Beiträge von Firecat

    Also mir persönlich wäre es lieber es würde schon im Februar kommen, kann es nämlich kaum noch erwarten dieses Meisterwerk endlich in den Händen zu halten.
    Bei Hokus Pokus war ja auch ne Sonder CD-R dabei mit vielen Infos zu Die Sims 2, das hat mich ganz verrückt gemacht ich möchte es endlich haben.
    Zum Glück habe ich es schon im Sommer bei Amazon vorbestellt, so muss ich mir keine Gedanken machen das ich es nicht bekomme.


    Hey ich habe gerade bei Amazon geguckt und da steht vorraussichtlicher Liefertermin 2. - 4. Dezember, ist das nicht nen bisschen früh?

    Hallöchen,
    also ich habe auch Hokus Pokus und dieser Drache ist eigentlich ziemlich nervig. Meiner ist zwar lila und eigentlich ganz lieb aber manchmal bekommt dernen Anfall und flemmt alles ab. Und das mit dem füttern ist auch so ne Sache, denn richtig satt wird der Drache von den Leckerchen nicht.

    Tja Sonnilein, ich muss dich leider enttäuschen aber das mit dem Neustarten funktioniert nicht.
    Ich habe auch schon EA angeschrieben aber die Antworten nicht und auf deren Hilfe-Seite gibt es zu diesem Problem nur Antworten wie "Deine CD ist zerkratzt" und allsowas.
    Tja ich glaube wir sitzen echt tief in der Tinte.
    Und das schlimme daran ist, dass neue AddOn kommt raus und wir können es nicht spielen.
    *heul, heul, heul*

    Hallöchen,
    ich habe das gleiche Problem wie Sonnilein aber bei mir hat selbst das Neustarten nach jeder Installation nichts gebracht.
    Schön langsam bin ich echt am verzweifeln, kann es sein das es an diesem besch....... Windows XP liegt?
    Also eins weiß ich 100%ig die cd-roms sind nicht kaputt denn auf meinem pc, der leider vor zwei Wochen seinen Geist aufegeben hat *heul* , liefen die Spiele einwandfrei.
    Die Spiele sind auch alle Originale, also ich bin mit meinem Latein am Ende aber vielleicht fällt euch ja noch etwas ein was mich aus dieser Misere retten kann.


    Danke schon mal im voraus