Beiträge von Stadtei

    du hast doch irgndwas mit drei tage geschrieben. Tut mir ja leid das ich dir nur helfen wollte, wie du deinen Kerl umbrigen kannst. Warum willst du eigentlich keinen Mann?


    Mal so ne Frage: Man kann doch auch zwei Frauen knutschen lassen. Kann da auch das jugendamt anrufen und fragen, ob man ein kind aoptieren möchte?

    Dann erstell dir eine Familie mit einer Mutter und einem Kind. Ist das einfachste. Oder bring den Vater dann um. Lass ihn irgendwas mit Strom reparieren. Vielleicht kriegt er ja nen Stromschlag.

    Na, wie das schon gesagt wurde-lässt du die Eltern n bisschen rum knutschen, dann stellt entweder einer von beiden die Frage, ob die ein Kind haben wollen oder am Tag drauf oder am selben (kommt drauf an wann die sich küssen) ruft jmd an und fragt ob die ein Kind adoptieren können.
    Das Geschlecht des Kindes ist davon abhängig wer an das Telefon geht oder wer die Frage stellt.
    Wenn du dann ja sagst steht die Wiege sofort da. Ohne Kindermädchen. Du musst dich dann 3 tage um das Baby kümmern, bis es ein Kind ist.
    Oder willst du eine ganz bestimmt Wiege haben, vici? Vom aussehen her, oder was?


    Gruß, Stadtei.

    Hallöchen. Hab mal wieder ne voll einfache Frage. Na ja.


    Also, ich hab das Spiel gerade deinstalliert und danach wieder installiert. Nun sagt mir mein PC ich soll die richtige CD-Rom einlegen. Die liegt aber drin. Was mach ich da?
    Ich hatte das Problem als ich das Spiel das erste mal installiert habe-aber keine Ahnung was ich da gemacht habe. Bitte helft mir. :(

    Kann sein das es shon jmd gesagt hat. Sorry, wenn ja...
    Mich nervt an die Sims auch das sie immer meckern müssen-das dauert immer so lange. In der zeit könnten die schon ganz viele andere Dinge machen.
    Und irgendwie ist die Zeiteinteilung unrealistisch. ich mein wer braucht 30 minuten aufm Klo!?

    Das geht bei mir auch nicht beim Kaufmodus und ausserdem wurde mir mein Kind eh schon von Jugendamt weggenommen. Son Kind ist glaube ich nur gut, wenn einer von beiden Arbeitslos ist. Sonst kriegste das ja gar nicht hin.
    Aber trotzdem danke für deine Antwort.

    Hab da auch mal ne Frage zur Wiege. Und zwar habe ich n Kind adoptiert. Mein Sim wurde angerufen und gefragt ob er n Kind adoptieren wollte. dann bin ich auf ja gegenagen und schwupsdiewups stand da ne Wiege mit Kind neben dem Telefon. Ich würde die Wiege gerne wo anders hin stellen. Die steht jetzt im Wohnzimmer neben der Tür. die geht da aber nicht weg.
    vielleicht habt ihr ja nen Trick wie das gehen könnte.
    Wie lange liegt das Kind eigentlich in der Wiege?

    Ich habe kurz etwas gekauft und wollte wieder in den Live-Modus gehen. Da passiert aber nichts. Die zeit läuft nicht weiter; nichts bewegt sich.
    Bitte, sagt mir nicht das ich das Spiel neu installieren muss. Das muss doch auch anders gehen. Bitte helft mir!

    Ich habe die Dateien nicht gelöscht und ich habe bei den Sound-optionen auch nichts verstellt. Kann das daran liegen, das ich irgendson Dings dahin kopiert habe das ich keine CD mehr einlegen muss? ich glaube zu gamedata hab ich das kopiert.
    Aber trotzdem Danke für die Antworten.

    Habe seid kurzem keinen Sound mehr. Auch nicht wenn ich die CD einlege. Das ist ziemlich nervig, weil man manchmal nicht mitbekommt, wenn jmd. klingelt oder das Telefon klingelt.
    Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.