Beiträge von Pop

    Hallo!


    Habe die sims super deluxe. original. nach der installation, bei der keine fehlerneldung erscheint, stürzt das spiel ab, nachdem es vollständig geladen hat.


    hab noch nix runtergeladen. Cds sind nicht zerkratzt. patches alle ausprobiert. hardwareanforderungen erfülle ich locker.


    mir bleibt nur der schluß, daß das spiel unter xp nicht läuft. hab auch schon andere windows versionen simuliert, aber klappt trotzdem nicht.


    bin völlig ratlos! BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hab keine Lust, die 40 euro zum fenster rausgeworfen zu haben...


    Danke im Voraus!


    :(

    Hallo!


    Habe mir die Super-Deluxe-Edition gekauft und sofort auf meinem Rechner installiert.


    Wenn ich das Spiel starte, erscheint das Intro, das Titelbild "Die Sims" und dann bin ich wieder beim Windowsbildschirm!!!


    Hab Windows XP prof., nen P900, 256Ram, 32MBGrafik, 40fach CD Rom.


    [GLOWORANGE]Bitte helft mir!!![/GLOWORANGE]


    Danke im Voraus.


    Pop.


    P.S. Hab noch nix runtergeladen!


    :confused:

    Hallo!


    Habe mir die Sims-Super-Deluxe Edition gekauft und sofort auf meinem Rechner installiert. Doch wenn ich das Spiel starte, erscheint das Intro, der Bildschirm mit dem Titelbild, und dann bin ich wieder beim windows-bildschirm!


    [GLOWRED]Was kann ich jetzt tun???[/GLOWRED]


    Habe nen Pentium 900 mit 32mb Grafikkarte, 40fach CDrom, 256Ram, und Windows XP Professional.


    Was kann ich machen? Gibt es Patches dafür? Wenn ja, wo?
    Bitte helft mir, ich will auch endlich Die Sims spielen!!!


    Danke im voraus.


    Pop


    :confused: