Beiträge von SiMsFaN 91

    Hallo erstmal. ^^
    Ich habe ein großes Problem!!


    Mann muss ja Sims 2-Wilde Campus Jahre in einem anderen Laufwerk speichern als Sims 2...und Sims 2 ist bei mir in Laufwerk /C: gespeichert.Und wenn ich jetzt eingebe das Sims 2-Wilde Campus Jahre in Laufwerj /D: oder /E: gespeichert werden soll kommt da:
    Falsches oder Ungültiges Laufwerk (irgendwie so).


    BITTE HELFT MIR!!!!


    danke im voraus.

    Ok,weiter gehts!!!!!:) :) :)
    -------------------------------------------------------


    Miriam und Ryan freuten sich schon rießig darauf wenn das Baby zum Kind wurde!Und nach langem waretn war es dann so weit,das Baby wurde zum Kind.


    Die beiden freuten sich sehr.

    (sorry mit Miriam hab ich nicht dass bild hochgeladen,dauert so lange).


    Und am nächsten Tag läd Ryan Miriam in das neue Restaurant von Marylin Monroe ein.Sie rufen noch schnell Miriams Mutte an die auf Lana(das Kind von den beiden) aufpassen wird.
    Dann kommen sie ans Restaurant an.


    Die beiden amüsiren sich köstlich,nur Miriam nicht so ganz.Sie hat ein großes Geheimnis!


    Als die beiden fertig sind mit dem Essen gehen sie nach draußen,denn Miriam möchte mit Ryan reden.


    M:Ryan,ich muss mit dir reden.
    R:Wörüber?
    M:Also,huh okay.In letzter Zeit war ich nicht ganz ehrlich zu dir.
    R:Was ist los Miri?
    M:Also du bist nicht...der Vater von Lana.
    R:Was?!
    M:Ryan,es tut mir so leid,ich kann dir das erklären.
    R:Ach ja!
    M:Ich habe nur einmal mit einem anderen geschlafen,wirklich!
    R:Du hast mich also ganze 9 Monate belogen?
    M:Es tut mir so leid.


    Ryan ist geschockt,und geht einfach weg.Er lässt Miriam weinend stehen.


    Miriam nimmt sich ein Taxi,und fäht Nach Hause.Ryan geht zu Fuß.


    Fortsetzung folgt...


    Und wie fandet ihr das?


    P.S.Danke an Wyverny.War ja deine Idee.

    freut mich das es endlich geklappt hat.:)
    also mein butler der gießt immer die blumen,putzt das klo.und macht das essen,wenn ich es will.nur bei mir ruft der acuh immer den gärtner und die putztfrau an.


    Chocolate:
    Ja,der kümmert sich auch um das Baby.hatte nähmlich schon mal eins,und da hat es angefangen zu schrien,und da ist er gekommen und hat sich darum gut gekümmert.:)

    Also ich find nicht das es überflüssig ist.ich meine wenn es zu die sims 2 noch weitere add ons gibts,das fände ich blöd!Aber da mit dem zaubern gibt es ja noch nicht,also find ich dass gut.:)
    und das hp was für kleine ist,find ich überhaupt nicht!!!

    Zitat

    Original geschrieben von Claire_TSO
    Beim neuen MediaMarkt in Wiesbaden (endlich ham' mir auch einen *freu**g*) auf der Hasengartenstarße beim Eswe-Bad (Ex-Obi/Tengelmannhochaus)
    und beim MediaMarkt in Köln Marsdorf.


    juhu,danke!!!!!!!!Wir gehen nähmlich morgen nach wiesbaden,und dann kaufen wir es bestimmt.ich werd euch bescheid sagen.*freufreu*:D


    Ist das auch leicht zu finden?

    Hi!Guckt ihr die Serie Friends?Und seid ihr Rachel und Ross fans?


    Dann besucht doch mal mein neues Forum: [GLOWRED][/GLOWRED]


    Würd mich echt freuen!:) Aber nur für Rachel und Ross fans.

    Ich hab da mal eine Frage,also wenn mann Sims 2 kauft,und es dann installiert,werden dann alle anderen Sims nicht mehr dasein?Oder sind das zwei verschiedene Spiele(also mann kann sims spielen,und sims 2)?


    Bitte antwortet!!!:(

    Weiter gehts.Die Geschichte wird nun bald zu Ende sein,weil das ja meine erste story ist,und das eigentlich nur so zur Probe gedacht war.Mach villeicht noch mal eine.;)
    -----------------------------------------------------------
    Die beiden küssten sich immer mehr,und landeten dabei im Bett.


    Wärend der Zeit wo Miriam schwanger war,haben die beiden sehr viel Zeit miteinander verbracht.




    Und im achten Monat machte Ryan dann Miriam einen Heiratsantrag.


    Miriam sagte Ja!Und die beiden küssten sich.


    Als auf einmal Miriam sagte:>Schatz,ich glaube ich bekomme die Wehen.<


    Ryan:>Oh mein Gott!<Er rufte sofort den Krankenwagen an,und der kam dann auch.Es war eine sehr schwierige Geburt,aber nach 18 Stunden war das Baby nun endlich da.

    Die beiden freuten sich sehr.


    Nach einem weiteren Monat,leuteten dann auch für sie die Hochzeitsglocken.

    Die beiden waren glücklicher als je zuvor.
    -------------------------------------------------------
    So,ENDE!Sorry dass das mit dem Heiratsantrag und mir der Hochziet nicht so gut aussah,aber die beiden wohnten ja schon zusammen,und da kann mann ja nicht richtig heiraten.;)


    Also wie hat sie euch gefallen?Und was könnte ich beim nächsten mal villeicht besser machen,wenn ich mal wieder eine Story schreibe?