Beiträge von LILA23

    kann mich nur anschließen party ohne ende war für mich nach 2 tagen schon öde
    aber hokus pokus macht sowas von spaß da hat sich die 27 euro gelohnt obwohl ich ein paar fehler schon gesehen hab:rollauge
    grafisch heut ein dieses natürlich auch nicht um aber es macht sehr viel spaß:applaus
    aber bald sims2

    ich hab vor 2 jahren oder so mal welche in Wolfsburg spät in der nacht gesehen muß aber ehrlich gestehen das ich dachte die Aliens kommen *g* weil ich sie davor noch nicht gesehen hatte:rollauge

    *g* bei mir eben auch gut das ich was eingekauft hab
    sonst hätten die mir bestimmt ein streich gemacht zb meine halloweendeko mitgenommen:applaus

    Blessed be
    ich glaube an die große Göttin un den gehörnten Gott
    den für mich gehört das weibliche und männliche zusammen!!!!!!!!
    wünsche euch noch ein gesgnetes halloween

    ja leider ziemlich teuer
    eigentlich wollte ich mir es auch nicht kaufen
    da ich aber so gerne zaubere und die magie liebe auch im wahren leben eventuell kaufe ich es mir

    wie jedes jahr hole und beschnitze ich meinen kürbis der steht schon auf dem tisch und wartet *g* koche und backe was schönes gedenke an meine verstorben verwandte stelle kerzen auf später schau ich mir noch ein paar wusel grusel film an


    ^°^HAPPY HALLOWEEN^°^

    hi
    ich lese seit meiner kinheit total gern damals auch in der schule (immer wenn pause war *ggggggg* weil ich pause total langweilig und überflüssig fand) heute lese ich viel esoterische bücher magie hexen druiden heilsteine öle sonst zb die nebel von avalon reihe oder zauberhafte schwestern ( fim mit nicole kidman)von charmed hab ich auch 2 bücher
    freue mich auch wenn band 5 von harry potter rauskommt *gggg*

    hoffe ihr seit alle schön neutral *g*
    bin nemlich eine wiccanerin (eine freifliegende- eklektisch )


    die göttin oder gott gab uns viele unterschiedliche religionen damit jeder seine die einem inspricht auch ausleben kann


    Blessed be

    mein Meerschwein heißt Homer wie das Meerschweinchen dafor *g*
    meine Katze heißt Merlin (leider ist Meerlin seit 1 mon verschwunden *heul*:(
    hatte sonst nur meerschweinchen,ihre namen: schnucki, mucky,micky,susse,erbse,fussel ,struller *g* sissi, max hattte sehr viele meerschweinchen:applaus

    vielen lieben dank für die nette begrüssung:D
    anfänger bin ich nicht mehr habe 2 jahre sims gespielt
    bis es mir dann ein wenig zu langweilig wurde
    auch die sims seiten haben sich ja vollkommen verändert
    zb vermisse ich simsikea

    Hi
    scheint hier ja voll lustig abzugehen *gggggggggg*
    ich mag elvis presley total gern bin damit als kind aufgewachsen (hab ihn aber nicht live erlebt da ich erst 23 bin:rolleyes )


    Love me tender


    Love me tender, love me sweet, never let me go.
    You have made my life complete and i love you so.
    Love me tender, love me true, all my dreams fulfill.
    For, my darlin', I Love you and i always will.


    Love me tender, love me long, take me to your heart.
    For it's there that I belong and we'll never part.
    Love me tender, love me true, all my dreams fulfill.
    For,my darlin' I love you and I always will.


    Love me tender, love me dear, tell me you are mine.
    I'll be yours through all the ywars till the end of time.
    Love me tender, love me true, all my dreams fulfill.
    For, my darlin', I love you and I always will.