Beiträge von DeliciousStar

    Ich lasse mir zZ meine Haare länger wachsen, wenn sie ungefähr Schulterlang sind beginnen sie "nur" am ende sich ein bisschen zu locken und der Rest ist total platt und Volumenlos. Kennt jemand vielleichtl irgendwie son Lockenstab/Glätteisen für feines Haar, womit man gute Locken zaubern kann oder was auch ein bisschen Volumen bringt?

    Ich hatte das gleiche Probleme und ich hatte dann so Kräuterhaarwasser (Namen vergessen x_x grüne Flasche^^), hat am anfang zwar gebrannt war dann aber wie ne "Kopfwäsche" ;) UND es half besser wie alles was ich vom HA bekommen hatte.

    Mein Baby ist zweimal gealtert, also von Baby zu Kind :rolleyes
    Hab es ein bisschen verpennt ne Party zu schmeißen dann ist es von selber zum Kleinkind geworden. Hatte zuvor aber den Kuchen gekauft und der Mutter den "Befehl" gegeben das Kind zu nehmen und das es dann die Kerzen ausbläst. Was passiert? Keine 5Minuten später als es zum Kkind wurde geht es zu Kuchen setzt sich hin und tada es ist zum Kind geworden lol.

    Probiers mal mit Kammille, ja es tut am anfang weh aber es heilt einfach gut ab. Es gibt so Konzentrate ich glaube aber Tee hilft auch, mit nem Wattestäbchen reintuken und dann über die Stelle drüber.

    Wo hast du das Make-Up her? Bestellt oder aus nem Laden? Vielleicht hab ich einfach zu wenig drauf geachtet, aber die Marke hab ich noch nicht gesehen. Klingt der Beschreibung nach aber nicht schlecht, würds gern mal ausprobieren.


    Azrael


    Ich hab die ausm Laden, nur ist das Problem das ich zZ in Amsterdam wohne^^
    Hab die hier beim "Hema" gekauft was sowas wie "Dm" in Dl ist.
    Ist ne kleine Tube, die echt lange hält! und in mehreren Stufen erhältlich.

    Ich hatte genau das gleiche Problem bei meiner Nase, hab das von meinem Vater irgendwie :angry
    Es hat keine Creme geholfen nichts, da ich einen sehr hellen Teint habe hatte ich dann angefangen so Make-up Cremes zu benutzen. Dadurch hatte man das aber nur mehr gesehen :misstrau
    Habe jetzt so ne Make-up Creme von "Miss Helen" heißt Foundation, damit kann ich mich jeden Tag "schminken" und meine Haut ist einfach toll.
    Creme hinterlässt keine Flecken, meine Haut glänzt nicht, sieht natürlich aus UND meine Nase "schält" sich nicht mehr. Keine Ahnung ob das daran liegt das die Creme Parfumfrei ist und Vitamin E drin ist^^
    Evtl beim Hautarzt nachfragen ;)

    Für alle die Neurodermitis haben kann ich nur empfehlen zu einem gescheiten Hautartz zu gehen. Ich hatte auch extreme Neurodermitis, meine Stellen waren richtig Wund und auch mit Grind weil das immer so juckte:rollauge
    War dann beim Hautarzt und habe die Salbe "Altason Cresa" bekommen, ich habe die immer schön verwendet und es wurde ab der ersten Anwendung besser.


    Am besten ist immer noch in so Warm/Heiß-Wasser Dinger *wieauchimmerdieheißten* zu gehen, zb wenn es die im Urlaub gibt.
    Ich war letzten Sommer in Griechenland dreimal für paar Minuten in so einem, es hat zwar tierisch nach faulen Eiern gerochen und war heiß^^ ABER seitdem ist meine Neurodermitis WEG!!!!!!!!!!:applaus Und ist auch bis jetzt nicht wieder gekommen.

    So ich hoffe ich bin hier richtig.
    Und zwar würde ich gerne wissen was die besten Add Ons (3 besten) sind im zusammenhang mit Nuzten (Spaß), Preis und eurer Erfahrung.
    Meine kleine Cousine hat im Januar Geburtstag (wird 11) , zZ spielt sie noch Sims1 mit allen Add Ons, bekommt aber zu Weihnachten Sims2 das Grundspiel.
    Und ich würde ihr gerne noch eine Freude zum Geburtstag machen da sie Sims2 bei mir entdeckt hat und davon total begeistert ist.


    Da ich selber nicht mehr Sims2 spiele und die Add Ons auch nicht mitverfolgt habe, habe ich nicht wirklich Ahnung welche die "besten" sind.


    Somit würde ich mich über ein wenig "Hilfe" freuen.

    Also wenn die schon ne schwarze Fassung haben warum nicht?
    Abraten würde ich wenn es so typisch rot/pink wäre.
    Passend dazu wäre nen Top mit nem Herz/-muster, würde bestimmt cool aussehen.
    Wenn du dich entschlossen hast sie zu kaufen zeig mal paar Fotos:rolleyes

    Hallo alle zusammen.
    Ich hab paar Fragen weil ich es selber nicht sooo genau weiß^^
    Ich bin relativ blass, hab rehbraune Augen und blonde Haare (mit vereinzelten Strähnchen blond,braun) kann mich daher vom Typ nicht wirklich einordnen, Sonnenbrand bekomme ich relativ leicht. Nun zu meiner Frage :rolleyes welcher Lidschatten passt denn am besten zu mir?

    Ich finde du hast schonmal einen guten Anfang geschafft :)
    Noch ein paar kleine Tipps, am besten kopierst oder schreibst du deine Geschichte in Word, da kannst du dann immer nach Fehlern suchen ;)
    Und auch noch mal zur Kontrolle nachlesen, damit du keine Fehler/Missverständnisse hast. Ebenso finde ich es besser wenn die Dialoge ein bisschen mehr Preisgeben, nicht so kurze Sätze. Einfach die Atmoshphäre etc ein bisschen beschreiben.

    So weit ich weiß kann man eine 6 mit garnichts ausgleichen, zumindestens im Hauptfach(glaub ich).
    Eine 5 kann man mit einer 1,2 oder 3 "ausgleichen", wenn man 2 5en hat, kann man nur eine ausgleichen.


    Suche dir am besten jemand der dir Nachhilfe geben kann ;)

    Hallo alle.
    Ich habe ein Problem und dazu auch ein paar Fragen.
    Ich gehe auf ein Gymnasium in die 11. Klasse, zum zweiten Mal da ich sitzengeblieben bin. Nun bin ich also in einer total neuen Stufe, in der ich nicht wirklich zurecht komme.
    In der letzten Zeit werde ich immer mehr gemobbt, von Schülern und zT Lehrern. Es kommen immer wieder dumme Sprüche die einfach nur verlezend sind, werde ausgegrenzt etc...
    Somit kam es auch dazu das ich nicht mehr so regelmäßig zur Schule kam, bin nun schon seit 3 Wochen (entschuldigt) Krank, mit dazwischen liegenden Ferien. Ich schaffe es einfach nicht mehr zu sagen ich steh dadrüber weil es einfach immer mehr wird.
    Seit wenigen Tagen bin ich nun 18 und ich bin am überlegen ob ich die Schule abbreche, auf ein anderes Gymnasium wechsel oder nach der 11 abgeh. Meine Eltern haben nun aber einen Termin in der Schule gemacht, was ich nicht will, da die Direktorin was gegen mich hat (Mannsweib) und auch weil ich an diesen Ort nicht mehr will. Meine Eltern verstehen mich nicht wirklich und ich kann mich auch nicht 100% ihnen antrauen, sie wissen zwar das ich ab un zu nicht da war aber nicht was wirklich passiert.
    Meine Eltern wollen aber das ich mein Abi mache, nur wäre es mir lieber eine Ausbildung, Praktikum oder was auch immer zu machen als weiter zur Schule zu gehen. Ich würde gern ein Praktikum machen, da es gut für meinen Berufswunsch wäre.


    Nun ist meine Frage kann ich das machen seitdem ich 18 bin?
    Dürfen meine Eltern einen Termin machen seitdem ich 18 bin und sie eigentlich nicht mehr über mich entscheiden dürfen? (wenn man 18 ist muss man den Eltern an unserer Schule erlauben das sie ...dürfen)
    Kann ich auf ein anderes Gymnasium wechseln?
    Was sollte ich machen?


    Ich bin schon am verzweifeln.

    Also wenn du das Grundspiel hast, befinden sich deine Fotos in:


    Eigene Datein/EA Games/Die Sims2/Storytelling
    und dann machs du mal einen rechtsklick mit deiner maus da gehtst du dann auf "symbole anordnen nach 1. miniaturansicht und dann nochmal auf änderungsdatum


    Bei mir sind dann meine geschossenen Fotos am Ende des Ordners alle aufgelistet.

    Ohrringe, Ohrlöcher lala


    Als ich ungefähr 8 war, hatten mir meine Eltern erlaubt jeweils 1 Loch bei jedem Ohr schießen zulassen, ich hatte die Stecker auch Vorschriftsmäßig solange drin wie nötig. Das passierte auf nem Stadtfest glaub ich oO.
    Nun zu meinem Problem, damals ging ich mit einer Jugendgruppe in einen Vergnügunspark auf dem Rückweg war ich eingeschlafen (im Bus), und dazu hatte ich auch noch son tollen Woll-Pulli an.
    Ja man kann es sich denken, meine Ohrstecker hatten sich total in meinem Pulli verhangen.
    Also hatten die Betreuer ganz vorsichtig versucht die daraus zu bekommen, hatte auch geklappt nur leider haben sich meine Löcher total entzündet und sind nicht wirklich verheilt, so dass ich sie am Ende rausnehmen musste, eine Allergie gegen Metall habe ich aber nicht.
    Seitdem habe ich sozusagen "runde knubbel" im Ohrläppchen da wo die Ohrlöcher waren, ist nun ca 9Jahre her.


    Meine Frage nun da ich doch gerne wieder Ohrringe tragen würde, gibt es da ne Chance für mich, dass das noch geht?
    Oder kann ich mir nur "weiter oben" welche stechen/schießen lassen?
    Mich würde mal interessieren, da ich mich jetzt wegen meinem Problem noch nicht weiter informiert habe, wo ihr euch die Löcher schießen/stechen lassen habt?
    Und worauf ich dann vielleicht achten sollte.
    Danke :)

    Also ich freue mich auch auf das Jahr 2008. Ehrlich gesagt kann ich gar nicht warten bis dieses Jahr vorbei ist, es war einfach nur beschissen und nächstes Jahr wird besser, da gibt es genügend Gründe für :D Ich werd zb 18, kann endlich eigene Entscheidungen treffen etc etc..
    Weihnachten verbring ich morgens noch zuhause, später im Zug und Abends da wo ich mich zuhause fühle, bei meinem Freund und seiner Famile + knuffigen Hund ^.^
    Weihnachten ist einfach eine Tradition und ohne das fehlt mir was.
    Ich hatte dieses Jahr echt überlegt mal nichts zu verschenken da das so ein Stress ist, aber irgendwie gehört das dazu und ohne fehlt mir mal wieder was.


    Silvester ist immer komisch, rießiges rumgeballer, dreck und gestank...
    Und wenn es dann 1.1.08 ist fühlt ich mich kein bisschen so, dauert immer ne weile bis man das 08 hat und auch das Gefühl, dann kann ich auch schon langsam anfangen nen Countdown für etwas zu machen :o *freu*
    Und hoffe das nächstes Jahr bissl besser wird als dieses. Ansonsten heißt es für mich Neu- Anfang.