Beiträge von kleene-rini

    Wie mache ich denn den spiegel in mein sims spiel??????
    Ich habe den schon 2 mal ge downloadet,.....naja und er erscheint nicht bei den Spiegeln (im Simsspiel) ich habe ihn normal gespeichert unter magic mirrow und er is nih im spiel,...wo muss er denn sonnst hin??????
    Fleu mich schon auf eure antworten tschöö eure kleene-rini

    Hallo Leute
    Ich bin grade neu hier und habe mal ne Frage,....
    Ich habe hier irgendwo schonmal gelesen wieviele (Star)Freunde ich brauche um zum beispiel eine Seifenoper zu drehen oder um ein Album auf zu nehmen,...usw..:)
    Naja es war eine Tabelle,......Ich weis aber nich mehr wo sie is,...ich find sie einfach nich mehr *heul* :confused:
    Vielleicht weis jm wo sie is oder wieviel Sterne man für was braucht.
    also guddi, schonmal dangöööö eure kleene rini..... ;) :p