Beiträge von gilraen007

    Ich weiß nicht ob am Computer was verändert worden ist, weil ich nicht die Einzige bin die ihn benutzt. Was kann ich machen damit er wieder schneller läuft oder dass ich mehr RAM hab?

    hier sind die Angaben:


    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: AWRDACPI
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.66 GHz
    Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    Name: Medion GeForce4-8x Ti 4200
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce Ti 4200 with AGP8X
    Gesamtspeicher:ca. 128,0 MB
    Habupttreiber: nv4_disp.dll
    Version: 6.14.0010.6085 (Englisch)
    Datum: 23.04.2004



    Ich hoffe die Angaben reichen, wenn nicht dann schreibt mir bitte was noch fehlt und wo ich nachgucken muss

    hi!


    ich hab jetzt seit ein paar monaten nicht mehr sims 2 gespielt und wollt gestern mal wieder spieln, aber das spiel dauert um einiges länger zum laden als sonst. Die Ladezeit ist zwar lang aber ich muss schon allein 10 Minuten warten wenn ich beim Erstellen von nem Sim zwischen den Kategorien Gesicht und Kleidung wechsel. So lang hat das noch nie gedauert, normalerweiße hat das sofort funktioniert. An meinem PC selber kanns ja nicht liegen, ich hab das spiel ja schon oft gespielt und da hat es super funktioniert.
    Hab ich jetzt vielleicht inzwischen zu wenig Speicherplatz oder was kann ich machen damit es wieder normal läuft?


    Danke!!!

    Gibts nicht vielleicht irgendeinen cheat oder was zum runterladen, damit Zombies auch Kinder bekommen können?


    Und kann ein männlicher Zombie noch von einem Raumschiff entführt werden und schwanger zurückkommen?

    Ich hab gelesen, dass die 4 neuen Karrieren und die entsprechenden Belohnungen, wie der Draht zur Hölle, nur freigeschaltet werden, wenn man auf dem College war.


    Wenn du den Draht zur Hölle aber dringend brauchst aber nicht die Karriere dazu hast, kannst du ja auch einen cheat verwenden:


    1. "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben
    2. mit gedrückter Shift-Taste auf die Zeitung klicken
    3. dann auf die Option "Carrere Rewards"
    ..... und du kannst deine Belohnung auswählen.


    Hier vielleicht noch was Interessantes:



    Hochinteressant ist auch die Sache mit dem "Telefon zum Sensenmann", das man im Haus des Geheimbundes findet. Damit kann man ja verstorbene Sims wiederbeleben.
    Versucht man dies nun indem man den Sensenmann anruft, so wird er fragen: "Wieviel bist du bereit dafür zu zahlen, damit dein geliebter Sim zurückkehrt?" und man kann einen Betrag zwischen 1 - 10.000 Simoleons aufwenden. Hier ist aber der Haken an der Sache: je weniger ich aufwende, in einem umso schlechteren "Zustand" kommt der Sim zurück! Nur wieviel muss ich höchstens spenden, um den vollen Erfolg zu haben, aber nicht gleich die vollen 10.000 Simoleons zu investieren? Hier die Auflistung der Beträge:



    1 - 987 $ = Die Wiederbelebung schlägt fehl und das Geld ist sinnlos vergeudet!


    988 - 4.127 $ = Die Sims werden in dem lebensabschnitt, indem sie verstorben sind, wiedergeboren - allerdings als Zombies! Die Bedürfnisse eines Zombies müssen alle dringend gestillt werden, alles befindet sich im roten Bereich, wenn er zurückkehrt. Darüber hinaus ist der Zombie sehr sauer auf denjenigen, der nicht bereit war, mehr für seine Wiederbelebung auszugeben! Dies spiegelt sich in einem sehr schlechten Beziehungswerte-Verhältnis zum "Wiederbeleber" wieder. Die meisten Fähigkeiten sind verloren bei dem Zombie, und der Wiederbelebte hat neue Charakterwerte - die eines Zombies!


    4.128 - 8.512 $ = Der Sim wird wiedergeboren, jedoch sind alle Fähigkeiten reduziert und alle Persönlichkeitswerte haben sich ins Gegenteil verkehrt (ein zuvor sehr netter Sim ist nun also total mürrisch!). Dennoch sind diese Sims dankbar für ihre Wiederbelebung, was sich in einem guten Verhältnis zum "Wiederbeleber" zeigt.


    8.513 - 10.000 $ = Der Sim kehrt in genau dem Zustand zu den Lebenden zurück, indem er die Welt zuvor verlassen hat. Dieser Sim ist sehr froh über seine Rettung und dem "Wiederbeleber" entsprechend dankbar

    Ich hab jetzt eben eine Studenteverbindung und einer aus der Verbindung ist weggegangen und dann mit so einem Müllbeutel nach Hause gekommen in dem das Zeichen drin war und hat es aufgehängt, aber ich kann da nicht draufklicken.

    Können junge Erwachesene auf dem College durch Aliens entführt werden und dabei schwanger zurückkommen?


    Gibts einen Hack dafür, dass bei Studenten die Option "Baby machen" auch gibt?

    Gibts dann einen Hack mit dem man auch auf der Uni schwanger werden kann?


    Aber mit dem teenager-woohoo hack können die Teenies doch gar nicht schwanger werden, oder? Bei mir geht da nur Techtelmechtel.

    Ich hab auch noch 3 Fragen:


    1.Wenn man eine studentenverbingung gegründet hat, mit jemandem befreundet ist und ihn fragt ob er beitreten will, zieht der dann gleich ein?


    2. Kann man der Verbingung selbst einen Namen geben?


    3. Wo wird der Level der Studentenverbingung angezeigt?


    Danke schon mal :-)

    Ich hab auch noch 3 Fragen:


    1.Wenn man eine studentenverbingung gegründet hat, mit jemandem befreundet ist und ihn fragt ob er beitreten will, zieht der dann gleich ein?


    2. Kann man der Verbingung selbst einen Namen geben?


    3. Wo wird der Level der Studentenverbingung angezeigt?


    Danke schon mal :-)

    Ich hab noch ne Frage zum Thema davor:


    Ich hab auch schon versucht ob bei meinen Sims auf dem College die Option Baby machen geht. Aber da kommt dann immer nur Techtelmechtel.
    Ich habs bis jetzt immer nur im wohnheim versucht.
    Geht es vielleicht nur wenn die Sims in einer eigenen Bude wohnen?


    Gilraen007

    Ich hab das Spiel jetzt eine Weile gespielt aber mir ist jetzt schon ziemlich langweilig, weil ich nichts Neues mehr weiß, was ich ausprobieren könnte.


    Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr Neues während dem Spiel rausgefunden habt, was vorher noch nicht bekannt war und ich vielleicht mal ausprobieren könnte um das Spiel interessanter zu gestalten.


    Bin eben nicht sehr kreativ :-)


    Danke,
    gilraen007

    Es soll ja auch, wenn ein Sim keine Freunde hat, ein Psychiater kommen, weil der Sim sichen dann aus Besen und Schrott Freunde baut und mit ihnen redet.


    Wenigstens trauern die Eltern jetzt um ihr Baby, im ersten Teil war es ihnen ja scheiß egal

    Meine Mutter hats mir zuerst auch nicht erlaubt weil sie sagt dass ich dann jetzt wo die Schule wieder losgeht sonst nix mehr lern und nur noch den Computer besetz.
    Dann hab ich ihr gesagt dass ich mich schon ein ganzes Jahr auf das Spiel freue und es auch schon im Internet vorbestellt habe usw.
    Jetzt is es ihr egal, der Stress geht erst wieder los wenn das Spiel da ist und ich wirklich jeden Tag nur noch den PC blockiere :)

    Hab mal ne Frage:


    Sind die Kinder anders je nachdem wie es der Frau in der Schwangerschaft ging?


    Ob sie jetzt zum Beispiel eher entspannt und im grünen Bereich war oder nur im roten und immer gernervt.


    Hat das Auswirkungen auf die Kinder?

    Zitat von c.fraggle


    habt ihr schon mal ausprobiert, was passiert wenn man fremdgeht?! heftiger zoff...sogar die kinder leiden ganz doll darunter.


    War das bei dir so?
    Ist dein Sim erwischt worden oder hat der Ehepartner es ihm angesehn?


    Auf einem Screenshot war ja zu sehen wie ein Sim fremdging und die Frau dann vor dem Bett stand.


    Noch ne Frage: Was kann man alles bei den verschiedenen Sims jetzt am Spiegel machen? Können Erwachsene, Teenies, .... verschiedene Sachen machen?

    Ich hab folgendes gelesen:
    (Ich hab extra nochmal auf der Seite nachgeschaut, damit ich mich bei den cheats nicht verschreibe)


    Kaching :1000 Simoleons
    Motherlode :5000 Simoleons


    Da stand nicht Motherlod oder Motherlon wie es oben steht.