Beiträge von Hilfe

    Ab wann fährt denn mal sone dämliche eisenbahn auf meiner Eisenbahnstrecke??


    Habe eigentlich genug verlegt jede menge Bahnhöfe und Güterbahnhöfe aber so ein Sim in so einem Fenster meint ich soll noch mehr Schiene verlegen das die Einwohner auch mitfahren können doch die Schienen liegen doch dicht an der Stadt warum fährt da keine Eisenbahn??


    Danke für Anworten!!

    Wie geht das in Sim City 4 Rush Hour ?:




    1. Wie bekomme ich mit einer Straße einen Tunnel durch denn Berg??
    Wenn ich eine Straße durch ein Berg bauen will baut er sie über denn Berg!!!


    2. Und kann ich auch eine Straße mit einer Brücke über eine andere Straße bauen?


    3. wie schalte ich aus das er automatisch Straßen verlegt wenn ich Wohngebiete oder die anderen Gebiete anlegen will??

    jaja meine ich kein gekaufte Version.
    Na ich verstéh das auch nich denn das normale sim city 4 geht auch!


    nachdem start bleibt der Bilschirm schwarz und bekomme eine Meldung angezeigt:"The configuration file (Graphics Rules.srg) cannot be parsed.Using built in rules.
    Was heißt das ??
    diese Datei is im spiel von sim City und man kann sie mit dem Editor öffnen doch was muss ich da wo einstellen???
    Wer hilft wer hat das spiel wer weiß was man machen muss??????
    Habe ein Nforce 1 PC mit onboard Grafik ich weiß is nich der Hit aber das normale Sim Ctiy 4 ließ sich damit auch spielen!!!


    Da muss man bestimmt irgendwas ändern nur was??
    [GLOWRED]The configuration file (Graphics Rules.srg) cannot be parsed.Using built in rules.[/GLOWRED]

    ich hab ein ganz andres Problem:
    Habe" Sim City 4 Rush Hour" installiert doch nachdem start bleibt der Bilschirm schwarz und bekomme eine Meldung angezeigt:"The configuration file (Graphics Rules.srg) cannot be parsed.Using built in rules.
    Was heißt das ??
    diese Datei is im spiel von sim City und man kann sie mit dem Editor öffnen doch was muss ich da wo einstellen???
    Wer hilft wer hat das spiel wer weiß was man machen muss??????
    Habe ein Nforce 1 PC mit onboard Grafik ich weiß is nich der Hit aber das normale Sim Ctiy 4 ließ sich damit auch spielen!!!


    Da muss man bestimmt irgendwas ändern nur was??
    Danke im voraus für hilfe!!!!


    So nun zu dir du musst einige Dateien umbennen hast eine gezogenen Version:
    SIMCITY_.DAT --> SimCity_1.dat
    SIMCITY2.DAT --> SimCity_2.dat
    SC4_UNIN.EXE --> SC4_UNINST.EXE
    im support ordner:
    SIMCITY4.EXE --> SimCity 4 Rush Hour_code.exe
    SIMCITY3.EXE --> SimCity 4 Rush Hour_ereg.exe
    SIMCITY2.EXE --> SimCity 4 Rush Hour_EZ.exe
    SIMCITY_.EXE --> SimCity 4 Rush Hour_uninst.exe
    MASTER_F.TXT--> master-filelist.txt


    So funktionierts!!Bitte1