Beiträge von Sims_Eminem

    Vielen vielen dank für deine hilfe und deine zeit!
    Aber glaub schon das die grafikkarte gut ist!
    aber dieser Treiber macht es echt möglich?
    Wenn ja dann gib mir bitte mal einen link für den treiber!!
    Ciao

    nein meine frage war ich habe des schon probiert im spiel des zu ändern aber dieser kegel ist grau das heißt ja man kann es nicht betätigen!!!
    und ich wollte wissen wie man des hinbekommt das ich es benutzen kann!!!
    aber ich bedanke mich für die schnellen antworten:-D

    Ich habe eine Geforce 4 die muss es schaffen!!!!
    Ich wollte nur wissen wie man es hinbekommt die kannten zu glätten?!?
    Ich hoffe ich bekomme eine normale antwort!!
    Ich bedanke mich schon mal herzlich im vorraus!

    Bau einfach ein neues Cd- Laufwerk ein!
    Des hatte ich auch mal! du hast noch ein älteres da die heutigen spiele schon garnet mehr funktionieren!! aber bei einem neueren modell geht des spiel einwandfrei!! Und mit den fettflecken auf der cd!! da muss man aber viele Chips davor essen lol! :-D


    Ich hoffe ich konnte dir helfen!!


    Chris

    Hallo an alle Simsfans,


    ich hätte da mal eine Frage!
    Ich habe mir Sims 2 auf den Computer installiert und wollte na klar die Grafik optimieren! Doch da der Kegel ist für " Kanten glätten hoch oder niedrich" dieser Kegel ist grau und man kann ihn nicht andrücken!! sonst kann man alles umstellen! Weiß jemand wie ich es machen kann das ich die Kanten glätten kann? Weil im Spiel schaut des so blöd aus!


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet!


    Viel Spaß beim Sims spielen



    P.s: mein Computer ist über die Voraussetzungen daran kann es nicht liegen!

    Hallo an alle Simsfans,


    ich hätte da mal eine Frage!
    Ich habe mir Sims 2 auf den Computer installiert und wollte na klar die Grafik optimieren! Doch da der Kegel ist für " Kanten glätten hoch oder niedrich" dieser Kegel ist grau und man kann ihn nicht andrücken!! sonst kann man alles umstellen! Weiß jemand wie ich es machen kann das ich die Kanten glätten kann? Weil im Spiel schaut des so blöd aus!


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet!


    Viel Spaß beim Sims spielen :rosen



    P.s: mein Computer ist über die Voraussetzungen daran kann es nicht liegen!

    Hallo eine Frage wo bekomme ich den nacktpatch für die sims her und wie bekomme ich ihn rein


    Mein freund will den unbedingt
    Er kann nicht schreiben weil er kein internet hat


    Naja ich freue mich auf jede antwort


    Euer Sims_Eminem

    Nein kann man nicht, weil das Spiel eh aus Amerika kommt und die Spiele werden von dort aus an andere Länder geschickt und in den Ländern wird das Spiel dann auf Deutsch oder Chinesisch oder so Prokramiert

    Da gibts doch diese Geschichte mit diesem Riesen da man auf so einer Pflanze hochklettert wie kann ich des machen


    Freue mich auf antwort



    Ciao


    Ich grüße alle Simsfans:applaus :love

    Hi ich wollte Fragen ob du vielleicht die CD falsch aus der Caver genommen hast, dadurch kann man die CD brechen
    Ich hatte das problem auch schon (Urlaub Total)
    aber ich habe die CD richtig herausgenommen,vielleicht ja ein Produktionfehler, das die CD´s leicht brechen können.
    Mein Freund hat das Spiel (Urlaub Total) auch gebrochen und die Risse von mir und ihm sind fast gleich.
    Wenn du des Spiel noch nicht lange hast un den Kassenzettel auch noch hast , kannst du ja zu dem Verkäufer und sagen, das du das Spiel gekauft hast, geöffnet hast und ein Riss in der CD war.


    Naja ich klaub nicht das es dein Schwester war


    Also ich hoffe ich habe dir geholfrn


    Also Ciao und viel Spaß noch mit Sims Hokus Pokus