Beiträge von schneggy

    hallo,


    hab genau das gleiche problem und auch nach installation des neuesten direct x- treibers hängt es sich bei mir auf...


    kann mir jemand weiterhelfen?


    beste grüße

    Hallo zusammen,


    hab mich hier mal bissi umgeschaut, aber leider nichts passendes gefunden.


    Mein Problem ist folgendes:


    Wollte meine Sim-frau und meinen Sim-mann heute verheiraten, dabei ist mir das Spiel abgestürzt. Ich hab´s dann manuell beendet. Wenn ich jetzt wieder in die Familie rein will, erscheint nur ein schwarzer Bildschirm und es tut sich nichts mehr.


    Hatte das gleiche Problem schon einmal und musste meine Familie dann ausziehen lassen. Ich will diesen Horror nicht noch einmal durchmachen, da ja dann alle Sachen wieder weg sind.


    Hat jemand einen Alternativvorschlag?


    Beste Grüße,


    schneggy



    PS: Ich habe SIMS 2 Super Deluxe drauf, keine Downloads und keine Cheats.

    Hallo,


    die Familie würde auf dem Grundstück stehen, aber ich habe sie zwischenzeitlich umziehen lassen, weil ich mit ihr weiterspiele.


    Ich hab jetzt auch das Haus abgerissen und als ich es neubauen wollte, ist mir aufgefallen, dass um das Grundstück herum keine Straße und auch ein Briefkasten mehr ist. Ich hab das mal mit den anderen leeren Grundstücken verglichen und bei denen ist alles noch vorhanden.


    Ist das jetzt nur ein Grafikfehler oder steckt da mehr dahinter ?


    Grüße, schneggy


    PS: Ich habe und hatte keine Downloads im Spiel, zudem sind alle Add ons und die Grundversion Originale.

    Hallo,


    mein Problem ist, dass mein Haus (+Garten) und die gesamte Inneneinrichtung weg sein. Auf der Nachbarschaftsseite ist alles noch zu sehen, aber sobald ich auf die Familie komme, ist alles weg.


    Woran könnte das liegen?


    Mein PC ist gerademal ein Jahr alt und die neusten Komponenten sind auch drauf.


    Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    *bussi* schneggy

    hallo,


    wenn der tierschutz kommt, dann geht es wahrscheinlich deiner hundemama nicht so gut.


    du musst dafür sorgen, dass sie sich wohlfühlt (baden, füttern, spielen). das volle programm eben. dann klappt das auch mit den welpen ;)


    viel glück !

    Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob es eine höhere Ursache dafür gibt, warum mein Wohnungsbalken (bei Hund und Frauchen) im Garten immer rot ist.
    Wenn die zwei im Haus sind, ist alles normal, nur wenn sie auf´s Grundstück gehen, wird der Balken rot.


    Ich hab auch schon geschaut, dass keine anderen Tiere auf dem Grundstück sind, Wasserflecken oder ob etwas herumliegt.


    Ich hab leider keine Ahnung, was ich noch ändern könnte. Vlt. hat ja jemand von euch ne Idee.


    Herzlichen Dank im Vorraus :D


    schneggy

    hallöchen,


    will schon seit gestern sims 2 installieren, hab nur leider das problem das die cd gar nicht erst erkannt wird.


    habt ihr einen tipp für mich.


    herzlichen danke,


    schnegggy

    *das ganze mal nach oben zieht*


    also, noch mal ein update: eine zeitlang ist alles wieder ganz glatt gelaufen und dann vor 2 wochen kam das prob wieder und ist immernoch da.
    hat nicht einer von den technik-leuten eine ahnung woher das kommt?
    ich hab alles originalspiele und ich hatte bis house party installiert.
    ich bin echt für jeden hinweis dankbar.


    greats, schneggy

    *den thread mal nach oben zieht*


    hi, ich hab das gleiche prob. ich hatte die sims (das volle leben) letztens wieder gespielt und als ich es heute nochmal spielen wollte, kam der schwarze bildschrim. ich hab es mit allen bildschirmeinstellungen versucht.
    ich konnte sogar house party wieder installieren, aber auch da klappt es nicht.
    hat nicht einer von euch eine idee, wie man das prob wieder beheben kann.
    sowas is mir in 4 jahren noch niiie passiert. :(