Beiträge von Laurien

    Vor ca. 4 Tagen habe ich, und ich muss dazusagen ich bin ein Laie auf dem Computer, etliche Dateien und Programme gelöscht um meinen Computer zu erleichtern, dabei habe ich versehentlich ein Programm gelöscht welches mein Rechner anscheinend benötigt damit ich SIMS2 spielen kann.
    Ich habe keinerlei Einsicht darauf welche Programme zuletzt gelöscht wurden und weiss daher leider nicht mehr was zum starten vom SIMS2 fehlen könnte.
    Wenn ich also jetzt auf meinem Desktop das SIMS2-Symbol anklicke bekomme ich lediglich den Hinweis das die: "Benötigte Datei kann nicht gefunden werden oder ist beschädigt" und eine Pfad durch meine Dateien hin zum Kern meines Problems.
    Dieser heisst "AutoRunGUI.dll" - ich öffne es mit OPENOFFICE und sehe eine Zahlen und Zeichenabfolge und den Satz: THIS PROGRAM CANNOT BE RUN IN DOS MODE!
    Was ist damit gemeint? Ich habe versucht mich auf google über DOS mode zu informieren, bin aber nicht klüger als
    zuvor.
    Ich bräuchte also eine genaue Beschreibung zu Behebung meines Problems bzw. eine Erklärung weshalb dieser Fehler
    aufgetreten ist, bitte bitte helft mir!
    Wie kann ich wieder SIMS2 spielen ohne alles deinstallieren und anschliessen reinstallieren zu müssen, ich besitze
    sämtlich Erweiterungspackete und Zusatztpackete! :confused: :)

    Ich bezeichne nur eine Person als meine beste Freundin und das ist Julia.
    Ansonsten besitze ich zwei sehr gute Freunde und dann kommt länger nichts mehr.
    Ich hab zwar sehr viele Freunde mit denen ich am Wochenende etwas unternehme, mit denen ich aber nicht Freude und Leid austausche sondern nur viel Spaß habe.

    Ab 26. Oktober gibts Britney's Album "Blackout" in Deutschland zu kaufen.
    Das Album bekam von der TIMES und dem DAILY STAR Wahnsinnskritiken.
    Ich hab es schon gehört und bin total begeistert. Ich kann es jedem nur empfehlen!
    Durchgehend tolle Songs...viel Elektro. Manche Songs erinnern sogar an Peaches, Justice etc.
    Also zuschlagen! Viele sind vielleicht skeptisch ob es Britney noch drauf hat und auf musikalischer Ebene muss ich sagen: TOTAL! Okay, ich bin der totale Britney Fan, aber billdet euch doch selbst eure Meinung.
    Reinhören kann man auf mtv.de und viva.tv!
    Anspieltipps: Toy Soldier (!!), Freakshow, Piece Of Me, Ooh Ooh Baby, Hot As Ice...und und und


    Allerliebste Snus! Sexy neuer name sag ich nur.
    Die white pants hab ich eh schon länger.
    Hast du sogar des öfteren beim fortgehen bewundern dürfen.
    das foto ist mehr als süß.
    schau dich bitte an wie lieb du bist.
    GIMME MORE SAG ICH NUR!



    Ich hab mir gedacht, ich geb zum Spaß wieder ein Bild von mir rein. Ich bin schon total lange nicht mehr hier gewesen, aber ich finds lustig und da ich jetzt nach meinem Abi wieder in den Ferien reichlich Zeit habe, schau ich mal wieder ganz oldskool vorbei.

    Also bei mir ist das sehr unterschiedlich. Pro 7 habe ich sehr gerne, weil immer gute Tv-Serien( Lost, Desperate Housewives, früher Alias) laufen und auch tolle Blockbuster. MTV und VIVA finde ich beide nicht so toll, weil sie nicht mehr so viel Musik bringen, sondern jetzt immer mehr auf Shows: Wie "dismissed" oder "Most shocking moments..." setzen. Da schau ich dann doch lieber Go Tv, da spielt es wenigstens noch gute Musik. Auf RTL 2 schau ich mir dann immer die News an, weil die immer kurz und bündig sind.


    Na bitte jedes Mal will sich wer umbringen. Oder jede Folge passiert irgendetwas total schlimmes...

    Jahaaa...ich liebe diese Serie. Ok, sie ist total unrealistsisch und kitschig, aber sie macht gute Laune und die Schauspieler haben auch Talent. Am sympatischten find ich Anna....ech schade wegen ihr. Und leider gibt es bis heute keine weiteren gastauftritte von ihr.