Beiträge von Ati-Chan

    suche suche feen, furry, fabelwesen skins also alles was mit den tehma fantasyzu tun hat. vieleicht kennt ihr ja ein paar seiten würde mich sehr freuen. danke.

    hallo ihr habe mal vor kurzen die duld children tür ausprobiert. ( kinder weden erwachsen und erwachsene zu kindern ) obtisch verändern die sich ja eigendlich nicht. aber bei mir ist jetzt eine kind was ich durch diese tür habe gehen lassen. aufeinmal so groß wie ein erwachsender lang und dünn keine oberweite. sieht aus wie ein übergroßer pupertierender teeny. ist das normal? bitte sagt es mir.

    hallo ihr,
    ich suche walt disney skins führ meine sims. fals es sowas gibt. kennt einer gute disney skins? bitte sagt es mir wenn ja wäre echt dankbar. ich habe auch schon in einen andenen forum gefragt aber da mir da nicht genatwortet wird schreibe ich es jetzt noch mal. ich habe früher sehr gerne *bitte nicht lachen* biker mice from mars gesehen. weis einer ob es die auch als sims skins gibt? *die hätte ich fast noch lieber als die disney sims* bitte helft mir... *flehhhh*

    danke führ die tips mit den hocky klamotten.
    ist die grimsims seite kostenpflichtig? habe in paar probleme mit der seite. aber die aufmachung ist seeeeehhhhhrrrrr gut.
    p.s. wie bekomme ich das hin das das geschrieben ne so blingt wie bei z.b. frolic?

    ich danke, die seiten sind echt suuuuuuuppppeeeeerrrrr :anbet
    habe mir auch schon so einiges runter geladen. ;)
    habe aber jetzt schon wieder eine frage. ich war am 13.01.04 beim eishocky. und nu hat es mich erwischt. war voher nie fan vom sport, aber die freezers haben es mir angetan. sagt man wisst ihr wo ich sims her bekomme die aussehen wie eishocky spieleraussehen? oder die freezers t-shirts anhaben? oder ein anderes von den fanartikeln tragen? vieleicht habe ich glück und einer weis wo ich sowas finden kann. danke schon mal in vorraus. :D

    ich brauche mal wieder eure hilfe. ich suche ganz blasse sims, sowas wie gothig, oder horror, freddy krüger, vampiere .. vorallen vampire. hauptsache sie sind blass. habt ihr da ein paar seiten führ mich. :knuddel biitteee. ich hoffe das es so ein tema nicht schon gibt. wenn ja tut es mir leid den habe ich es übersehen. bitte helft mir auf der suche nach blassen bzw. weissen sims. danke schon mal im vorraus :amor

    die seite ist echt coooool habe mir auch gleich zwei - drei sachen geholt. unteranderen auch das nest und den schwarzen drachen. aber wo genau finde ich nun das nest in meinen spiel? habe schon alles durchgesucht. wo müsste es den zu finden sein? biiiittttteeee sagt es mir.

    ich habe mir vor kurzen ein paar häuser runtergeladen. und habe sie auch eingefügt.da ist mit aufegfallen das ich sie den nur auf der ersten landkarte habe und nicht auf den anderen. so entstadauch meine frage. kann man runtergeladene häuser nur auf die erste langkarte einfügen oder geht es auch auf der z.b. zweiten oder dritten? wäre echt dankbar führ eure hilfe.... (mal wieder) :rolleyes ich danke schon mal in vorraus :love

    danke führ die hilfe. die ich bei " hilfe ich bekomme nur noch jungs von euch bekommen habe. aber jetzt habe ich ein neues problem. könnte mir einer danke führ die hilfe. aber jetzt habe ich ein neues problem. könnte mir einer die Wiege von Sharklins Page über email schicken??? bitte. weil die sharklins page immer bei mir abstürtzt. bitttteeeeeeeee meine email addy ist atelic005@yahoo.de bittee seit soooo lieeeb.über email schicken??? bitte. weil die sharklins page immer bei mir abstürtzt. bitttteeeeeeeee meine email addy ist atelic005@yahoo.de bittee seit soooo lieeeb.