Beiträge von Malitia

    Bei mir ist's grundsätzlich so, dass das passiert, wenn ich die Spielgeschwindigkeit auf höchster Stufe habe.
    Allerdings, wenn am nächsten Tag das erste Auto vorfährt - egal ob das 'ne Fahrgemeinschaft, der Schulbus oder das Hausmädchen ist - und man stellt die Spielgeschwindigkeit auf langsam, wartet brav, bis das Auto ganz weggefahren ist, dann sind die Geräusche wieder weg.

    Normalerweise dürfte das weder dem Benutzererstellten Inhalt, noch den Spielfiguren was tun.
    Wenn Du's andersrum machst, z.B. 'ne bestimmte Brille löschst, die 'n geklonter Sim bis dahin getragen hat, dann erscheint die nicht mehr; aber eben nicht andersrum.

    DarkAlessa schrieb:

    Danke Malitia


    Aber der Download funktioniert leider nicht...zumindest bei mir nicht. Kannst du den irgendwie wieder funktionierend machen? Gefällt mir nämlich


    Hm...also, bei mir funktioniert's.
    Versuch mal, den Link von hier zu kopieren, und in die Adressleiste einzufügen, anstatt einfach so draufzuklicken.
    Bei dem anderen User hatte das glaube ich auf die Weise geklappt.
    Oder versuch mal, "Ziel speichern unter".
    Ansonsten muss ich nochmal nachgucken, was genau da wieder nicht hinhaut.
    Sch*** Greatnet. :wut


    Judas : An Punk-Klamotten hab ich mich noch nie wirklich versucht; andere vllt. auch nicht, was nicht heißt, dass der Thread halb tot ist ;)
    Die Teenie Klamotten für die Erwachsenen zu machen ist auch nicht ganz so einfach.
    Bei einigen Sachen klappt das, bei anderen haut's gar nicht erst hin.

    Hm...also wenn's um 'ne Webpage geht, könnte man das auch in den "Site-Update-Thread" verfrachten, oder? :kopfkratz
    Ansonsten bin ich auch für "Interessante Downloads".
    Ich glaub schon, dass gerade der Thread von vielen User regelmäßig gelesen wird.

    Neue Objekte sind was anderes, da hast Du schon Recht.
    Nur irgendwann, was bei der Vielzahl an kreativen Köpfen nicht allzu lange sein wird, sind auch diese so gängig, dass so'n Thread auch wieder unübersichtlich wird.
    Die anderen werden vermutlich anderer Meinung sein, nur ich persönlich find's bei zu vielen "gepinnten" Threads auch wieder unübersichtlich - und in diesem Unterforum haben wir schon 13 Stück davon.
    Ist nur meine Meinung - ob's dafür jetzt 'n neuen Thread gibt liegt ja nicht an mir. ;)

    DarkAlessa schrieb:

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach verschiedenen, bunten Hautfarben. Hab bisher nur grün, blau, weiß und normal. Hätte aber gerne noch ganz viele andere. Wenn möglich schön knallig. Würde mich freuen, wenn mir jemand welche machen kann.


    Schöne Grüße
    Darky


    Ich hab hier noch zwei rote Skins; die hatte ich schonmal für 'n anderen User hier erstellt.
    Ich hoffe der DL funktioniert noch.

    Ich hab die Videos bei mir glaube ich auf "Groß, nicht komprimiert" stehen, seit ich damit mal 'n bißchen rumgebastelt habe.
    Hast es damit mal versucht?


    Aber ich glaube nicht, dass es an der Grafikkarte liegt; ich hab nur 'ne FX 5700 - die ist glaube ich sogar schlechter als Deine.

    Ja, das hatten mein Freund und ich zufälligerweise auch bei dem Spiel.
    Nachdem ich dann gestern online war und 'ne Lösung für das Problem gesucht hab, hab ich mir bei Amazon nebenbei noch 'n paar Rezensionen zu dem Spiel durchgelesen, und bei einer entdeckte ich den netten Satz, dass man für's LAN bei NFSU2 online sein muss. :illepall
    Der Schreiber fragte sich nur noch, ob THX und EA schonmal davon gehört haben, dass LAN für Local Area Network steht - aber anscheinend haben sie davon noch nicht gehört :misstrau

    Das mit dem "Gegenstand verstecken" hat glaube ich was damit zu tun, dass halt Gegenstände versteckt werden beim Zoomen und so :kopfkratz
    Für den Rest schauste am besten ins Handbuch.


    Ansonsten hab ich halt dieselben Einstellungen, bis auf die Auflösung.
    Das ist echt seltsam.
    Welche Videooptionen benutzt Du denn?
    Vllt. hängt's damit zusammen?

    Kann das an dem Patch liegen vielleicht?
    Ich spiel's normalerweise in 'ner 1280x1024 Auflösung; da braucht man die Kantenglättung nicht mehr, wie Power schon schrieb.
    Allerdings kann ich auch in 'ner 800x600er Auflösung mit voller Kantenglättung Videos aufnehmen; und den Patch hab ich bei mir nicht installiert.

    Also den Prinzen selbst finde ich eigentlich sehr gut gemacht.
    Die Art is herablassend, aber sehr stereotyp für 'nen Ventrue; das haben sie gut hinbekommen.
    'n Ventrue-Prinz benimmt sich halt so *gg*
    Die Charaktere an sich sind alle sehr gut gemacht; nur an der Location selbst hab ich halt was zu meckern. :augdrück

    Jacko schrieb:

    Unter anderem, aber ein Weiblicher Vampir kann Männer verführen, wie z.B denn Wachmann vor der Kunstgalerie(denn ich lieber abgekanllt habe :hehe)


    Kommt's dabei nicht nur darauf an, wie hoch der Wert "Verführen" im Allgemeinen ist? :kopfkratz
    Weibliche Vampire können ja auch die Mädels in den Clubs verführen.


    Die Story ist gut; allerdings hätt's mir besser gefallen, wenn's in 'ner anderen Stadt gespiel hätte.
    Im Pen & Paper gehört L.A. zu den Freestates, und hat garantiert keinen Camarilla Prinzen.

    -Dalena- schrieb:

    Ich hab das auch.. Habs von meinem Freund zu Weihnachten bekommen. ^^
    Ich hab das am Anfang mit dem Fragen gemacht.. und bei mir kam Gangrel raus..
    Hab's dann auch soweit gespielt, bis es plötzlich nach nem Quest immer wieder abgestürzt ist. Hab mir dann ein Patch geholt und letztendlich durchgespielt ^^
    Momentan spiel ich's mit ner Ventrue...
    Aber das mit den unterschieden zu Männlich und Weiblich wusste ich garned..
    Weiss denn einer ein paar Beispiele? :applaus


    Die Unterschiede bestehen, soweit ich's gesehen hab, nur in den Dialogen.
    Wäre blöd, wenn jemand zu 'nem männlichen Vampir "Kleines" oder "Schätzchen" sagen würde.

    "So eine Art" ist schon richtig; aber bei dem Trainer, der oben angesprochen wurde, geht's glaube ich eher darum, dass die Bedürfnisse und die Laune die ganze Zeit oben bleiben.
    Ich weiß nicht, ob das mit SimPE möglich ist :kopfkratz