Beiträge von MMFan

    bei mir blinkt es oben links, was mit 12:00 und about the sims..... immer abwechselnd. und objekte stehen bei mir auch nicht drin ich kann da auch keine reintun.....und diese angebliche page, wo man sich ne documentation ansehen kann, ist unter aller sau....da steht auch nix von diesem transmogi....dings....weiß jemand wie man des teil richtig bedient und wo ich es überhaupt hinkopieren muss....habs jetzt im sims ordner drin....ich sehe da echt nicht durch:-(
    HILFE

    ich hatte an meinem haus eine gehackte bohnenstange, dadurch liefen die sims ganz langsam, aber ausserhalb des hauses (also in der stadt oder altstadt) lief alles ganz normal. habe dann diese bohnenstange wieder entfernt und dann lief alles wieder normal. vielleicht hast du dieselbe an deinem haus stehen....probiers mal

    kann mir jemand bitte sagen, welche programme ich brauche, um selber neue skins zu kreieren, auch von stars? wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, und es wäre super wenn ihr gleich zu dem benötigten programm ne url dalasst:-)))


    dankäääääääääää

    Weiß jemand wann das lösungsbuch zu HP erscheint? Habs bei amazon.de vorbestellt aber die scheinen da nix zu aktualisieren. da steht immernoch vorrauss. liefertermin 3 - 5. november....wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte...:applaus :confused: :applaus

    hm ich verstehe dabei nur bahnhof. in meinen expansions shared ordner gibt es keine vogelscheuche, nur expansions shared.far nen ordner mit skins buy und sound. von ner vogelscheuche steht da nicht viel...helft m ir mal auf die sprünge.nen far editor hab ich und als der diesen expasions shared far öffnen wollte kamen nur zahlen raus.......

    naja er braucht noch das kauspielzeug von der vampirfrau.darüber hat sich meiner immer sehr gefreut, und es frist am liebsten diese gelben nelken,die du in der pflanzenoption drin hast.und noch ein kleiner tipp, bringe in jedem raum nen feuermelder an, falls drache sich mal entschließen sollte was zu zündeln:o)

    verfügt dein sim schon über den zauberstab????wenn nicht könnte dies der grund sein warum es bei dir andere option nicht gibt. ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen ausser das du bei shaklin mal dieses star pic runterladen solltest, da kannste in null komma nix megastar sein und hast auch noch den fanatischen fan an der backe:-) http://www.shaklin.page.cx/

    kommt auch auf den kristall an. den goldregen kristall (gelb) kann man z.b. nur einmal benutzen, dann muss man sich nen neuen kreieren.bei dem gartenglück hats bei mir 8 mal hgefunzt bis ich nen neuen brauchte. und bei den Zauberformeln , die man vom zauberstab aus machent kann man genau ablesen, wieviel man noch übrig hat. z.b. bei dem krötenzauber hast du 7 mal die möglichkeit jemand zum frosch zu machen, hingegen die heiratsfalle darf nur einmal benutzt werden,und muss dann neu aufgeladen werden. die anzahl könnt ihr in der rubrik lesen, wo auch die menge der magimünzen drinsteht.

    wenn du nur so das grabspiel machen willst ist das nur ne übungssache. möchtest du aber mit dem händler oder apotheker reden (wegen geheimen Zutaten) kann er dich als gegenleistung auffordern, das grabpuzzel zu spielen. löst du es, bekommst du die zutat.
    ich hoffe ich konnte helfen

    Drachentränen und Drachenschuppen bekommst du nur, wenn du einen Drachen zu Hause hast.
    Die Kinder müssen sie kitzeln, für Drachentränen, und pflegen, um ihre Schuppen zu bekommen



    das stimmt so nicht ganz. drachentränen und schuppen kannst du auch bei der vampirfrau kaufen. du musst nicht unbedingt einen drachen besitzen um da ran zu kommen.

    ich war bei der fee und redete mit ihr. Sie versprach mir eine ganz seltene Zutat wenn ich ihr die rote Banane des Schicksals besorge. hat jemand ne ahnung was ich tun muss um sie zu bekommen???


    wäre lieb wenn mir da jemand weiterhilft.
    danke

    Zitat

    Original geschrieben von Sonja
    Großer_Sims_Fan: Man braucht immer genug Magiemünzen, damit man alle Optionen an den Verkaufsständen sehen kann. Wenn Du weniger hast als das Drachennest kosten soll, dann siehst Du die Option erst gar nicht.


    @JennyG: Mein Drache ist auch gelb und bisher ganz lieb gewesen, doch seit mein Sim sich immer weniger um ihn kümmert beginnt er auch mit dem Feuer spucken. Er läßt sich jetzt auch nicht immer streicheln oder pflegen. Hängt bestimmt von der Zuwendung ab ob ein Drache böse wird oder nicht.




    du bekommst vom rätselhaften reisenden 35 magimünzen, das drachennest kostet aber 49 magiemünzen. verdiene dir welche durch bsp. schlangen verzaubern oder vorführungen und dann kannst du das drachennest bei der vampirin kaufen.
    :-)