Beiträge von AstonMartin222

    Hallo Leute,


    Ich besitze Die Sims (Grundspiel)
    + Hot Date
    + Tierisch gut drauf!


    Ich suche einen Skineditor, oder irgenteine Anleitung wie ich die Skins von den Sims verändern oder neu erstellen kann!


    Es sollte kostenlos und einfach zu bedienen sein!
    (Wenns schwer ist machts auch nichts, ich werd das schon schaffen ;) )


    mfg
    AstonMartin222

    Hallo Leute,


    Neee, nix gefunden!
    Aber trotzdem n' cooles Proggy!


    Das Problem besteht aber eigentlich immernoch!


    Ich hab die Familie jetzt mal manuell gelöscht aus dem User Data!
    Jetzt ist Sie zwar noch im Bildschirm "Familie erstellen!"
    aber ich muss sie ja nicht anwählen!


    mfg
    AstonMartin222

    Hallo Leute,


    Ich habe gestern eine Familie mit 6Personen gestartet und etwas gespielt! Dann hab ich gespeichert und Beendet! Heute wollte ich wieder anfangen zu spielen!
    Und als ich mit dem Mauszeiger über das Haus gleite erscheinen nur noch 3Gesichter von den 6Stück! Die anderen sind als rote, komische Dame dargestellt! Sie ist verkehrtherum und sieht mich richtig böse an!
    Als ich das Haus spielen will bekomme ich einen Return to Desktop Fehler! Ich werde also direkt wieder auf den Desktop geschleudert! Keine Fehlermeldunmg nichts! Ich hab das Spiel noch mal angeschltet und wollte die Famielie rausschmeißen! Schon wieder ein RtD-Fehler!
    Sobald ich in die Stadt fahre oder eine andere Familie spiele stürzt das Spiel ebenfalls ab, da diese "Nachbarn" auch in die Stadt gehen und mich besuchen!
    Was soll ich tun?


    Ich habe keinen Patch drauf!
    Ich bin in besitz von
    Die Sims + Hot Date + Tierisch gut drauf!


    Das Problem tritt erst auf, seiddem ich HD installiert habe!


    mfg
    AstonMartin222

    Hhhhmmmmm....
    Wie währs denn mit einem gefängniss? :D
    Muss ich auch heut mal bauen! Kahm mir gerade so in den Sinn!


    Ich stelle mir das so vor:
    Kleine, verwahrloste, Räume nur mit nem kleinen, schlechten Fehrnseher, ein Bett, ein Waschbecken und nem Klo (von allem das schlechteste!)
    Und um die Tür zum Raum nen Zaun spannen!
    Die Sims kommen so also nicht mehr raus!
    Dann sollte es noch einen Gefängnisswärter geben,
    Der essen kocht! Mit move_objects on kann man das essen dann in die Zellen bringen!


    Ich werde jetzt gleich mal eins bauen und dann nen Screen reinstellen!


    mfg
    Supersim

    Hallo Leute,


    Sorry erstmal, ich wusste nicht ob ich es in den anderen Thread von mir schreiben sollte, aber jetzt hab ich gedacht das es sonst niemand liest!
    Alsoooo:
    Ich bin im besitz von Prima's Lösungsbuch für die Sims + Das volle Leben!
    Da drinn befindet sich eine Objektliste von allen Objekten im Grundspiel die Sims mit Name des Objektes, Preis und Einsatz (1=am Anfang des Spieles, 2=die ganze Spielzeit zu gebrauchen, 3=nur gegen Ende des Spieles!)
    Meine Frage:
    Gibt es hier irgentwo eine Objektliste von allen neuen Objekten in die Sims Hot Date? Oder irgentwo im Internet?


    Danke!

    Hallo Leute,


    Ich bin im Besitz von Die Sims + dem Addon tierisch gut drauf!
    Ich spiele nur Sims1 da die Sims2 auf meinem "Schrott-PC" nicht läuft!
    Jetzt will ich mir die Sims Hot Date kaufen!
    ich will Fragen ob die beiden Addons quasi Kompatibel sind also so,
    das ich die Innenstadt und die Altstadt haben kann?
    Oder, das ich Tiere + die neuen Objekte haben kann?


    Jetzt noch eine Frage:
    Ich habe das Spiel ja noch nicht, aber ich wollte Fragen wie das mit der Innenstadt überhaupt funktioniert? Fahre ich mit dem Taxi (das ich über's telefon bestelle) in die Innenstadt oder baue ich gleich in der Innenstadt und fahre dan mit dem Taxi dort hin so wie in TGD?


    Danke schon mal im vorraus!


    mfg
    SuperSim110