Beiträge von Vogelscheuche

    Hallo Leute, dann wollen wir mal:


    1 .:. Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit
    London Beat "I've been thinking about you"
    Einer der Lieblingssongs meiner Ma damals



    02 .:. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
    U2 "Walk on"
    Der Inhalt des Songs hat damit nichts zu tun...



    03 .:. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert.
    Madhouse "Like a prayer"
    War ne Hammer Zeit, so gut drauf wie in diesem Urlaub war ich selten danach nochmal



    04 .:. Ein Song, bei dem dir die Tränen kamen
    Robbie Williams "Better Man"



    05 .:. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
    Hab ich schon verdrängt



    06 .:. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast oder immer wieder hören "musst"
    Bon Jovi "These Days" freiwillig und mit Lou Bega "Mambo No 5" unfreiwillig



    07 .:. Ein Song.. der dein liebstes Instrumental ist.
    Paul Mc Cartney "Singalong Junk" und "Halloween" von dem Film



    08 .:. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
    Bon Jovi "Living on a prayer"



    09 .:. Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
    Oasis "Don't look back in anger"



    10 .:. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit/ein Erlebnis erinnert (& welche das ist).
    Nickleback "How you remind me"
    Bei dem Song habe ich grade den Ortseingang meiner Wahlheimat durchquert als ich herzog




    11 .:. Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst.
    Nathalie Cole "Autumn leaves"



    12 .:. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht
    Bryan Adams "Summer of 69"
    Mannomann...DAS waren echt noch Zeiten...



    13 .:. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist.
    Phantom Planet "California"



    14 .:. Ein Song.. den du deinem besten Freund widmen würdest.
    PUR "Freunde"



    15 .:. Ein Song, bei dem du alles um dich vergisst und warum das so ist.
    U2 "Bloody Sunday"
    Bei dem Sound gehts voll los, da kann ich einfach nur tanzen und bin total weggetreten...


    16 .:. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
    Dire Straits "Romeo & Juliet"
    ist zwar ein wenig traurig das Lied, aber trotzdem hammer Text (ich mag die meisten Lieder wegen des Textes, weil Musik für mich etwas aussagen sollte...aber es gibt auch Ausnahmen :D)


    17 .:. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
    Ricky Martin "Te extrano, te olvido, te amo"
    Weiß zwar nicht was es bedeutet, aber ich mag das Lied trozdem (eine der Ausnahmen, hehe)



    18 .:. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
    Joachim Deutschland "Marie" und Die Happy "Goodbye"



    19 .:. Ein Song.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
    na, da hab ich dann ja wohl nix mehr mit zu schaffen, aber auf keinen Fall irgend son langweiliger/trauriger Sch*** und auch keine Kirchen-Mucke...man sollte nen DJ kommen lassen, der meine ganzen Lieblingslieder auflegt



    20 .:. Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
    gibts keinen, aber es gibt etliche super gute ;)


    Danke fürs zuhören,


    Nadine :)

    Hallo oepu!


    Habe deine Geschichte grade entdeckt und bis hierher in einem Schwupps alles gelesen: ganz ganz großes Kompliment!
    Nicht nur, dass die Bilder absolut Spitze sind, neben der Perspektive ist auch die Kleidung der Personen super.
    Man merkt, dass du echt viel Zeit und Mühe investierst, was man z.B. an Details wie den Emotionen der Charaktere (die echt immer passen) sehen kann. :up
    Die Geschichte ist sehr gut durchdacht und megaspannend!!! Waah, kann die Fortsetzung gar nicht abwarten!
    Ich bin total verzaubert, mir fehlen echt die Worte!


    Weiter so, ich freu mich drauf!


    Deine Nadine :)

    Hallo Leutz!


    Ich habe nur 2 mal gespielt, da wo wir diesen MEGA-Jackpot hatten. Ich hatte diesmal echt die Dollar-Zeichen in den Augen, obwohl ich sonst nicht so viel vom Lotto-Spielen halte: meiner Meinung nach sollte man jede Woche nur 2 Euro in ein Sparschwein packen. Nach ein paar Jahren hat man dann den durchschnittlichen Lottogewinn, sogar mit 100 %iger Sicherheit.
    Aber ich habe natürlich nicht gewonnen. Da ich ein sehr geiziger Mensch in Bezug auf Glückspiele bin, werde ich nie mehr spielen, da ich es nicht einsehe, anderen Menschen, die jetzt 10 Mio. € aufm Konto haben eine Flasche Champus zu bezahlen :D
    Quatsch, aber ich gewinne eh nie, also lasse ichs gleich bleiben. Das einzige, was ich an Glücksspiel mal mache sind Rubbellose, weil ich da sogar schon mal gewonnen hab: Beträge in Höhe von 1 und 2 €, sowie Freilose W-O-W. :)


    @TLCfan14 hm, man kann (kann - darf aber nicht) auch schon früher Lotto-Spielen, da man ja keine Unterschrift mehr leisten muss - allerdings darf man den Gewinn, falls man gewinnt heisst das, nicht abholen, weil Glücksspiel erst ab 18 erlaubt ist. Und der Jackpot wartet auch glaub ich nur 3 Monate auf einen. Also ist es eh nur weggeschmissenes Geld.



    Naja, jeder muss wissen wie er's hält, ich lasse es lieber.


    Liebe Grüße, Nadine

    Hallo Leutz!


    Ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin...
    Also, ich bin eigenlich nicht so ein Auto-Freak, aber neulich habe ich ein ganz tolles Auto in einem Film gesehen...und des will ich jetzt haben (abgesehn davon, dass ich keine Fahrerlaubnis habe...ich will es!).
    Es ist ein Ford Mustang, BJ 1967, Cabrio...in wahlweise knallrot oder stahlblau...*träum* *lieeb*


    Nun meine Frage:


    wie/wo finde ich heraus, wieviel so einer kostet?
    Ich war schon bei ebay, aber da gabs nur welche zum Spielen...:(


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...ich weiß zwar, dass ich mir den in den nächsten Zehntausend Jahren nicht leisten kann, würde aber trotzdem gern wissen, was er kostet.


    Vielen Dank schonmal und einen guten Abend,


    eure Nadine :)

    Hallihallo, wer auch immer noch wach ist!


    Ich bin vor ca. einer halben Stunde nach Hause gekommen (4:00 pm). Und das erste woran ich gedacht hab war: du musst endlich mal in diesen Thread im SimsForum posten! (bisher war ich nie in der Lage dazu - bin normalerweise auch immer erst um siebn zu Haus...weißt Bescheid? :))
    Erst war ich heute auf einem Geburtstag eingeladen, da habe ich ca eine Flasche Batida getrunken.
    Dann habe ich leicht Bauch- und Kopfschmerzen bekommen - warum nur??? ;D
    Dann bin ich noch zu ner Freundin weitergezogen, und da ham wir 1 1/2 Flaschen Vodka von Lidl geknackt. Dazu eine paar rote Erdbeer-Kurze. Lecka sag ich nur...*schauder*
    Dann sind die alle eingeschlafen und jetzt bin ich zu Hause :(
    War auf jeden Fall mal wieder ein netter Abend, habe sogar Caught in the Act gehört und festgestellt, dass ich alt werde - denn "You know" ist laut der CD schon 8 Jahre alt...........*omg* wo ist die Zeit geblieben - da war ich 13!!!
    Naja, ich höre ma auf, bevor ich euch zu lange mit den Alkohol-Massen und den schlechten Witzen die ich so mache, wenn ich blau bin, langweile. :D
    Und trozt dem der Thread "Der ich komm grad hackedicht nach Hause und geh jetzt ins Bett" heißt, esse ich mir erst mal mein Käse-Brot auf, surfe noch ein bisserl durch die Welt und warte, das meine Buddies aus den USA endlich ma wach werden...
    Und verbleibe


    eure Nadine aus Büsum :)

    Hallo Monja!


    Du musst deine Adresse doch nicht unbedingt angeben. Die wollen sie nur haben, damit sie dir Werbung direkt nach Hause senden können...


    Warum meldest du dich nicht bei aol an?
    Gehste auf www.aol.de und klickst links auf den Instant Messenger.
    Dann steht oben rechts "jetzt downloaden" da klickst du dann drauf.


    Dann erscheint ein neues Fenster und dort klickst du auf "Neuen Webnamen registrieren".


    Alle Felder ausfüllen (siehste, keine Adresse erforderlich! :)) und auf ok.


    Dann erscheint die Meldung "Jetzt haben sie einen Webnamen" und dann kannst du Bilder hochladen, wie Mondstuerer es erklärt hat.


    Lieben Gruß,


    Nadine

    @ Itschi: mich würd sowas kalt lassen, das zeigt doch nur wieder, dass manche Männer einfach keine Ahnung haben. Ich mein, ich hab schon bessere Witze gehört als "An den Spiegel hängen bla" - Als wenn man mit der Regel nicht schon genug Probleme hätte ;)


    @ Lasergewehr: das ist ja total klasse! Hab mich hier total schlapp gelacht! LOL Das nenn ich Timing! :lachen

    Aaaalso...(wieviel Platz habe ich um es aufzuzählen??? :D)


    • Pizza mit Broccoli, Schinken und Sauce Hollandaise
    • Lasagne und Kartoffelgratin
    • Spinat mit Rührei und Kartoffeln
    • Eis und Pudding in allen Variationen
    • jegliche Art von Salat *lieb*
    • Chop-Suey und viele andere chinesische Sachen
    • Brathänchen mit Knoblauch und Kartoffeln
    • Kohlrouladen
    • Geschnätzeltes
    • viele Suppen z.B. Linsen-, Kartoffel, Gemüsesuppe
    • Graubrot mit Käse
    • und natürlich Nudelgerichte aller Art


    Joa, das ist mir als erstes eingefallen. Aber generell esse ich alles gern wo viel Käse und Sauce Hollandaise bei ist *spontan Hunger bekomm* :D


    @klenegaggi: pfannekuchen mit spinat und kartoffeln? Hab ich ja noch nie gehört...muss ich auch mal probieren...:)


    Liebe Grüße, Nadine

    Hallo Mikki!


    Also bei mir wäre es keine berühmte Person, aber ich würde gern mal die Welt der Männer erkunden. Ich bin nämlich der Meinung, dass Männer ein wesentlich einfacheres Leben haben als Frauen und um das zu beweisen, würde ich gern mal ein Mann sein...:tocktock
    Aber ich wäre wahrscheinlich einer von den schwachen Männern und würde den ganzen Tag verklopppt...hm. :D
    Tja, wenn ich jetzt aber ein Mann würde, der irgendein Chemiker oder so wär...dann wäre ganz sicha mein Leben in Gefahr, weil ich davon gar keine Ahnung hab.. :rollauge
    Naja, ich würde mich mit einem Tag zufrieden geben, am besten Sonntag, damit ich keinen Unsinn im Beruf machen kann...;)


    Lieben Gruß,
    Nadine :)

    Na dann will ich auch mal:


    1. Ich kann mich wochenlang über etwas aufregen, als wäre es erst gestern passiert.


    2. Wie Keira habe ich totale Angst im Dunkeln. Wenn ich nicht weiß, was um mich herum ist, bin ich nahe eines Herzanfalls...peinlich mit fast 21...:o


    3. Ausserdem habe ich Angst vor jeglicher Art von Ungeziefer. Neulich hatten wir Ameisen im Haus (wenn man im Grünen wohnt nichts ungewöhnliches) - ich bin ausgeflippt!


    4. Ich bin total eifersüchtig. Ein schlimmes Laster...fragt meinen Freund...


    5. Als ich jünger war (so 10?), war ich total in Tony Micelli aus "Wer ist hier der Boss" und den Knight Rider verliebt! *ichweiß*


    6. Ich neige dazu in nahezu jedes Fettnäpfchen zu treten, dass es gibt: z.B. ich war neu in der Schule und wollte mich schnell mit den Leuten anfreunden. Also lästerte ich fröhlich über einen Lehrer (mit Worten, die ich hier nicht wiederholen möchte so schlimm wars) und bemerkte erst zu spät, dass er schon eine ganze Weile hinter uns lief...


    7. Andererseits habe ich kein Problem damit, mich öffentlich peinlich zu machen: auf einem Strandfest letztes Jahr habe ich vor 100ten Leuten auf einer Bühne getanzt(ungebeten, ich bin einfach hoch gegangen), meine Freunde wären am liebsten im Erdboden versunken. Ich fands lustig. *g*


    8. Als ich vier war, habe ich unseren Wellensittich getötet...ich hatte Mitleid mit ihm, weil er in seinem Käfig ja kein Bett hatte und habe ein Handtuch genommen...ICH WUSSTE ES NICHT BESSER! EHRLICH!!! Das schlimmste daran war allerdings, dass der Vogel meinem kurz zuvor verstorbenen Opa gehört hatte und so waren alle doppelt traurig...
    Seit dem habe ich Tiere aber in Frieden gelassen, ehrlich! :)


    9. Ich habe mal in einer Mathearbeit meinen Spickzettel drin liegen lassen. Die Arbeit ging zum Lehrer nach Hause, er korrigiert sie, er hält sie für ne glatte 1, sie wird von der Direktorin unterschrieben. Ich bekomme meine Arbeit also zurück und der Zettel ist noch drin und mein Lehrer sagt "Damit bekommst du eine Eins auf dem Zeugnis". Er hatte nichts bemerkt, aber wie doof muss man sein den Spicker drinne zu lassen?! :D


    10. Ich halte es auch nicht für schlimm sich wie ein Mann zu benehmen und trinke manchmal wie einer...Aber sacht mal, wofür hammer denn die Emanzipation bekommen?! :)


    Liebe Grüße,


    eure Nadine :)

    @ Broili
    Nein die geben keine Töne von sich (Gott sei Dank - solche mag ich nämlich nicht:)).
    Aber ja, man kann der Mama die Babies in den Bauch stecken.
    Da ist auch so ein schnuffiger weißer bei, der grade schläft *sühüß* lol
    Hm, kann aber auch sein, dass es welche mit Stimme gab :kopfkratz ist schon ein bisschen her...:)


    Lieben Gruß,
    Nadine :)

    Hier sind meine Geschenke:


    - Harry Potter 5 (in Englisch) *endlich hab* :)
    - Eine Wauzi-Mama mit Babies (vor ca 15 Jahren hat ein fieser Mensch mir meinen 1. Wauzi geklaut und nun hab ich 3 :D) [ach ja: Wauzis sind Stoffhunde!]
    - Ein Windlicht mit Schatteneffekt
    - Eine Kaffeemaschine
    - Einen Toaster
    - Duschgel (Überraschung!)
    - Kneties (Geld) *höhö für meine neue schöne-rote-supi-Couch*


    Hab mich total darüber gefreut, obwohl mir das schenken mehr Spaß macht :)

    Hallo Leute!


    Also ich bin der Meinung, dass die Nicks nur unter bestimmten Vorraussetzungen geändert werden dürfen (keine Ahnung vielleicht sonst was für Probleme mit irgendwelchen Leuten?). Denn genau wie es schon vorher angesprochen wurde, der Wiedererkennungswert ist nicht mehr so hoch.
    Ich hatte schon Probleme mit den Weihnachtsnamen, da habe ich kaum gewusst wer wer war...aber bin ja noch fast neu :)
    Hm, wie sieht dass denn aus, wenn Broili sich anders nennt, und jemand, der nicht so nett ist sich dann Broilis Namen schnappt?
    Dann kann man ja nicht mehr ruhigen Gewissens sagen, "Ja schick mir doch ... per E-Mail zu" denn man weiß ja dann nimmer genau wos her kommt und dann von sonst wem Anhänge öffnet.. *Angst vor bösen Rechner-kaputtmach-Viren hab* hm?
    Und ausserdem (wer hatte das noch mit dem ungeliebten Namen und ewigen damitherumlaufen gesagt?) man hat sich ja irgendwann mal diesen Namen ausgesucht und sich was dabei gedacht, oder?
    Und es kann ja nicht sein, dass man ihn von heut auf morgen absolut nimmer leiden kann.
    Wenns jetzt son Name ist wo der Ex drin vorkommt, oder Schwarm etc und sich das mittlerweile total geändert hat, kann ich es ja verstehen, aber bei normalen Namen?
    Auserdem hat man doch mit Signatur, Avatar und Titel schon genug Sachen, die man ständig ändern kann, oder? :)


    Also: ich finde das ständige ändern der Namen total verwirrend! :rollauge


    Liebe Grüße,


    Nadine

    Hallo SarahO!


    Vielen Dank, jetzt kann ich auch mit Lesen anfangen :)
    Habe mein Bücherregal mal durchforstet, ich habe alle bis auf die letzten beiden. Aber die werde ich mir ja zu gegebener Zeit noch besorgen können.
    Insomnia habe ich schon gelesen, werde es dann wohl zum Schluss dranhängen, wo es nicht direkt was damit zu tun hat (vielleicht gefällt es mir ja dieses Mal besser :rolleyes).
    Naja vielen Dank nochmal und gute Nacht,


    Nadine :)

    Hallo Piit! :D


    Also mein Freund hatte auch eine Funkmaus und er hat ständig nen Fön gekriegt (ich hatte ihm auch davon abgeraten, aber er konnte ja nicht hören :rolleyes). Es kann manchmal sein, dass sie nicht mit der Station kommunizieren kann, d.h. der Cursor bewegt sich abgehackt, langsam oder verschwindet ma kurz...Beim Surfen oder den Sims ist das eigentlich kein Problem, allerdings, wenn man auch gern ma n bisschen ballert ist die Maus so gut wie nicht zu gebrauchen...
    Meiner Meinung nach ist der einzige Vorteil, dass sie kein Kabel hat und im dunkeln leuchtet...:)
    Also:
    Positiv: kein Kabel, sieht gut aus
    Negativ: manchmal abgehackte Bewegungen, unzuverlässig, man muss oft die Batterien wechseln (war bei meinem Freund so, weil er 1. oft am PC ist und 2. seine logitech keinen Ausschalter hatte, sie so also immer auf Stand-by stand) usw usw
    Ich würde dir also davon abraten (kannste sie noch umtauschen?) aber vielleicht hat jemand anderes ja gute Erfahrungen damit gemacht.


    Lieben Gruß, Nadine

    @ angeloffear/Kenzo

    Zitat


    - Der Fluch
    - Menschenjagd
    - Sprengstoff
    - Todesmarsch


    Ich glaube ich habe die sogar alle...hmm...Allerdings habe ich erst "Der Fluch" gelesen.
    Ist schon eine Weile her, aber wenn ich mich recht entsinne geht es um einen übergewichtigen Mann, der, aus welchen Gründen auch immer (???), Stress mit einer Zigeunerfamilie kriegt. Einer der Zigeuner belegt ihn dann mit einem Fluch und er wir immer dünner...Ende oder wies jetzt genau war, kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Muss ich wohl noch mal lesen...:) Irgendwann...


    @ SahraO
    In welcher Reihenfolge muss man den dunklen Turm denn lesen? Werds wohl doch noch mal mit ihm probieren :) Oder sollte ich erstmal (wieder) Insomnia lesen?


    Lieben Gruß, Nadine

    Hallo Gifti!
    Also ich finde deine Story gut!!! Ich würde mich freuen, wenn du weiter machst, bin nämlich schon gespannt wies weiter geht...Biiitteee! :)
    Also komm, mach weiter...:D


    Nadine


    PS: ich dachte eigentlich, dass Hannes auch was von ihr will, so wie er bei ihr ankam und die vielen Komplimente...tz! Männer!. :)