Beiträge von Saladin

    Hallo,


    ich habe seit heute Morgen probleme mit Sims 3.
    Es lief vorher wunderbar und hat plötzlich angefangen zu "ruckeln".
    Heißt: Es läuft ein paar sekunden, dann hängt es, dann läuft es wieder ein paar sekunden, usw.
    Das nervt natürlich total, wenn man alle paar sekunden ungefähr doppelt so lange warten muss bis es weiter geht.


    Mein Rechner ist deutlich besser als die Mindestanforderung, aber zwischendurch waren beim i5 alle 4 Kerne zu 100% ausgelastet. Das ist definitiv seeehr merkwürdig.
    Ich habe keine Downloads im Spiel und auch keine anderen Programme im Hintergrund laufen, die nicht sonst auch immer laufen.
    Wie gesagt, es lief vorher auch Wochenlang wunderbar ruckelfrei!
    Spiel und Rechner neustarts helfen nicht weiter.
    Selbst die Grafikeinstellungen runter zu drehen bringt nichts.


    Der Rechner läuft ansonsten gut und wird auch nicht zu heiß.


    Ich hab keine Idee, woher das plötzlich kommt.
    Das einzige was ich gemacht habe (aber das mache ich auch schon länger) ist, dass ich meine Simsspielstände zwischen Laptop und Desktop synchronisiere.
    Die letzte synchronisation auf diesen Rechner war vorgestern, aber gestern lief das spiel normal.


    Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee?
    So macht es keinen spaß :(


    "Leider is die Signatur die hier stehen sollte weggelaufen. Noch ist unklar ob es sich um ein Gewaltverbrechen handelt. Bei sachdienlichen Hinweisen bitte per PN melden."


    So jetz hab ich alles gesagt und was nu? :nixweiss
    Vielleicht is ja mal jemand so nett, mich arme ersatz Sig darüber aufzuklären was ich hier eigentlich tun soll !?

    Laune: Mies (Krank)


    Letzte weltbewegende Tat: Englisch Unterricht abgesessen...


    Musik: is leider in diesem Raum verboten...


    Letzte Speise: hab heut noch nix gegessen, und gestern? hm... kA, aber gleich werd ich Lasange essen! *freu*


    Letzter Trank: Tee (Grüner mit Vanille)


    Gedanken: *bin heut nicht fähig zu denken... hab tierische Kopf- und Kieferschmerzen*


    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich gehör echt ins Bett und der Schal sieht scheiße aus!


    Frage des Tages: Warum muss ich Rudern, wo ich so empfindlich auf kälte reagiere???

    Laune: Mies (Krank):vom
    Letzte weltbewegende Tat: Mein Brot mit meinem Hund geteilt! (Hund die wurst und ich das Brot)
    Musik: Nightwish - Sleeping Sun 2005
    Letzte Speise: Das Brot ^^ (mal sehen wie lang ich es drin behalt)
    Letzter Trank: Tee... was sonst?
    Gedanken: Bin so müde, wieso kann ich ned einfach schlafen?
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: Man wird immer dann Krank, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann...
    Frage des Tages: Wie soll ich in diesem Zustand meine Klausuren schreiben? Nachschreiben kann ich die wohl schlecht alle...

    Ich werde sie vermissen:



    Once we were here
    Where we have lived since the world began
    Since time itself gave us this land


    Our souls will join again the wild
    Our home in peace `n war `n death


    […]


    Our spirit was here long before you
    Long before us
    And long will it be after your pride brings you to your end

    Nightwish - Creek Mary's Blood

    Mal wieder...


    Evanescence - Missing


    Please, please forgive me,
    But I won't be home again.
    Maybe someday you'll have woke up,
    And, barely conscious, you'll say to no one:
    "Isn't something missing?"


    You won't cry for my absence, I know -
    You forgot me long ago.
    Am I that unimportant...?
    Am I so insignificant...?
    Isn't something missing?
    Isn't someone missing me?


    Even though I'd be sacrificed,
    You won't try for me, not now.
    Though I'd die to know you love me,
    I'm all alone.
    Isn't someone missing me?


    Please, please forgive me,
    But I won't be home again.
    I know what you do to yourself,
    Shudder deep and cry out:
    "Isn't something missing?
    Isn't someone missing me?"


    And if I bleed, I'll bleed,
    Knowing you don't care.
    And if I sleep just to dream of you
    And wake without you there,
    Isn't something missing?
    Isn't something...

    Jamie Winter ist eine marionettenartige Barbiepuppe, die gerne fischen geht, obwohl sie eine schwere, teilweise von Pusteln geprägte, Riesennase hat, die allerdings bei Vollmond haarig und grün, schimmelig, sowie ziemlich oft durch die vielen kleinen blauen Würmer angeknabbert und besabbert wird und richtig mit blutroter Farbe angeschmiert, wirkt, wenn sie gelbes Zeug an hat, aber das wirkt, wie gesagt, nur bei Vollmond, deshalb ist Violett ihre Lieblingsfarbe. Als Jamie jedoch in einer Vollmondnacht ein gelbes T-Shirt trägt, passiert das Unglaubliche: Ein Schwarm mutierter Riesen-Wespen greift ihn an und verletzt ihn; dadurch verschwindet sein 3. Auge und er trägt statt seines gelben T-Shirts nun ein oranges Ballkleid, das total ausbleicht. Jamie erleidet einen pinken Herz-Schock, der lilablassblaue Streifen in seinen neuen String-Tanga von H&M färbt, der einfach scheiße aussieht. Aber zum Glück hat Jamie Winter eine Freundin namens Uschi, die auch eine marionettenartige Barbiepuppe ist. Von Beruf ist Uschi Kosmetikerin und Teilzeitkraft bei Woolworth. Ihre Lieblingsfarbe ist Orange. Und deshalb kaufte sie neulich ganz ungeplant ein orangenen Hosenanzug, der aber leider

    Laune: erschöpft


    Letzte weltbewegende Tat: Drachenboot fahren


    Musik: Trommel (wegen drachenboot *g*)


    Letzte Speise: Toastbrot


    Letzter Trank: Cola


    Gedanken: *leere*


    Erkenntnis der Stunde / des Tages: Es regnet und regnet und :rain


    Frage des Tages: Wann wird es Nacht?


    Grüße: Im Profil