Beiträge von DRAGUN

    hi @ll!!!
    Wie kriegt man bei den Sims megastars mehr sterne als einen Halben?
    Ich kann nicht singen sondern wenn ich einen Agenten habe kann ich nur so scheiß komiker werden wie kann man denn singen oder model werden?




    [GLOWRED]Eure DRAGUN h.e.l[/GLOWRED]

    Hi all!!!
    Kann man über Internet Auch die sims spielen?
    Also das ich dann auch zu den nachbarn gehen kann!
    Meine Klassenkameradin hat davon erzählt und sie meinte sie könne es spielen!!

    [GLOWRED]Ich hatte ja gestern Geburtstag rattet mal was mir mein onkel und meine eltern geschenkt haben??[/GLOWRED]
    Na wisst ihrs ich sag es euch mein onkel schenckte mir:[GLOWGREEN]Die Sims Megastars[/GLOWGREEN]
    Und meine Eltern schenckten mir:[GLOWGREEN]Die Sim Urlaub total und Die Sims Tierrisch gut drauf cool oder!![/GLOWGREEN]
    Wie wird man bei [GLOWGREEN]Megastars[/GLOWGREEN] berümbt??:applaus :p :D :cool: :rolleyes

    danke werde ich machen ich habe jetzt genug geld!!
    darum habe ich sie arbeiten lassen damit sie geld für Später haben!!

    Hi all!
    Können Nachtbar Sims auchdie eigenen sims heiraten?
    Also machen die nachtbarn auch mir einen Antrag?
    Wenn ja wann und wie machen die dass? Wenn die sich super verstehen oder wann?:D :cool:



    Gruß eure DRAGUN!!

    Hallo!
    Ich habe jetzt kein Problem!
    Bei mir ist alles super.
    Meine Sims gehen Arbeiten machen Kinder räumen das Haus auf und so weiter!:applaus
    Eine frage jedoch habe ich:Wie kann man seine Arbeit hinschmeißen also wie kann ich die Arbeit weg machen??


    Meine Sims gehen immer zur Arbeit aber die sollen GEFEUERT werden!
    Wie mache ich das?
    Eure Sandra (DRAGUN!)

    Hallo!
    Also ich habe die sims bei mir installiert und dachte mir ich installierre noch die anderren zusatz cd`s
    ( das volle leben,party ohne ende, urlaub total und hot date)!
    Die habe ich alle!
    Ich wollte das volle leben spielen und bummm!Anstatt ich spielen konnte bin ich immer wieder zurück auf dem Desktop gelangt!
    Dann wollte ich die anderren installierren(party ohne ende, urlaub total!) bei dennen beiden wurde angezeigt "Dies ist offenbar nicht die richtige cd!"
    Hot date ließ sich installierren aber wie gesagt bummm da bin ich wieder im desktop!
    Ihr seid ja alle experten in den sache könnt ihr mir helfen was mit den anderren editionen los ist das die sooooo spacken?
    Ich bin (DUMM )
    Eure Sandra (DRAGUN)

    Hallo ich bin neu hier!
    Ich liebe die Sims als ich von der hp gehört habe bin ich sofort drauf gegangen!
    Ich habe mich regestriert aber jetzt habe ich ein Problem!
    Ich weiß voll nicht was hier ab geht, kann man hier nur super über die sims chatten oder auch im internet spielen?
    Viele haben ja auch sim-geld und lieben sich wie macht ihr das?
    Könnt ihr mir mal bitte helfen?
    Voll kein schimmer habe ich.
    Eure Sandra(DRAGUN)