Beiträge von Anima

    Okay, so hab ich das auch gemacht.
    Aber wieso kann ich denn meine Tiere dann nicht als Rasse auswählen, sondern nur wenn ich auf "Zufällig" rumklicke?
    Die 2 Tiere sind .package Dateien und befinden sich also unter Downloads...

    Also, bei mir ist das jetzt etwas komisch.
    Der Ordner "Eigene Dateien" ist doch auf C:, und somit ist auch der Ordner "EA Games" mit dem Simszeug, ua den Downloads, auch dort drin.
    Jetzt hab ich den Ordern Eigene Dateien auf D: geschoben, weil auf C: wenig Platz war.
    Hab also jetzt sozusagen keinen Eigenen Dateien Ordner mehr.
    Ist mir aber erst später eingefallen, hab also ein gedownloadetes Tier in den Ordner gepackt, in Downloads halt, Spiel gestartet und mich gewundert, wieso der nicht bei Rasse dasteht. Ich dachte erst, ich hätte was falsch gemacht, hab zum ersten mal was für Sims 2 gedownloadet. Aber als ich dann beim CAP auf "zufällig" klickte, so kam der Hund?
    Frage:
    Soll ich jetzt nen neuen "Eigene Dateien" Ordner erstellen, und dort rein dann den Ordner mit EA Games? Könnte ich dann die Rasse auswählen?
    Oder mach ich das grundsätzlich falsch, und es kommt garnicht darauf an, wo genau der Ordner ist?
    Args, ich bin so verwirrt ._:


    EDIT: Ich habs grad probiert mit neuen Ordner erstellen und EA Ordner rein - geht nicht...
    Hilfe ._.

    Ich stell die Frage mal hier rein ... ^^'
    Also ich hab jetzt aktuell Haustiere und 4 Jahreszeiten.
    Davor hatte ich aber auch alle anderen AddOns, unter anderem auch Nightlife, aber alles wieder deinstalliert XD (Doofer PC ... )
    Aufjedenfall hatte ich mal nen Sims erstellt, als ich Nightlife hatte. Da hab ich als Antörner auf Vampirismus gestellt.
    Als ich dann OfB hatte, und Nightlife nicht mehr, war das wieder weg. Hab mir nix dabei gedacht, in OfB gibts ja alleine keine Vampire.
    Aber jetzt hab ich wieder geguckt - und das steht es wieder?
    Also meine eigentliche Frage:
    Kann ich auch ohne Nightlife Vampire haben? Geht doch garnicht o_O
    Und wenn ja, wie?
    Hat jmd Erfahrungen? Oder ne Ahnung? XD
    (Ich hoffe, dass ich mich mit dem Thread nicht allzusehr vergriffen hab ^^')

    Mein einer Typ ist auch ein Pflanzensim geworden, weil er echt viel Gartenarbeit betrieben hat (dafür allerdings auch schon längst den Goldorden hat :D ) und natürlich im Gartenverein ist und den Wunschbrunnen geschenkt bekommen hat. Allerdings finde ich diesen Zustand etwas nervend, weil er einen Bedürfnisbalken hat, der recht schnell sinkt, wenn er nicht genug an der Sonne ist oder in einem Raum, wo diese speziellen Wärmelampen sind. Tja und da ich diese eher unschönen Lampen nicht in meinem Haus überall auffängen mag, muss der Sim ständig nach draußen oder ins Gewächshaus (gut, da ist auch echt viel zu tun :eek: ), aber es ist dadurch kaum möglich, den Sim längere Zeit im Haus zu lassen, wo er sich mit anderen Sims oder Dingen beschäftigen kann. Schon etwas nachteilig die ganze Sache. Ich glaube, ich lasse ihn bald diesen Rückverwandlungstrack einnehmen - so tolle Vorteile hat der Pflanzensim meiner Meinung nach gar nicht, es sei denn, man will sofort n Pflanzenkind haben ^^ (Pollen des Glücks braucht man nicht, wenn man maxMotives hat ;) ).


    Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber es gibt doch dieses Glasdach? Soll ja "extra" für die Pflanzensims sein, dann haben sie genug Sonne und Licht im Haus ^^

    Ähm hallo Leute
    Also ich Spiele Sims 2 fuchtbar gerne, macht total Spaß, aber mein PC ist wirklich total schlimm. Ich brauch nur 3 AddOns zu installieren und es fängt an zu stocken und laggen.
    Da dacht ich mir, dass ich meinen PC evtl mal aufstocke, damits schneller und flüssiger läuft.
    Nur, was genau?


    Mein PC:


    Betriebssystem: Windows XP Professional
    Systemmodell: AWRDACPI
    Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 2,40 GHZ
    Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
    Direct.X-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    GraKa: GeForce FX 5200
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: Integrated RAMDAC (isses das?)
    Gesammtspeicher: 128.0 M
    Treiberversion: 6.14.0010.9371
    Datum: 22.10.2006 12:22:00


    (Hoffe hab jetzt nix wichtiges vergessen, wenn ja, fragen XD)
    Was sollte ich genau neu machen?
    Jetzt muss ich erstmal wieder Campus deinstallieren, damits normal läuft :(

    Naja, ich hab ja im Moment Nightlife nichtmehr...
    Gibts nicht evtl. ne andere Lösung? Sonst frag ich meine Freundin, ob sie es mir nochmal ausleiht...
    Möcht das gern aber ohne die CD nochmal regeln, will sie irgendwie nicht nerven ^^'

    Hab mein altes Problem bekämpft, jetzt steh ich vor einem Neuen:
    Ich hab zuerst Sims 2 installiert. Dann hab ich mir Nightlife von einer Freundin ausgeliehen. Ging einwandfrei. Hab ihr dann Nightlife zurückgegeben und hab mir heute von ihr Open for Business ausgeliehen. Habs installiert (anderer Ordner blabla), ohne Komplikationen, dann mach ich das Spiel auf und was ist? Erste Nachricht die ich nach dem Startbildschirm kriege ist "Es scheint, als wäre Nightlife deinstalliert worden, Downtown ist nun auch weg" blabla. Sowas halt.
    Aber ich hab es garnicht deinstalliert? Wenn ich bei Start - Programme - EA GAMES gucke, ist das Spiel noch da. Kanns aber sowieso alleine nicht starten, weil ich ja das Spiel wieder weggegeben hab.
    Was soll ich nun machen? Nightlife ist da, aber er versteht das irgendwie nicht...Ich will nicht auf die Vampire, die ich garnicht gesehen hab, verzichten...Und die Autos...und und und ...
    PS: Hab noch Haustiere, aber nicht installiert.

    Könnte es evtl. daran liegen, dass ich die Spiele auf den PC gepackt hab, dort die autorun.cfg Datei verändert hab, damit ichs deutsch spielen kann? Ich leb ja in Russland, da haben wir nur die russischen Spiele...
    Aber kann schwer glauben, dass es daran liegt.

    Also zB Statt in C: es ins D: installieren?
    Hach, ich habs die ganze Zeit versucht im E: zu installieren, weil ich da am meisten Platz hab...
    Jetzt in D:, aber geht auch nicht, kommt genau der selbe Fehler...
    In C: installier ich das nicht, ich hab da nichtmal einen GB frei...
    *Seufz*

    Eigenen Ordner? Also zB in Program Files das "EA GAMES" und "Sims 2" selbst erstellen?
    Falls ja, dann hab ich das gemacht, und es funktioniert nicht...der gleiche Fehler wie vorher...
    Und ich hab keine registry daten aufm PC mehr, glaub ich ... Nur andere registry, aber nix mit Sims, glaub ich.

    Hey!
    GENAU DAS selbe Problem habe ich!
    Ich wollte grad schon ein neues Topic eröffnen...
    Hab auch ein Bild!

    Ausversehen die Buttons weggemacht...unten steht dann "wiederholen" oder "abbrechen".
    Drück ich auf wiederholen sucht er dieses package dann bis er bei 99% angekommen ist und fertig.
    Ich muss dazu betonen, dass Sims 2 an diese PC früher ging. Und ich hab nichts seit dem verdändert. Nur Sims2 einmal installiert, dann wieder deinstalliert...
    Jetzt will ichs wiederhaben und es geht nicht :(
    Bitte Hilfe! Ich möchte Sims2 spielen!

    Also ich habe immernochnicht diesen Aktivierungscode bekommen


    was ich aba voll super finde,ist,dass es die seite auf deutsch nun einstellen kann!!!!


    *freufreufrue*


    Naja.....ich versuch mir mal ein paar Neopoints zu besoren(aktueler stand 0) :hua

    man,ihr habt so viel fuer weinachten gekriegt
    ich hab nur einen neuen fernseher gekriegt (und der is immernoch klein o.owobei ich schon einenhatten *eigentlicheinPS2spielerwartethab*)
    Aber dafuer krieg ch noch was zu Silvester :D*nanananananaaaaaaanaaaaaaa*:D:D:D