Beiträge von LaMarca

    ICh hätte garnicht von Dolly gedacht, dass die die prüfung so ohne probleme (immerhin bis zu den schlangen) geschafft hat, ich hätte gedacht, dass die schon bei den spinnen rauswill, aber ich fand diese prüung irgendiwe lustig aber auch gut, dass dolly gegangen is xD

    an alle die denken es sei en gewächshaus: das ist im echten Dschungel ! Und das mit der unterlegfolie vom Teich soll auch so sein, da die den teich künstlich angelegt haben, währe ja sons auch zu gefährlich, da da gefährliche Tiere drin leben, und wenn die den künstlich anlegen, tun die auch tiere rein, aber keine gefährlichen.
    Das ist jetzt nicht irgendwie böse gemeint, ich wollte das nur mal klar stellen :knuddel
    Ich finde die sendung auf jeden fall einfach cool. Ich werde mir das auch heude reinziehn xD

    Danke für die antwort... aber ich werde wohl bei den normalen schriftarten bleiben, das i9st einfacher xD


    Und dich hab schonwieer eine Frage: Es handelt sich allgemein ums internet, also nehmen wir jetzt z.B. www.google.de. Wenn ich die seite öffne ist die schrift ja in einer größe, nur dann hab ich irgendwann irgendiwe auf die tasten gedrück und da war die schrift größer, aber das ist bei allen pages, dass die schrift größer ist, wie kann man das wieder weg machen??? ist echt nervig mit so großer schrift...


    Und noch ne frage zu html: Es gibt ja Homepages, wo zuerst ein bild oder so kommt und man auf enter klicken muss...
    Das wollte ich bei meiner seite auch so machen. Und das habe ich auch gemacht, doch wenn man dann da auf enter drückt, öffnet sich die eigendliche seite in einem neuen Fenster, das möchte ich aber nicht, die soll die seite im gleichen fenster laden, wie kann man das machen???
    LG marc

    ich hab mal eine frage und hoffe, dass die in diesem thread richtiog ist:


    Man kann sich ja schriftarten runterladen, so, kann man die denn auf die HP machen ??? weil wenn ich einfach (sagen wir die schriftart heißt ''abc'')


    <font face="abc">bal bla bla</font>


    mache, kann doch nur ich die sehen, weil doch nur ich die auf meinem rechner habe... und die anderen müssten die schriftart erst runterladen um das in diesetr schrift zu sehen.


    Kann man das irgendwie machen, dass man die datei mit der schrift irgendwie auf webspace läd, und dann einen html code eingibt, dass alle diese schrift sehen ?


    Kann mir jemand helfen??? is echt wichtig


    MfG :wink

    Hallo!


    ICh habe eine Frage zu CorelDRAW... Und zwar hab ich ein bild, welches ich damit bearbiten will, doch wenn das bild z.B. einen sonnenaufgeng in rottönen zeigt, ist das bild, wenn ich es öffne, fast ganz mit Grün bedeckt... kann man das irgendiwe wieder weg machen? oder woran liegt das?

    Hallo!


    Kennt jemand von euch Skype? Ich suche nämlich auch so ein Programm wie Skype, mit welchem man übers Internet Telephonieren kann, nur halt nicht Skype... sondern ein anderes... kennt jemand so eins ???


    SharkXY :wink

    Hallo!


    Ich hatte mir mal so ein Programm runtergeladen, dass aus irgend einem wortgewirr vernünftige Wörte erstellet... wenn man z.B.


    ecafeswhslrsa


    eigibt, macht der da z.B.


    wasserflasche


    raus... kann mir jemand sagen, wo ich so ein progamm downloaden könnte???


    LG LaMarca

    Fortsetzung:



    Tinka zog sich mehrere Stunden zurück, und war sehr nachdenklich. Da hatte Xenia eine Idee: Sie machen einen kleinen Einkaufsbummel durch die Stadt.



    Eben noch schnell das Taxi rufen, und schon geht es los...



    Sie hatten viel spass in der Stadt, und haben auch ein paar neue Klamotten gefunden. Tinka hat sich ein schönes, neues Kleid gekauft...



    ...und Xenia kauft sich einen neuen Badeanzug. Dann gingen...



    ...die beiden noch schön was essen. Xenia wollte darauf hinaus, warum Tinka so zurückhaltend ist, doch Tinka erwiederte: "Ich bin doch garnicht zurückhaltend :rollauge " Doch nach ewigem hin und her gab es Tinka doch zu: Sie war verliebt :schmelz !!! Tinka war erleichtert, dass es jetzt raus ist, und die beiden führten mal so ein gespräch von Frau zu Frau.



    Am wochenende läd Tinka dann ihren Schwarm 'Karl', den sie im Freubat getroffen hatten, zum essen ein. Die beiden verstannden sich sehr gut.



    Bei dem Schönen Essen zu zweit kahmen sie sich auch immer näher, und verstannden sich auch immer besser.



    Als es dann immer Später wude kahmen die beiden sich noch näher... Es war ein atemberaubendes Gefühl für Tinka in SEINEN armen zu liegen.



    Doch dieses Gefühl dauerte nicht ewig, denn schon bald hieß es Abschied nehmen, und Karl ging nach Hause. Tinka schaute ihm lange nach, auch als er schon längst verschwnden war stannd sie wie angefesselt am Straßenrand.
    Wird da mehr draus werden??? Werden die Beiden sich Nochmal treffen???


    Fortsetzung Folgt

    Es geht weiter...



    Doch Xenia denkt sich, es ist ein Streuner, der hat schon viele jahre auf der Straße gelebt, der müsste auch auf sich selbst aufpassen können.



    Dann fahren die Maiers in die Stadt und erledigen ein paar Einkäufe.



    Unter anderem lernen sie auch neue Leute kennen, wie z.B. Julia. Wegen ihr mussten Tinka und Xenia noch ne viertel Stunde warten, weil Florian unbedingt Julia noch über seinen Abenteuertrip in Spanien erzählen wollte.
    Doch dann fuhren sie entlich mach Hause und durchlebten eine laaaaangweilige Woche... wo nix großartiges passiert. Auch Rex kan die ganze nächste woche nicht mehr. Xenia dachte gar nicht mehr über ihn nach, die hatte ihn schon längst vergessen.
    Am Wochenende fuhren dann die Maiers ins Freibad.



    Sie hatten ne Menge Spass...



    ...man konnte sie garnicht mehr vom Wasser Fern halten. Auch hier schlossen sie neue Bekanndschaften.



    Mit Frank verbrachten sie fast den ganzen Nachmittag



    Sie hatten den ganzen Nachmittag viel Spass, doch dann wurde es dunkel, und die Maiers nahman abschied von Frank und fuhren nach Hause.


    Zu Hause angekommen...



    ...sieht Xenia den armen Rex ganz erschöpft und krank am Wegesrand. Er war ganz schrecklich am junken und heulen.



    Xenia rannte sofort zu ihm hin und guckte nach was er hat. Er hatte mehrere Bisswunden, vermutlich von einem anderen Hund. Xenia Rannte ins Haus, holte Verbandszeug und verbannd ihm die Wunden. Erschöpft legt er sich auf die von Xenia ausgebreiteten Decken nieder. Von nun an gehörte Rex mit zur Familie.


    Doch was ist mit Tinka?



    In letzter Zeit ist sie immer so ruhig und zurückhaltend, hat sie was?


    -----------------------
    Die Küche habe ich glaube ich von http://www.simgedoehns.de/ und die Hühner... sry, ist schon so lange her als ich mir die runtergelanden ahbe...

    Hallo!


    Hiermit fange ich meine aller erste Geschichte an:



    Tinka, Xenia und Florian sind alle gute Freunde, und sind in eine gemeinsame WG gezogen. Zusammen sind sie ´´Die Maiers´´



    Das ist ihr Haus...



    ...und das ist ihre kleine Hühnerfarm.


    Die Maiers Kennen noch keinen hier in Simhausen.



    Doch Xenia hat schon bekanntschaft mit einem Streunenden Hund geschlossen. Xenia nannte ihn Rex. Die beiden spielten den ganzen Tag. Von nun an kam der kleine Streuner jeden Tag, und die beiden spielten und spielten.
    Florian ist immer den ganzen Tag bei der Arbeit, deswegen wollte Tinka ihm eine Freude machen, und ein schönes Essen für alle drei zu machen.



    Sie ging in die Stadt und kauft alles für ein richtiges abendessen ein.



    Florian war ganz begeistert von dem Essen, und die drei machten sich einen gemütlichen Abend.
    Doch Rex kam diesen Abend garnicht vorbei, was ist mit ihm? Xenia macht sich große sorgen...


    (sollte für den ersten teil noch länger werden, doch wurden irgendwie die restlichen bilder nicht gespeichert.)


    Fortsetzung folgt...

    Hallo!


    Ich werde dennächst auch ne Fotostiry machen, nur frage ich mich, wo man die im spiel gemachten bilder findet? also in welcher datei... würde mich um antwort freuen, LG LaMarca :kuss

    Ich schreibs einfach mal in diesen Theard:


    Ich suche ein Programm, womit man gut Schriften machen kann. Also ich wieß jetzt nicht wie ich das erklären soll. Z:B: auf www.TheSims.de ist ja auch so ne Schrift oben, womit wurde die z.B. gemacht? Da muss es doch ein Programm geben? solche schriften gibts nja nicht bei microsoft word oder so... Kann mir jemand helfen? gibt so ein progi zum downloaden?