Beiträge von Big-N

    Zitat von Calandra

    Spielt jemand von euch NeoQuest? Ich bin gerade bei NQ II, schon zwei Mal gestorben, aber langsam krieg ich den Dreh ;)


    Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Draik-Ei... weiß jemand, ob man im Draiknest welche findet, wenn man zu einer bestimmten Zeit hingeht? Vielleicht haben die Draiks ja auch Brutzeiten ;) Wäre zumindest billiger, als die 800 000 NP zusammen zu kratzen.



    Neoquest II hmmm haste mal den link dafür ich finde es nämlich nicht, egal hier MAPS is ne seite da findet man karten weiss nicht ob das hilfreich seien wird.



    Hehehe ein rotes männliches shoyru habe ich auch hehehe naja jetzt ist es ein feen shoyru aber ist witzig das sich auch eine nen shoyru in rot holt hehehe



    Hmmm das weiss ich jetzt auch nicht so genau.

    es könnte sein das die macher der seite an der seite gebastelt haben sonnst wüste ich es nicht steht vieleicht ja auch unter nachrichten muste mal schauen. die hatten dammit aber schon einmal probleme mit dem anmelden wenn du ne andere seite geöffnet hast naja mal schauen.


    Mfg. Bigi


    In der fearie city links neben dem turm unter der wolke mit den türmen bekommt man den baby pinsel für 600000 NP und so manches andere für viel geld.

    So ich bin dann mal wieder da.
    Bin umgezogen war ein stress telekom läst auf sich warten heute hats entlich geklapt mir dem dsl juhu.


    Also ich habe noch ein babykougra zu vergeben wer möchte haben steht auch weiter oben da ist auch ein bild von ihr.

    Klicke mal auf games da haste die volle auswahl. wenn du noch irgentwas wissen möchtest dan schreibe hier oder neomail me name bign12



    Genial is das die seite zum ende des jahres auf deutsch sein wird haben die jesdenfals gesagt

    okay überlege es dir und wenn du es haben willst müssen wir beide online sein damit du es adoptieren kannst.


    Okay. alles weitere erzähle ich dir wenn es soweit ist.

    Naja ich habe mich da wohl überschäzt ich habe ein shoyru und mit dem habe ich eigentlich genug zu tun.
    Eigentlich habe ich mir den Kougra besort weil ich ein paintbrush bei der fountain Fearie bekommen habe und jetzt suche ich ein neues zuhause für mein baby kougra.


    Es muss aber einer sein der sich gut um sie kümmert.

    Moin leute


    Ich suche einen kopf wo keiner ist wenn ihr hp habt dan werdet ihr wissen das man sich da verwandeln kann mit dem zauber (schöne oder biest) also die klamotten wo man keinen kopf hat.


    ich habe die klamotten extrahiert nur den kopf bekomme ich nicht hin also wer weiss wo ich einen bekomme oder kann mir auch jemand einen kopf machen den man nicht sieht.


    Ich werden den autor auf meiner home page veröffentlichen (wenn er mir das erlaubt) weill ich da schon einige klamotten habe die dan zauber betreflich sind.


    Mfg. Bigi