


    katie Du bist sooooooo lieb *knuddel*



    @linkenparkgirl Ja oda wir können uns die bilda über msn schicken ich schreib dich einfach mal an bei msn wenn du nix dagegen hast ^^


    Mfg



    *knuff*


    lili

    @linkenparkgirl


    Ja ich gebe dir meine email addy kannst ja denn schreibseln ^^ :[I][B]liliii@web.de


    Bin mal gespannt ^^ von uns beiden ekommste denn och eins ;)


    @krassblatt Im Belantis war es cool war aber ein bissel klein hab es mir besser vorgestellt na ja ist ja net so schlimm und ähm ja gestern abend waren wir alle Bowlen und heute abend grillen wir ja und sonst gehen wir mit molles freundin raus oda so eben wonach uns lustig ist :)


    @all Heute schlaf ich mal bei Molle ^^ sonst hat sie ja immer bei mir gepennt ^^ !!! Jetzt müsstet ihr ja langsam auch alle ferien bekommen oda??


    katie Boar das ist ja cool mit den spielen bis ich aber da mit machen kann das dauert *gg* na ja viel spas da noch ^^
    Na ja *knuddel*



    lili[/B][/I]

    @linkenparkgirl Soll zurück Grüßen von Molle :) haste eigentlich mal nen Foddo von dia bin neugierig wie du aussiehst musst aba net .....


    Livia Na duuu wollte mal wissen wie es dia so geht :)???


    @all Ich und Molle fahren morgen in nen Erlebnispark freu mich schonnnn


    HEGDDDDDDDDDDLLLLLL


    eure


    Drea

    @all Bin bei der Molllllleeeeeeeee *supermegafreu* darf von ihrem pc aus posten :) komm desweegn jetzt erstmal net so oft ^^


    katie kann ich ja mal machen meine haare zeigen komm am besten mal ins msn ^^


    So geh dann mal weider HEGDLLLLLLLLLLLLLLLLLL Drea