Beiträge von Flirtkeks

    Hi, :Schmoll
    Wie kriegt man es hin einen Pool zu bauen der nicht nur ein Viereck ist sondern auch andere Formen zu bauen? Und wie schafft man es das Objekte quer stehen können? (beim normalen Sims 2 ohhne WCJ)


    gruß flirtkeks :amor

    Hilfe, was kann ich dagegen machen??? Sieht teilweise richtig krass aus! Jemand meinte ich soll ihrendewelche Wiederholfrequenzen anders einstellen aba ich kann diese Option nirgendwo ändern :eher_nöö

    Hi,
    hab mal ne Frage, und zwar wie kann ich den Storytelling Ordner richtig ordnen, da ist ja alles durcheinander. Wenn ich z.B Fotostorys machen will brauch ich ja ewig bis ich alle Bilder zusammen hab. Ich hab schon versucht ihn nach Datum und Uhrzeit zu ordnen aber das klappt auch nicht. :schreibs
    Help!

    Videos werden nicht abgespielt, es kommen ja im Spiel öfers kleine Videos vor z.B. beim heiraten. Die werden bei mir nicht abgespielt, es kommt immer nur ein schwarzer bIldshcirm oder alles ist total verpixelt und bleibt hängen.

    ok,


    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
    Sprache: Deutsch (Gebietschemea: Deutsch)
    Systemhersteller: MEDIONPC
    Systemmodell: AWRDAPI
    BIOS: Phoenix-Award WorkstationBIOS v.6.00 PG
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.60GHz
    Arbeitsspeciher: 510 MB Ram
    Auslagerungsdatei: 230 MB verwendet , 1019 MB verfügbar
    DirectX-Version: DircteX 9.0c (4.09.0000.0904)


    Anzeige:
    Gerät:
    Name: MEDION RADEON 9600 TX
    Hersteller: ATI Technologies Inc.
    Chiptyp: Radeon 9600 TX AGP
    DAC typ: Internal DAC (400MHz)
    Gesamtspeicher ca.: 128.0 MB
    Anzeigemodus: 1024x768 (32bit) (75hz)
    Monitor: Plug and Play-Monitor


    Treiber:
    Haupttreiber: ati2dvag.dll
    Version: 6.14.0001.6255 (Englisch)
    Datum: 19.01.2003
    MIt WHQL-Logo: Ja
    Mini VDD: ati2mtag.sys
    VDD: Nicht zutrreffend
    DDI-Version: 9 (oder höher)



    hoffe ihr könnt mir jetzt eher helfen und mir sagen wo ich iregdnwelche garfiktreiber oder so herbekomme

    Hi, ich hab schon seit längerem immer ein komsiches graues Ding, auf meinen Grundstücken auf denen ich schon größere und teurere Häuser gebaut habe und auf denen ich länger gespielt hab, bei den anderen Grundstücken kommt es nicht vor. Ich kann es durch scrollen und durch verändern der Kamerapersperktrive kurz verschwinden lassen, aber es taucht imemr wieder auf. Weiss vllt jem. wie ich das wegbekommen und was das ist?
    Hab mal nen Screen von dem Teil gemacht:


    http://www.arcor.de/palb/alben…/400_3630646234376665.jpg


    Danke im vorraus :häppy

    Hi, :handkuss
    also hab mal ne eigentlich ziemlich doofe Frage, aber wie macht ihr das mit den Bildern in eueren Fotostorys. Man muss die ja eigentlich ganz normalim Spiel fotografieren, und dann kommen die ja in diesenm Storytelling Ordner. Aber der schmeißt bei mir immer alle Fotos durcheinander, so das ich da ne Ewigkeit brauchen würde die richtige Reihenfolge für meine Bilder zuzammenzukriegen....

    Wie kann ich das Bild ändern von meiner eigenen Nachbarschaft das ganz am Anfang angezeigt wird. das es mit dem video irgendwie nicht geht weiss ich schon aber ich kann nichtmal das bild ändern. Die bilder die in der nachbarschaftsgeschichte angezeigt werden scheinen nichts mit dem bild am anfang zu tun zu haben.

    also ich glaub auch nicht das der Sinn Bella zu finden darin besteht tagelang auf soner Geminschftslot abzuhängen und sich zu langweilen, es muss einen anderen Weg geben, außerdem wäre es so zu einfach...

    glaub auch nicht das firefly gefaked hat, was würde ihm das auch bringen? wenn ich schon faken würde dann höchstens das ich sie auf normale weise bekommen hätte, aber was bringt es schon zu faken wenn er eh sagt das er das proggi benutzt hat.