Beiträge von TheSchnittlauch

    Also, ich hatte heute Nacht nen Traum, der mich jetzt nimmer loslässt, musste ihn jetzt unbedingt gleich erzählen:


    Ich hab irgendwas geträumt, dass ich Geburtstag hab, ne?!
    Und dann stand da aufm Tisch so ne schöne, dunkle Schokotorte mit nem rot-gelben Sim-Logo obenauf, was ja noch akzeptabel ist. :D
    Das Geile war nur, wenn man ein Stück rausschneidet, sieht man lauter kleine Bildchen aus dem Leben der Sims, Skins, Einrichtungsobjekte, etc. als kleine (Marzipan?!-)Bildchen in fünf Reihen eingeteilt in der Torte drin. :p


    Nach dem Aufstehen heute Morgen war ich dann irgendwie so balla, dass ich hungrig in die Küche bin und verzweifelt die Torte gesucht hab. :D


    Also Leute, ich find das einfach funny, und es wär doch eine super Idee, mal so ne Simstorte auf den Markt zu bringen *yammi*! Das wär genau das Richtige für mich :seelove !


    Hattet ihr schonmal nen Traum, indem die Sims vorkamen?!


    Grüßchen
    Romina
    TheSchnittlauch

    Warum denn das Gemotze, Wyverny?!


    Ich meine, ist doch auch ne Idee, nen Thread aufzumachen, wo man einfach mal sagen kann, was einem NICHT passt.... gibt ja schon genug "Lob-Threads".... und macht doch auch Spaß, solange es keinen nervt... ;)!


    Also, das Gefluche finde ich ziemlich lustig.... :D

    Geil wär's abba schon, ne?! ^^ Hast auch den GBA?!


    Bis jetzt spiel ich da nur Zelda und FIFA 2003 ^^, aber das Ding macht echt süchtig.... naja, hab heute wieder angefangen, aufm PC zu "simsen" und alle Add-Ons passen leider net drauf.... sind ja Riesendinger....! Deshalb weiß ich auch noch net, ob ich mir HokusPokus kaufen werd....!


    Aber GBA wär natürlich eine subbah Sache *daumenhochzeig* ~g~

    Marion... aus Denzlingen?! Wunderbar ich komm aus Buchholz ^^!


    Joa, mir ist das Gleiche passiert, aber geklappt hat's dann wieder, als ich den PC neu startete... oder man geht einfach in die Sims-Dateien aufm PC rein und werkelt da ein bisschen rum, das mach ich besonders gern und dabei kommt das Unmöglichste raus..... :D!


    GreetZ,


    Romina

    Ich hab mal wieda ne Frage :D !


    Und zwar, wo kann mann denn die Objekte und Skins von Volles Leben downloaden?! Das rote [GLOWRED]Lovebed[/GLOWRED] zum Beispiel bräuchte ich mal wieder zwecks Kinderproduktion :D !



    GreetZ,


    Romina
    [GLOWGREEN]Schnittlauch[/GLOWGREEN]

    Also, SimMorphor.com, die geile Asia-Download-Seite, geht bei mir nicht mehr, und jetzt wollte ich fragen, ob's da nen anderen Link zu dieser Page oder ob's die Objekte bzw. Skins auch noch woanders gibt!


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen! :)



    GreetZ,


    Romina


    [GLOWGREEN]Schnittlauch[/GLOWGREEN]

    Ja, normalerweise kommt das aus, aber ich hab das eben deaktiviert... aus Versehen :(! Ich teste das jetzt mal mit dem "N" ;) Danke!


    Es geht nicht *schrei* Was hab denn ich für einen Schrott-PC??? Es reagiert einfach net und macht einfach weiter mit dem Download in die verdammte TIF....


    PS: Wegen der Signatur: Sonja hilft schon *g*

    Ich find den Chemiekasten allgemein schon geil, besonders, wenn alle Stimmungbarometer auf [GLOWRED]DOWN[/GLOWRED] sind.... is doch spannend ^^! Verrecken lass ich aber meine Sims nicht ;)


    Am meisten Spaß macht jedoch das Bewegen von Gegeständen wie Mülltonnen und so, die stell ich einfach zwischen Büsche an die Haustür, ist doch viel schöner, oder den Briefkasten auch weiter an den Rand.... mit so nem Cheat kann man das richtig toll gestalten! :love

    Also, ich hab ein dickes Problem:


    Wenn ich die Skins, Möbel etc., (alles .zip Dateien) abspeichern will, klick ich ja auf den Link, ne?!


    Und dann müsste man den Speicherort auswählen können und dann geht's los mit dem Download!


    Bei mir kann man den Speicherort aber nicht auswählen, sondern die .zip's werden direkt in die Temporary Internet Files gedownloadet!


    Da will ich die aber nicht drinhaben! :angry


    Wie kann ich den Speicherort noch ändern?! :confused:


    Bin schon ganz verzweifelt..... :(


    Eure


    [GLOWGREEN]Schnittlauch[/GLOWGREEN]