Beiträge von NoNameFace

    Zitat von vamp16

    hi


    schreib berbels mann an -_- meine mutter hatte da auch mal was vorbestellt und hatte ne 1 monat später bekommen und das 2 mal hat sie gleich nach 1 woche mal nachgefragt was da los sei das es nicht ankommt und nichts los geschickt wird dann ahtte es 3 tage später auch oO ???? :snif


    Das ist jetzt auch das zweite Mal, das ich dort etwas vorbestellt habe - Böse Nachbarn 2 kam ca. eine Woche nach dem Release - und vermutlich auch das letzte Mal...
    Man kann doch nicht noch extra neben ein Produkt etwas ähnliches wie "Natürlich erhalten sie ihr Produkt pünktlich zum Veröffentlichungstermin" schreiben und dieses Versprechen nicht einhalten. Ich bin ziemlich wütend... gerade weil ich nächste Woche überhaupt gar keine Zeit zum Zocken habe.


    Übrigens habe ich Bertelmann angeschrieben, aber die haben eine vage Antwort gegeben (nach zwei Tagen...) mit dem ungefähren Wortlaut: "Es tut uns Leid, dass Sie sich extra bemühen müssen. Blabla. Wir haben das Spiel an unserer Auslieferungslager weitergegeben." Toll.

    Hat irgendjemand von euch, der bei denen das Spiel bestellt hat, dieses auch schon erhalten? Ich bin total frustriert, dass es noch nicht da ist. Mein PC ist jetzt perfekt eingerichtet und ich bräuchte nur noch das Spiel...

    Ich habe jetzt einmal meine GC mit dem GBA verlinkt und es war ziemlich enttäuschend... Man bekommt auf der GC bloß einen neuen Gegenstand (Spielkonsole), mit dem man, wenn man gleichzeitig mit dem GBA verbunden ist, die sechs verschiedenen Minispiele zocken kann, ohne die Dauer von einem Tag abzuwarten. Man bekommt zwar Geld, aber die Spiele laufen nicht auf höchsten Niveau (ich habe alle Games außer Gewichtsheber und Klippenspringer auf Stufe 5), sodass es sich vom Lohn her betrachtet überhaupt nicht rentiert... Gibt's da einen Trick, sodass ich auf Höchstem Niveau verdiene?


    Das GameLink-Kabel habe ich mir nur aus einem Grund besorgt: Paradiesinsel.
    Hat die denn schon jemand freigeschaltet? Und wenn ja, wie? Durch GBA-GBA-Verlinkung oder durch GC-GBA-Verlinkung? Oder gar einen Cheat?


    Und wenn sie freigeschaltet ist: Woran merke ich das?


    Ich kenne leider gar keinen in meinem Freundeskreis der auch das GBA-Spiel hat, deswegen werde ich die Insel wohl nie freischalten...


    Weiterhin würde es mich interessieren, ob jemand von euch beim GBA schon alle Gegenstände kaufen konnte. Ich spiele das Game nun zum zweiten Mal und will jetzt alles perfekt machen.
    Gibt's im Internet eine vollständige Liste von allen Möbelstücken und so?

    Wow! Selten so eine super Fotostory gelesen! :applaus Hoffentlich setzt du sie bald fort und weiterhin im selben Stil!


    Ich mag besonders die ganzen Räumlichkeiten, die du gestaltet hast. Das war doch bestimmt ein langer Prozess... Man merkt auch irgendwie, dass du bei den Bildern sehr auf die Qualität achtest. Wenn nicht, dann hast du ein gutes Händchen. :)


    Die Story ist auch total interessant. Hast du dazu eine Vorlage? Das liest sich wie ein Film. Wenn du das selbst schreibst, dann hast du wirklich Talent.


    Nun ja, ich bin begeistert! :love

    Das verrückte Huhn musst du einfach ab einem gewissen Körperlevel nachts suchen. Trainiere dich am besten (für Boxer und Huhn) auf Level 6, dann ist es wirklich leicht, die Ziele zu erreichen. Man muss halt schauen, wie man sich beiden nähert.

    Ja, fand es auch blöd, dass man nur eine gewisse Anzahl Möbelstücke pro Etage verwenden darf... Aber ich glaube, es geht auch ohne allzu viele Gegenstände.


    Du musst eben aussortieren, welche Utensilien wichtig sind (und evtl. auch gut ausschauen). Es gibt wahrscheinlich keine Möglichkeit, den Schutz zu umgehen.

    Die Cheats müssen definitiv stimmen... Stehen ja auch auf der ea-Page zusammen mit dem Walkthrough. Aber in 1,5s kann ich irgendwie keine sechs Tasten drücken um den Gnome zu cheaten. Ich kann es natürlich manisch probieren, aber vorher wüsste ich dann eben gern, ob es überhaupt wer einmal geschafft hat, so dass ich weiß, ob es womöglich an der dt. Version liegt oder so.

    Also, die ganzen Orte kann ich auch freischalten... Aber der Gnome-Cheat klappt nicht, der Cheat zum Freischalten auch nicht. Mich würde es echt interessieren, ob die schon bei irgendwem funktioniert haben.

    Zuerst einmal mit G. Roßeklappe plaudern, damit du überhaupt erst von dem Wettbewerb erfährst. Dann kannst du ihn mit einem gewissen Körperlevel, das eigentlich im Zielmenue angegeben ist (kann mich nimmer erinnern), durch Drücken des A-Knopfes schlagen.

    Ich mag die Serie ja nicht so... Dass ich (na ja, zumindest mein Umfeld) beim Reden so amüsant klingen, das frustriert mich und es muss mir auch nicht unbedingt vor Augen (eher Ohren) geführt werden...


    Dadurch, dass mein Freund es sehr gern schaut, wüsste ich allerdings gerne, auf welchen Kanal diese H.B.-Nacht ausgestrahlt wird? :confused:

    Ja, sie gefällt mir. Die Idee mit dem Traum war übrigens auch sehr gut. Ich wäre nie darauf gekommen, dass es nur geträumt ist. Wirklich eine klasse Idee. :applaus


    Ich hab' aber eine kleine Kritik:


    hör auf deine Storys selbst schlecht zu machen, bloß weil nur wenige Leute schreiben. Das hat gar nichts zu sagen.
    Mach doch einfach weiter und erzähl deine Story, nimm die Kritiken (, die doch alle recht gut ausfallen,) zur Kenntnis und versuche ein wenig darauf einzugehen.
    Behalte deinen Stil, der ist wirklich schön, macht Spaß, dich zu lesen.
    Vor allem bewundere ich dich, weil du so schnell Fortsetzungen schreibst. Und dann noch so große und inhaltsvolle...


    Lange Rede, kurzer Sinn: Mach bitte schnell so weiter! :applaus

    Das geht schon über Emulatoren zum Beispiel... aber die bisherigen Emulatoren für die PS2 sind ziemlich ruckelig, soweit ich weiß... an der PS hast du einfach ein besseres Feeling.