Beiträge von vici

    handelt es sich bei dem zitat um einen film, grad läuft..? weil ich finde sonst passt es sehr zum "phantom der oper"(dürfte ich das jetz einfach so heirhin schrieben!? biiiiitte nich sauer sein aba ich weiss nich wie das geht was ihr hier macht!)

    also ich bitte, dass das was ich hier schreibe nich einfach übergangen wird denn es wurde diese frag hier schon öffters gestellt aber nie beantwortet! also: hi*winkwink* gibt es irgenwelche sims downloads von dem phantom der oper und darstellern für sims 2? biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte antwortet mir! :Bond (ich weiss der smile passt heir nich besonderlich hin aba der is doch niedlich!) danke!*winkwink*

    hi! weiss nich welches dein erstes video war, aba cih hab dir auch bei dem anderen was druntergeschrieben. erstma find cih die idee ja voll klasse musikvideos und die sims 2 zu verbinden und das machste auch voll supi! hoffe es gibt noch mehr...

    also erstens: ist mei computer superneu: das erste was cih drauf installiert habe war die sims vor allem anderen und meine graphikkarte ist auch super neu und auf dem neusten stand.


    meine frage: erscheint das "roterfleckbild" nur am anfang oder kommt das auhc ab undzu mal? weil meistens kommt ja das bild mit den kleinen kästchen (hoffe ihr wisst welches ich meine)...

    sagt was ihr woll aber ich bin 100% davon überzeugt, dass das kein graphikfehler ist. unter einem graphikfehler stelle cih mir etwas anderes vor. das ist einfach irgentein hinweiss, dass man schon beovor man drin ist weiss, wies denen geht, oder wie wie bedürfnisse im allgemeinen aussehen...es interessiert mioch zwar auch was das bedeutet aber da kann doch jemand mal in einem maxischat nachfragne und nicht graphikfehler verantwortlich machen und das gleich ein paar mal wiederhohlen... ein paar lauebn hier, dass das keine graphikfehelr sind...


    also: weiss jemand wann so ein maxischat statt findet und wo der ist, damit der da mal nachfragen kann!? :think2 :tocktock


    bye vici

    cih weiss nicht obs schonma jemandem aufgefallen ist, aber bei kassandra bei den sachen die sie umziehen aknn sind bei den weigen bellas' klamotten (rotes top und roteer rock).
    -vielleicht hat die die da gelassen als die irgentwie ausgezogen ist oder
    - kassandra ist so eine art klon von bella die sehen sich ja sau ähnlich aus bis auf die hautfarbe)... !?
    naja ok bye vici

    hat eigentlci schonmal jemand versuhc don nach merkwürdighausen ziehen zu lassen?


    oder diese 2 schwestern? vielleichleict haben die da jas chon vorher gewohnnt und waren da ncih sehr belliebt!? :think2


    naja kann man ja ma probieren...


    bye vici

    viellicht muss man die nach da einzihen lassen?? wenn du meinst die würden auf nem screenteil da wohen? kannste ma sagen wo der scrennteil wa, ich ürd den auch gern ma sehen...

    lagsam bin ich wircklich der verzweiflung nahe, wo is den dieser raum mit nur einem stuhl??
    bitte ich will ihn wircklich sehen!


    bin schon total verzweifelt, keiner antwortet mir wo der is..


    bye vici :kuss

    hi @ all!
    ich wieder hohl jetzt eigentilch nur sachen, die andere gesagt haben, aba dei keine antworten bekommen haben *gg*:


    1. Wo ist den jetzt dieser raum mit nur einem stuhl drin? kann den ma jemand fotographiern?? ich finde den erlcih ncih.


    2. vielleicht hat bella ja wircklich ihr aussehen geändert, und is jetzt irgentwo ander in merkwürdighausen. auf jeden fall quatsch ich jetzt jede weibliche simin an und lad die zu mir nach hause ein ( :sex *lol*)


    3. hat jemand noch nich die grusels nach mh ziehen lassen. vielleicht sollte man ma länger bei denen spielen, und das si einfach nur ne allien entführung die ein paar tage länger dauert.


    4. oda das gleiche in mh, also warten ob die alliens die da wieder hergeben.


    kann man ja alles ma probiern, ich probier auf jeden fall möglichkeit 2 und 4.


    kann ma bitte jemand die numma 3 ausprobiern.

    vielleicht kann man ja ma das lebenselexierkaufen und das rausstellen, vielleicht trinkt das dann die bella und ist wieder da! wer weiss kann man ja ma versuchen..