Beiträge von I.C.E_7

    Das Design find ich ok, ich wär nur für einen anderen Header bzw. ist man gewohnt das der username und beiträge ... links stehen


    deswegen bitte ich darum, das die auch links bleiben und header geändert wird :P

    Naja, es heißt ja nicht, das die jetzt wie sklaven für mich arbeiten, es heißt nur das die mitarbeiter schon ab und zu ihr "drehbuch" bekommen ... klar dürfen die auch was selbst erfinden und für meine page schreiben ...


    die storys ist dan eigentum vom autor UND teilweise von die-sims-2.de


    back to thema:


    finde auch schade, das ich nicht weiter machen kann ... kommen ya bald VIEL interessantere und bessere bzw. übersichtliche storys :)


    wär trotzdem lust hat, meldet sich bei mir


    danke

    Ich werde storys auch schreiben, jedoch bin ich webmaster und muss immerhin viel mehr machen als story schreiben .. frag mal wieviel "NICO", der webmaster von thesims.de macht .. ein webmaster hat SOVIELE aufgaben, das kannst du mit einer story nicht vergleichen.


    Außerdem werden die nicht ausgenutzt, wenn sich jemand freiwillig meldet und das gerne macht, kann er das doch "ofiziell" machen, außerdem wird sein name berühmter sein, weil er auf der Page mit seiner Story stehen wird



    Ich fahr dich hier nicht an, aba ich finde schon das du bisschen mist labberst :) sry

    Tut mir leid, in den nächsten Tagen werde ich erst meine Page und den Inhalt online stellen.


    Danach werde ich paar Angstellten für Storys einstellen lassen, die werden zuverlässig und aktuell Storys zu bestimmten Storys die ich NOCH erfunden habe (weitere Erfindungen von mir) ...


    Bewerben könnt ihr jetzt :)


    Damit will ich sagen, das diese Fotostory nicht weiter geht, tut mir leid.


    PS: ich habs nich gewusst das es schon SimBrother gibt, ich habs für mich sozusagen erfunden, das es schon gab, wusste ich nich deswegen heißt es auch das ich es erfunen hab weil ich nicht wusste obs jemand erfunden hat :P


    naja ... wird wohl verstehen was ich mein ...


    Es ist soweit, der erste Teil von SimBrother. Erstellt von Die-Sims-2.de (ICE). Darauf habe ich paar Hinweise:
    - Alle Bilder die ich online gestellt hab, haben einen © Copyright von ICE (mir).
    - Eine Nachahmung von SimBrother werde ich nicht erlauben, nur bei Anfragen.


    Hört sich bisschen Streng an, aber ist nicht so gemeint :).



    Sechs Kandidaten versuchen ihr Glück bei SimBrother als letztes im Haus zu bleiben! Als Preis gibt es 100.000 $imdollar.
    Julia ist eine nette 23-jährige Teilnehmerin, die aus München kommt. Sie arbeitet als Bürokauffrau bei Siemens und verdient ihr Geld fair. Sie ist ein mehr Party-Girl.
    Daniela ist Gogo-Tänzerin in Diskotheken und sieht mit ihre 20 Jahre wunderschön aus. Sie kommt aus Köln und versucht die 100.000 $ zu gewinnen. Aber nicht nur Geld zählt für sie, den sie will einen Mann mit Charakter heiraten und meint das sie bei SimBrother ein gutes Gefühl hat.
    Sonja ist 25 Jahre alt und ist Zahnarzthelferin. Sie sitzt oft zuhause mit ihre 2 Kinder und ließt gerne Bücher.
    Soweit und gut haben wir unsere drei Frauen vorgstellt, nun kommen die Männer:
    Alberto ist Chef bei einer Pizza-Bude. Mit seine 23 Jahre ist er ziemlich ein Macho-Typ.
    Der 21-Jährige Michael ist ein richtiger Party-Junge. Musik ist sein Leben und tanz liebend gern.
    John ist ein Rapper mit 30 Jahre. Bisschen älter als alle andere, aber dafür hat er was drauf!



    Das SimBrother-Haus ist ein schönes neues Haus mit 11 Räumen.
    - Windfang (Hauseingang)
    - Spielzimmer
    - Badezimmer
    - Wohnzimmer
    - Küche
    - 6 Schlafzimmer.



    Wie es aussieht, gefällt der Alberto der Julia. Sie hat Angst und geht vorsichtig mit zitternden Beinen zum Italiener. Sie fragt ihn:"ha .. hallo, ich bin Julia, wie heißt du?" Alberto sagt nichts darauf und schaut nur auf die neue Stereoanlage. Nach kurzer Zeit dreht er sich um und fordert Julia zum tanzen auf. Sie konnte nicht ablehnen und tanzte um ihr "Leben". Nach einer Zeit flüstert Alberto ihr ins Ohr:"Ich heiße Alberto!". Sie ist sooo geschmeichelt und tanzt einfach weiter. Die anderen Kandidaten erkunden in der Zeit das Haus. Michael sieht ein Klavier und setzt sich gleich hin. Er hat noch nie Klavier gespielt, er kann nur Gitarre. Leider hat er sich nach einer Zeit gleich paar "Feinde" eingeschnappt, mit seiner Angeberei am Klavier finden ihn die anderen Teilnehmer als Angeber! In der Zeit hat sich der Macho-Mann ein Opfer ausgesucht und spielt mit ihr Billard. Die Unterhaltung zwischen den 2 ist ziemlich langweilig, denn sie kennen sich beide nicht und wissen nicht was die sagen sollen. Nach einer Zeit geht Daniela in ihr Zimmer und schaut sich die Bücher an. Sie findet Harry Potter und schlagt es gleich auf und beginnt mit dem Lesen. Sie ist ein großer von Harry Potter! Sonja wirds langweilig und bestellt sich eine Pizza vom Telefon aus. Sie kann sich irgendwie keine Freunde finden, ist es ihr Aussehen oder ihr Charakter? Michael hat nach seiner Klavierstunde etwas zu Essen gemacht, dass es bald Pizza gibt, weiß er nicht *g*. John und Michael feiern eine kleine Einweihungsparty in der Küche. Jetzt siehts aus wie im Saustahl. So ein Pech, jetzt kommt auch noch die Pizza, die Sonja bestellt hat. Die 2 haben überhaupt keiner Hunger, müssen aber vom SimBrother ihr Geld bezahlen!



    Der Abend nähert sich und alle setzen sich vor dem Fernsehen hin, immerhin gibt es gute Filme um 20:15! Während einem Action-Film unterhalten sie sich. Alle reden durcheinander und wechseln interessant das Thema von einem zu einem anderen. Sonja ist aufgestanden und ging nach oben in ihr Zimmer. Kaum ist sie oben, fängt Alberto mit Julia das lästern an. Wahrscheinlich kann keiner Sonja leiden! Sonja stinkts bis zum Halts und versucht mit Michael eine Freundschaft aufzubauen.
    Sonja:"hm .. hallo Michael". Michael schaute sie blöd an und ließte sein Buch weiter.
    Sonja:"KANN MICH HIER KEINER LEIDEN?!" Nach diesem Satz geht Sonja mit Trännen ihn ihr Zimmer. Michael lachte provokant und ließt sein Buch weiter.
    Alberto labbert mit Daniela.
    Alberto:"Du siehst echt Schick aus" und grinst dabei.
    Daniela:"Du bist auch ein süßer Kerl, deine Krawatte gefällt mir" Und fangen beide das Lachen an.
    Alberto:"Ich habe einen Wunsch?" Schaute ihr ins Gesicht. Sie antwortete darauf:"Was, vielleicht kann ich dir helfen?"
    Alberto:"Ich wünsch mir, dich zu umarmen". Grinst dabei. Daniela weigert sich am Anfang, aber eine freundschaftliche Umarmung schadet nicht.
    Nach der Umarmung fragt Alberto die Daniela, ob sie Lust hat mit ihm ins Pool zu gehen! Sie hatte nichts dagegen und gingen zusammen dahin.
    Da fing wieder das gelabber an und labberten bis in die Nacht. "Schön Erholsam und warm" meinte Alberto, sie darauf:"Ja, aber ich will schlafen und geh lieber"



    Um 10 Uhr sind alle erschöpft und gingen Schlafen, jedoch ist Julia etwas nervös und geht in Danielas Zimmer. Ist es die Eifersucht, wegen Alberto und Daniela?
    Will Julia Daniela umbringen? Hat Julia Angst alleine zu schlafen?



    Das alles in der nächsten Folge: "Tag 2 - Nicht leicht - aber schwer"

    Hallo liebe SimsFans,
    in den nächsten Tagen werden Storys von meinem 1ten Projekt SimBrother kommen! Die ersten Screenshots sind bereits fertig und fange heute noch an die Geschichten zu schreiben. Möglicherweise werdet ihr heute noch meine Story TEIL 1 sehen.
    Ich hoffe, ihr freut euch und werdet einige Beiträge posten, denn ihr entscheidet wer von den 6 Teilnehmer rausgeschmissen wird.


    MfG
    ICE

    simlady .. dir gehts wie mir .. ich konnte unser neues haus auch nicht nachbauen, weil wir keller - erdgeschoss - dachgeschoss - und spitzdach haben :) ... ist ein ziemlich großes haus und sieht 1. bei die sims nicht gut aus. 2. gibts nich soviele etagen :)


    naja .. machste ein pic wennste die sims 2 hast von deinem haus, will mal sehen wie du im realleben wohnst :)


    ThX

    lol, ich werds genau so machen wie Zwergle ...
    - glücklich halten
    - vorsichtig installieren / gleichzeitig handbuch lesen
    - fertige Familie zoggen (testen)
    - Haus bauen (ohne Cheats und NUR mich erstellen)
    - Nachbarschaft erstellen
    - weiber anbaggern
    - heiraten
    - vöge*n
    - kinder erziehen
    - arbeiten und reich werden
    - sterben :D

    lol, ich hatte immer ein Avatare passend zum Forum erstellt, aber in letzer Zeit bin ich Faul und unter streß, deswegen hab ich hier noch keins ;)

    Es gibt hier Meinungsverschiedenheiten :)


    Natürlich würde ich lieber auf DieSims2 warten und vielleicht die noch rauskommenden AddOns für Sims2. Ich schätz mal, dass es hier auch AddOns gibt.


    Auf jedenfall ist das MEINE Meinung.


    Natürlich brauchen halt manche die anderen SIMS AddOns, weil sie eine Internetseite haben, Objekte machen können oder einfach lust ("süchtig") sind!


    MfG
    ICE (Die-Sims-2.de)