Beiträge von McFly

    Hi Steffi,


    ich kann dir leider nicht helfen, aber ich hatte mal genau das selbe Problem. Musste sie dann leider komplett neu bauen und dann ging es. Mein Glück war, dass ich die Stadt, als sie halbfertig war, mal zum Download im Exchange gestellt hatte und das dann einfach wieder nehmen und dran weiter basteln konnte.
    Wie gesagt, das hilft dir jetzt nicht weiter, aber damit sowas nicht nochmal alles hoffnungslos verloren ist, kannst du es ja auch in den Exchange packen damit du immer wieder drauf zugreifen kannst, falls die welt sich wieder selbst zerstört.


    LG, McFly

    @ Lidsi
    Das sind ja viele =o die Mühe hast du dir definitiv nicht umsonst gemacht, werd ich direkt mal alle ausdrucken und durchprobieren.


    an euch beiden:
    Tab-Taste, ok werds ausprobieren, danke soweit =) werd mich dann melden, ob es das war, was ich gesucht hatte.


    LG, McFly

    Hallo ihr Lieben,


    mich würde mal interessieren, welche der zahllosen Cheats von Sims 2 eigentlich auch bei Sims 3 funktionieren.


    Bei der Gelegenheit hab ich eine Frage zu nem speziellen Cheat, der mir einfach nicht mehr einfällt. Vielleicht kennt ihn ja jemand zufällig oder weiß eine alternative speziell für Sims 3.


    Das war ein Cheat, wo man die Kamera frei steuern konnte. Also dass man quasi auch vom Erdgeschoss aus, in den dritten Stock knippsen konnte (wenn kein Fußboden dazwischen im Weg ist, natürlich). Da konnte man sich immer mit den Pfeiltasten hoch und runter arbeiten und der Neigungswinkel war auch frei wählbar. Wenn ich mich richtig erinnere, verschwand in der Zeit auch das ganze drum herum, die ganzen Anzeigen, so dass man wirklich freie Sicht hatte. Und die Wände blieben genau da, wie man sie eingestellt hatte.


    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen (vielleicht einer von den Fotostory-Leutchen, für die wär der ja auch nicht uninteressant).


    LG, McFly

    Hallo NickwechselLauri


    da kam immer irgendwas englisches. wollt es grad abtippen, aber jetzt auf einmal heißt es dass Origin nicht drauf reagiert. als ich Origin neu installiert hatte hieß es dann dass die Nachbarschaft schon exestiert. tut sie aber nirgends. hab die Nachbarschaft und deren settings überall weg gemacht.
    Darf ich dir die Welt vielleicht mal schicken damit du schauen kannst ob es bei dir vielleicht läuft? und wenn nicht siehst du ja die Fehlermeldung.


    Schöne Grüße
    McFly

    Vorweg: Die Suche funktioniert nicht, hab es jetzt schon hundertmillionen mal bei allen möglichen Gelegenheiten probiert, aber es wird niemals was gefunden. also wenn jemand zufällig weiß, ob das schon irgendwo besprochen wurde, mir bitte Bescheid geben.


    Meine Welt, die ich mit dem Welt-Tool gebaut habe (und auch erst einwandfrei lief) funktioniert auf einmal nicht mehr =( hatte dann alles nochmal runter geschmissen und neu drauf gemacht (also alle Spiele) und es geht immer noch nicht. auch nicht wenn ich das Welt-Tool neu installiere und die Stadt damit nochmal neu einpacke. Die Stadt läuft leider auch bei anderen PC's nicht mehr :hua
    Weiß jemand wie man die Ruine wieder repariert kriegt?


    Liebe Grüße und allen ein wunderschön sonniges Wochenende =)


    Liebe Grüße
    McFly

    @ Melanie
    ist schon eine Weile her, aber ich wollte nur bescheid geben, dass das mit der Shift-Taste leider auch nicht funktioniert hat.


    Habe jetzt eine andere Frage: gibt es mittlerweile einen Cheat der es erlaubt die Gebäude höher zu bauen? Ich mein, 6 Stockwerke ist doch ein bisschen wenig oder? lol

    @ Rauchwolke: ich glaube so eine Tür gibt es nicht mehr, aber wenn du in der Cheatleiste oben "testingcheatsenabled true" (ohne die ") eingibst, kannst du zu den Launenspalten gehen und sie einfach ins grüne ziehen ;-). nicht erschrecken, wenn du auf Pause hast, siehst du das ergebnis erst wenn du weiter spielst.



    Ich hab auch eine Frage. Es gibt ja leider in Sims 3 keine Fotokabinen mehr. Kriegt man das wenigstens noch irgendwo als Deko?

    Mein Spiel ist nach dem Patch immer beim Versuch das Spiel zu starten, abgestürtzt und musste den ganzen PC neu starten weil nichts mehr ging. hab das 3 mal versucht (weiß auch nicht warum), aber beim dritten mal gings dann komischerweise *am Kopf kratz*. vielleicht hat der Fehler gedacht, ich hätte längst aufgegeben und er könnte sich ausruhen :D


    aber das mit diesen Sims-Social Elementen jetzt da drin ist doch echt ätzend oder? verbündet sich denn heutzutage echt ALLES mit Kotzebook?

    ...die ich nicht mal ins Spiel gedownloaded habe lol. Ich weiß nicht ob die zu irgendeinem Sim gehört den ich runtergeladen habe, aber das Dashboard findet sie auch nicht. Die Frisur kommt immer wenn eine andere nicht funktioniert (wegen weil ich das Add-On nicht habe oder so)


    http://img708.imageshack.us/img708/2342/screenshottx.png


    weiß jemand ganz zufällig wie die Frisur heißen könnte? soweit ich weiß ist das ne Standart-Sims-Frisur *am Kopf kratz*

    gorillabiscuit
    brauchst du die nur zur Deko oder willst du was rein stellen? ich benutze oft die leeren Weinregale, die kann man auch stapeln und mit cheat kann man Blumen etc reinstellen =)


    Ich bin auch mal wieder auf der Suche und zwar nach Utensilien für'n Bergwerk. Schienen, diese Karren, Spitzhacken usw. cool wären auch diese Helme mit Lampe vorne dran :D aber das ist nicht so wichtig


    Liebe Grüße
    McFly

    Ja stimmt mir wird der Patch auch nicht angezeigt. einmal kam der mir dazwischen, da hab ich aber erstmal auf "später nochmal erinnern" gemacht aber seitdem kam nichts mehr

    Hallo


    Hilfe!!! aus irgend einem Grund finde ich auf einmal meine selbst kreierten Sims nicht mehr im "Erstelle einen Sim"-Katalog. hatte schon jemand das selbe Problem und kann mir sagen, wie er das gelöst hat?
    Vor kurzem gings noch, ich hab seitdem auch glaube noch nichts neues wieder aktualisiert. die selbsterstellten Sims anderer Leute (sprich Downloads) sind noch da, nur meine eigenen nicht mehr.


    Liebe Grüße
    McFly

    @ Zoidberg: hab das mal versucht, aber es kommt so, wie Melanie sagt, es werden nur Gruft-Sachen und so freigeschaltet.


    @ Melanie: wenn ich aus einem Wohngrundstück ein Gemeinschaftsgrundstück mache, sind alle Wohn-Grundstück-Gegenstände weg =( aber ich versuchs mal mit "auf Grundstück einkaufen", mal sehen ob es so geht


    Danke schonmal euch beiden

    Hallo ihr


    Ich hoffe, dass mir hierbei jemand helfen kann. Kennt jemand einen Cheat mit dem man "normale" Möbel auf Gemeinschaftsgrundstücke stellen kann? zum Beispiel Telefon, Mikrowelle usw.


    Liebe Grüße
    McFly