Beiträge von Drusilla

    Guten Morgen!


    Ich weiß jetz was ich falsch gemacht hab!! Ich mach nämlich nebenbei immer was andres wenn ein Programm oder so starten soll!!! Da hab ich die Meldung nicht gesehen bei der man die Taste drücken muss! :hammer


    Danke nochmal! jetz schau ich dann wenn ich mal Zeit hab ob ich das mit der Reparierenfunktion hinkrieg! :trouble


    Es grüßt Dru

    Zitat von Morrigan

    Bist du dir sicher, dass beim Neustart dein CD-Rom Laufwerk im Bios als Bootlaufwerk angegeben wurde?
    Es müßte nach dem Neustart (mit eingelegter WinXP CD) dann ein blauer Bildschirm kommen, bei dem du per Tastatur auswählen kannst, was du machen willst.
    Da ist auch die Reparieren Funktion dabei.
    Beschreib einfach mal genau, was du gemacht hast.


    lg
    Morrigan


    Hi!


    Also bei mir hat sich nicht automatisch ein Fenster von XP geöffnet. Ich musste manuell über's Laufwerk reinschauen! Und da war die Funktion dann nicht! Macht das etwa so nen großen Unterschied?!


    Woher weiß ich dass das als Bootlaufwerk angegeben worden ist? Und wie mach ich das?


    Grüße von Drusilla

    Zitat von TschnuLLabaGGeT

    anscheinend nichts, habe den selben fehler nur das der fehler im spiel kommt! mit dem neusten graka treiber funzt es nicht ich hab auch sonst soweit alle voraussetzungen :/


    Stell dir vor ich hab in dem Forenpunkt Die Sims 2 - Technische Fragen auch nen Thread (Name: "Prozedureinsprungpunkt Thunk Connect 32") aufgemacht und da is grad jemand drin und der scheint sich ein bisschen damit auszukennen. Mal schaun vielleicht kann er uns ja mit dem S*** weiterhelfen. :applaus


    Grüße von der Dru

    Prozedureinsprungpunkt "ThunkConnect32"????


    --------------------------------------------------------------------------------


    Guten Morgen!


    Als Sims2 rauskam bin ich natürlich sofort in den Laden gerannt und hab es mir gekauft! Voller Freude hab ichs dann am gleichen Abend installiert. Installation klappte ohne Fehler danach hab ich den PC neugestartet und klickte auf Sims2 spielen DANN:


    Der Prozedureinsprungpunkt "ThunkConnect32" wurde in der DLL "Kernel32.dll" nicht gefunden
    Danach hab ich dann auf Okay gedrückt und dann kam


    Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.
    Nun stellen sich bei mir die Fragen:


    Was bedeutet das und was kann ich dagegen tun??????????????


    Mein PC:
    - 933 MHZ
    - Intel Pentium III Prozessor
    - 256 MB Arbeitsspeicher
    - Grafikkarte nVidia GeForce 2MX 32MB AGP 4x


    Es wäre nett wenn mir irgendjemand helfen könnte.
    Es dankt Drusilla

    Guten Morgen!


    Als Sims2 rauskam bin ich natürlich sofort in den Laden gerannt und hab es mir gekauft! Voller Freude hab ichs dann am gleichen Abend installiert. Installation klappte ohne Fehler danach hab ich den PC neugestartet und klickte auf Sims2 spielen DANN:


    Der Prozedureinsprungpunkt "ThunkConnect32" wurde in der DLL "Kernel32.dll" nicht gefunden


    Danach hab ich dann auf Okay gedrückt und dann kam


    Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.


    Nun stellen sich bei mir die Fragen:


    Was bedeutet das und was kann ich dagegen tun??????????????


    Mein PC:
    - 933 MHZ
    - Intel Pentium III Prozessor
    - 256 MB Arbeitsspeicher
    - Grafikkarte nVidia GeForce 2MX 32MB AGP 4x


    Es wäre nett wenn mir irgendjemand helfen könnte.
    Es dankt Drusilla

    Vielleicht könnt es auch so gehen in dem man den Cheat "move_objects on" eingibt den Sim dann löscht (also im Kaufmodus auf ENTF) und dann wieder auf sein bild klickt! So wird die Energie von ihm wieder ganz aufgeladen! Ich habs selbst noch nicht ausprobiert aber ich denk schon dass das funktionieren könnte ...

    Ich hab mal wieder eine knifflige Frage an euch oder vielleicht doch nicht kommt drauf an;)


    Also was ich fragen wollt kann man eigentlich Smilies von andren Foren, Chats etc. hierher laden? Wäre interessant zu wissen :D


    Im Voraus dank ich euch und freu mich auf gaaaaaanz viele antworten

    Also ich bin ja der meinung, die sollten so lustige Aufkleber aus den Sprüchen machen die man dann wie Hanutaaufkleber auf ein Poster kleben kann! :hahaha


    Das wär doch mal n patent :applaus

    Ich hab gehört man soll die Doppelte Menge Flüssigkeit (antialkoholisch natürlich) zu sich nehmen die man am Abend zuvor mit Alkohol zugeführt hat... oder so ähnlich :kopfkratz

    Mich nerven immer diese Kakerlaken! Die sind total überflüssig! Wenn ich mal net abspül dann kommen ja auch net gleich solche teile ;)


    Mann sollt des scho mehr wie im richtigen Leben machen und mehr Zeit haben! Ich fänds cool wenn's auch Wochentage und Monate geben würde! :up in Sims 2 altern se ja endlich :D


    Außerdem wär's cool wenn Sims mit'm Auto durch die stadt cruisen könnten :cool:

    Das ist nur ein Spiel! Friede Freude Eierkuchen ist auf die dauer doch echt langweilig! :illepall
    Ich lasse meine Sims immer durch nen stromschlag sterben :devil Das find ich irgendwie lustig! wobei verbrennen auch nett ist :D
    Aber der Tod erbarmt sich meiner und ich krieg se dann als zombies wieder zurück :applaus

    Zitat

    Original geschrieben von jeannilein
    aber dir musste doch bewusst sein, dass wenn du die Lautstärke auf 0 machst auch keine Musik mehr kommt, was hattest du denn erwartet? :kopfkratz


    jeannilein


    *lol* klar ist es logisch, dass keine musik mehr kommt wenn ich auf 0 Stelle ;) (deshalb hab ich des auch für ne zeit gemacht weil die musik mich angestresst hat)! Aber mein problem ist ja ich will se jetzt wieder haben aber wenn ich se lauter drehe dann schmeißt mich das Spiel raus und ich komme ins windowsstartmenü zurück!


    Was hab ich falsch gemacht :confused: