Beiträge von HaiDi

    Also ich finde das Addon eher etwas nervig.
    Meine Familie steht Tag und Nacht im Geschäft. Meine Frau ist todunglücklich und große Gewinne sind mit einem eigenen Geschäft auch nicht möglich.


    Fazit: Nach 2 Tagen hatte ich keine Lust mehr auf Open for Business!!
    Früher konnte ich monatelang sims spielen, aber zur Zeit machts mir keinen großen spaß mehr. Vielleicht werde ich zu alt dafür? ;-)

    Bei mir ist beim Bullenreiten zwei mal auch nichts passiert. Erst irgendwann später aus welchem Grund auch immer hab ichs geschafft.
    Wenn du es irgendwie hinkriegst den Dirk zu schlagen, sag mir bitte wie du das geschafft hast! Bin total ratlos wie das gehen soll.
    Mfg, HaiDi

    Bandleader is diese Karla(?) Clever. Oder wie die heißt. Auf jeden Fall die mit den lila Haaren.
    Die trifft man ihm Beat Club.


    An AcIdGirly: Ich hab keeeiine Ahnung wie man den Dirk schlägt.
    Daran scheiter ich zurzeit. Ich komm einfach nicht weiter.
    Total kacke!


    Level 2 letzte Aufgabe. Das ist doch der umzug in die Villa? glaub ich zumindest. Schau mal in den KrimsKram Laden zu der dicken Frau.

    Hi! du musst die person finden, die die letzte mission für dich hat. ich bin auch ungefähr so weit wie du. sag mir welche mission von level 3 du schon hast. vielleicht kann ich dir helfen


    Hast du eigtl schon gegen den boxer gekämpft, ich schaff das nicht.
    lg

    Servus!
    Um das Huhn zu fangen brauchst du paar körperpunkte.
    Und das mit dem Tor: ich habe einfach draufgeklickt, dann lässt es sich öffnen. vielleicht hat das auch mit mechanik-punkten zu tun...


    Meine Frage:
    Ich soll den boxer k.o. schlagen. aber sobald ich in den ring steige lieg ich im krankenhaus. ich kann keinen einzigen schlag austeilen; herumrennen kann ich schon, aber nicht mehr.
    ich hab mir extra 10 körperpunkte erarbeitet, aber ich kann ihn einfach nicht schlagen egal auf welche taste ich drücke.
    könnt ihr mir helfen?


    ach ja, was ich vergessen hab:
    das gefangene huhn musst du behalten.
    das stellt nämlich eine mission in level 3 dar.

    Den Diamantenstaub gibts von der Fee. Er kostet allerdings 199 Magische Münzen.
    Weiß wer wie die Kinder zu Trachenschuppen kommen?
    Lässt die der Hausdrache auch fallen, wie die Drachentränen?
    Mfg

    Hi Leute!
    Hab 2 Fragen:


    Wenn ich in der Altstadt eine Landschildkröte kaufe, dann habe ich die ín meinem Inventar. Aber wie kann ich die dann auspacken?


    Ich will meinen Katzen das Jagen beibringen. Normalerweise ist es so, dass die Katzen jagen, z.B. Mäuse und dann soll ich sie belohnen. Aber ich kann da nix mit belohnen aufrufen.


    Kann mir jemand helfen?