Beiträge von Jenny-sun

    Hallo Leute!


    Ich bin Aupair in den USA und bleibe auch noch eine ganze Weile hier.
    Ich habe einen Laptop wo ich all meine Sims Spiele installiert habe (habe alle Add ons). Alles bereits in Deutschland geschehen.
    Jetzt moechte ich aber auch das neue Addon kaufen. Nur das Problem ist, dass ja hier offensichtlich keine deutsche Version bekomme.
    Wisst ihr ob ich einfach das englische Addon installieren kann.
    Mir ist es egal, ob es dann in englisch ist oder nicht, ich will nur sicher sein dass dadurch keine Fehler entstehen.
    Danke fuer die Hilfe

    Also auf meinem Grundstück ist der hohe Schnee immer so dunkelgrau. Nebenan ist er komischerweise weiß. Ist das normal so oder ein Bug? KOnnte bis jetzt noch nix finden.
    Hier mal ein Bild


    Meine Katze hat immer schlechte Laune, weil der Hygienewert total schlecht ist. Aber sie will sich einfach nicht waschen. Es steht ja geschrieben dass ich sie loben soll wenn sie sich alleine wäscht, aber das kann ich nicht, weil sie es nie tut. Gibts da noch ne andre Möglichkeit das Tier zu säubern?

    So dann mach ich auch mal mit. Hoffe das Bild hat die richtige Größe.


    Paradise Island


    Dieses wundeschöne Fleckchen Erde befindet sich im Süden von Simsville.
    Es erfüllt jeden Wunsch der Sims.
    Man findet Spaß, Komfort, Erholung und natürlich wunderbares Essen ;-) !
    Hier können sich die Sims ganz wie zu Hause fühlen und relaxen.
    Auch für die Kleinen ist Unterhaltung geboten, mit Pool und Spielplatz wird Ihren Kindern sicher nicht langweilig.
    Paradise Island verfügt auch über sehr schöne Gartenanlagen, die sicherlich auch ältere Sims glücklich machen werden.
    Wir wünschen einen schönen Aufenthalt und schöne Urlaubstage.


    Hallo.


    Ich suche ganz dringend eine bestimmte Frisur für meine weiblichen Sims. Also etwas länger sollten sie ,so bis Schultern und ganz wichtig einen seitlichen Pony.
    Hab sowas schon gefunden, aber das ist mit donation. Suche aber free-sachen.
    So wie hier wäre nicht schlecht.
    Hoffe so einen Thread gibts noch nicht, konnte jedenfalls nix finden.

    Ich weiß zwar nicht ob sie den thread dann zumachen wenns schon so was ähnliches gibt, aber ich lass trotzdem erstmal ein Kommentar ab.
    Also ich würde es schön finden, wenn es sowas wie missionen geben würde. Damit man nicht einfach nur so spielt ohne ein gewisses Ziel. Es sollte aber auch noch der ursprüngliche Modus (freies simsen) erhalten bleiben. Halt dass man zwei Modi zur Auswahl hat. Eins mit Ziel und eins einfach nur so zum Austoben.

    Weiß nicht genau ob das hierhin gehört aber es geht ja auch um Downloads.
    Also ihr wisst ja , dass man direkt im Spiel die Downloads löschen kann. So das hab ich auch gemacht aber sobald ich das Spiel wieder neu starte sind sie wieder da. Ich habe sehr viele Datein in meinem Download-Ordner und weiß nicht welche Datei zu welchem Download gehört, sonst würde ich es so löschen. Aber ich will auch nicht alles löschen. Also ist meine eigentliche Frage, ob es ein Programm gibt mit dem ich mir diese Datein außerhalb des Spiels angucken kann? So weiß ich was sich hinter dieser Datei verbirgt und kann es dann löschen.
    Ich hoffe ihr habt alles verstanden.

    Also das hatte ich auch schon mal dass meine Simfrau einfach nicht schwanger werden wollte.
    Also zuerst ist es wichtig dass du auch auf "Baby machen" klickst und nicht auf "Techtelmechtel". Bei mir war es dann so wenn ich das mit dem Sim-Mann gemacht hab kam nie die Melodie. Klicke also mit der Sim-Frau auf "Baby machen" und höre ob eine Melodie nach dem Akt erscheint.

    Das gleiche ist mir auch passiert sugar-sweety.
    Ist voll blöd, denn solange ein Baby in dem Spiel ist, besteht die Gefahr dass es einfach mitkommt.
    Da kann man dann nur ohne speichern die Downtown verlassen.

    Also ich würd einfach mal den Job wechseln und gucken ob es dort ähnlich ist.
    Wenn du da dann auch nicht befördert wirst, dann weißt du wenigstens dass es ein Fehler im Spiel ist.
    Wenn du dann befördert wirst, naja dann solltest du das ausprobieren was andere hier schon gesagt haben
    --> also mehr Punkte, Freunde als eigentlich benötigt.

    Also ich weiß ehrlich gesagt noch nicht was ich von dieser Idee halten soll.
    So wirklich spannend und interessant stell ich mir das nicht vor.
    Außerdem find ich das alles viel zu schnell geht... dadurch haben wir dann nämlich ein Überschuss an Bugs.
    Was ich mal eine gute Idee finden würde wenn sie 2 verschiedene Arten von den Sims in einem Spiel machen würden.
    Einmal das freie Spielen so wie es jetzt ist und einmal mit Missionen bzw. Aufgaben die man erfüllen muss---> ähnlich wie auf Playsi.

    Bei mir war es haargenauso. Da bleibt einem nix weitzer übrig als das Spiel mit dem Taskmanager zu beenden. Naja speichern bzw. beenden kann man ja nicht. Bei nächsten Anruf hts dann aber bei mir auch geklappt. Also einfach noch mal probieren. Schade um die ganze Zeit die man schon vorher gespielt hat. Deswegen ein kleiner Rat vor solchen Aktionen immer vorher speichern

    Mir ist vorhin noch was lustiges passiert.
    Mein Sim-Mann bekam eine Einladung in die Downtown. Ich nahm an. So als wir dann da waren bemerkte ich dass es eine große Gruppe war und nicht nur ich und die Sim-Frau. Was dann komisch war, ist das ein Baby mit dabei war. Und als ich wieder nach Hause wollte, da fuhr das Taxi nicht los. Logisch denn das Baby blieb zurück. Es kann nicht laufen und somit auch nicht ins Taxi einsteigen. Naja konnt ich halt nicht speichern.