Beiträge von Zitrone

    Zitat von Wolke9

    Also ich will ja nix sagen, aber die Avril lavigne is genauso ein möchtegern wie Vanilla Ninja..


    Naja, ich weiss nich.. schau dir doch erstmal Vanilla Ninja an, merkst du da ned selbst, dass die ziemliche Möchtegerns sind? Ham so 'nen Rockerlook drauf und singen eigentlich normale Poplieder.. ich kann da echt keinen "echten" Rock raushören.. außer dass halt E-Gitarren im Hintergrund spielen und die Tussen "Liar" ins Mirko kreischen.. xD


    Wenn du meinst, Avril wär' n Möchtegern - meinetwegen, find' ich auf keinen Fall.


    mim Sido - Mein Block: Da stimm ich dir echt zu..
    ich weiss nich, wie man sowas als Musik bezeichnen kann.. ächz Oo" Da könnt ich ja besser "singen" lol


    Zitrone :)

    Ich find Royos Bilder einfach faszinierend, echt, wenn ich mir einige angucke (z.B. so eins: http://www.shadow-witch.com/luis_royo_coverheavymetal.jpg) kann ich mich da richtig reinversetzen.. also wirklich klasse, ich wünschte, ich könnte nur halb so gut zeichnen..


    um nochmal zu geilen Bodies, halbnackten Frauen zu kommen:
    Klar, es ist ned so toll, wenn auf jedem zweiten Bild so ne Tuss' *g* mit nem Superbody auftaucht. Aber ich denke schon allein wegen seinem Zeichenstil darf sich Luis Royo sowas auf jedenfall leisten.


    Um zur Atmospähre: Naja.. die meisten meinen, die Atmosphäre spricht sie nicht an (kein Problem! Ist ja eure Meinung, nix dagegen!) aber ich wollte nur sagen: guckt euch doch mal z.B. diese Atmosphäre an: http://www.middlearth.it/fanta…o/Boris%20valejo/bv70.jpg !
    Also ich kann da fast die Sonnenstrahlen spüren.. *lol*
    Naja, jedem seine Meinung! xD


    Zitrone

    Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich bin ich jetzt so

    Ich habe heute morgen die blumen vor Schreck fallengelassen , weil der kater mir ins Knie gesprungen war und sich nicht entschuldigt, der war so aggressiv, dass er beinahe meinen Rock zerfetzt und zerstört hätte. Natürlich

    Zitat von Sunny-Chan


    mal zum topic:
    ayumi hamasaki - evolution.... das is mir irgendwie... hm.... komisch o.O''


    hey, nix gegen Ayumi! *liebt-den-Song*


    topic:


    dieses ***** Lied von R.Kelly - Hotel (hört sich fast genauso an wie dieser andere Mischmaschgesangshiphop)


    Liar, Don't go too fast etc. von Vanilla Ninja -
    1. bei denen hört sich leider JEDER Song gleich an
    2. voll die Möchtegern"rockerinnen"
    3. [Ironie]yeah wie geil, die können "Liar" so laut ins Mikrophon kreischen - yeah, coole Rockerinnen ey[/Ironie]


    frankee, eamon und wer weiss noch alles (da gibts doch jetzt NOCH ne Fassung, von irgendnem anderen Typ, oder?)


    die einzig wahren Songs sind doch
    1. Slipknot - Duality *schwärm*
    2. Alle Rammsteinlieder
    3. Schandmaul - Willst du *schmilz*
    4. die Musiken aus Painkiller (dem Pcspiel)


    *g*


    Zitrone

    Ich weiss, das passt jetzt ned ganz innen Thread, aber hier treiben sich ja die meisten HTML-profis rum *zukaharalinsundgrins* xD
    Was muss ich denn hier einbauen, um 'ne verdanaschrift zu bekommen?!
    sorry, bin noch html-anfänger
    <body background="lay-liv_2x1.png" bgcolor="#FFFFFF" text="#FFFFFF" link="#FFFFFF" alink="#FFFFFF" vlink="#FFFFFF">


    Zitrone

    Es geht schon weiter ^.^



    Als ich in der Stadt angekommen war und gemütlich durch meine Lieblingsboutique schlenderte, sprach mich eine Frau höflich an.
    Frau: Verzeihung, dass ich sie störe; Aber der Frühling bringt Frühlingsgefühle und somit vielleicht auch Frustessen mit sich! Haben Sie eventuell einige Kilos, die sie schnell weghaben wollen? Dann bewerben sie sich bei den "Essensbeobachtern" Schmitters & Team. Sie haben eine große Auswahl an ...
    Mir zuckte es wie ein Blitz durch den Kopf. Perfekt! Krissy wollte doch eine Diät halten!
    Ich: .. Super, genau das suche ich! Wieviel kosten die einzelnden Treffen?
    Frau: Eine sehr günstige Angelegenheit! 10 $ pro Stunde!
    Ich: Interessant!
    Frau: Darf ich ihnen meine Visitenkarte geben?
    Sie steckte mir ein kleines Kärtchen zu.
    Ich: Vielen Dank, man sieht sich sicherlich!
    Frau: Danke auch!
    Mit diesen Worten stöckelte sie davon und ich blieb still lächelnd stehen. Super!
    Da mir der die Lust am Shopping vergangen war, verließ ich eilend das Einkaufszentrum und machte mich auf nach Hause.



    Nach einem kurzen Fußmarsch kam ich wieder an und eilte sofort in Krissys Zimmer, um ihr die fröhliche Botschaft zu überbringen. Aber leider fand ich nur ein leeres Zimmer vor. Ich verschränkte die Arme und hob eine Augenbraue. Dass Krissy nicht zu Hause war war schon mehr als seltsam. Ich zuckte die Achseln. ,Wahrscheinlich kommt sie in ein paar Minuten zurück', dachte ich.



    Die "paar" Minuten zogen sich zu endlosen Stunden hin. Als es schon gegen elf Uhr nachts war und ich halb eingeschlafen vor dem Fernsehr saß, öffnete sich die Haustür und Krissy trat ein. Ich zuckte natürlich sofort aus dem Dösen und schaute sie an.
    Ich: Krissy!
    .. fuhr es mir erschrocken aus dem Munde.
    Sie sah schlimm aus; das Make-Up von Tränen verschmiert und die Kleidung vom Regen getränkt. Außerdem lagen tiefe, dunkle Ringe unter ihren sonst so schönen Augen.
    Ich: Herrje, was ist mit dir los?!
    Ich stand sofort auf, um sie in den Arm zu nehmen.



    Aber sie blockte nur kalt ab.
    Krissy: Lass mich bloß in Ruhe, Coco.
    Ich: Was ist denn mit dir los, mein Gott?
    Krissy: Ich finde es einfach blöd, dass ich, wenn ich abends zurückkomme, so angefallen werde!
    Ich schüttelte den Kopf. Nein, sie log, das spürte ich. Soetwas nennt man Schwesterninstinkt.
    Ich: Erzähl mir doch nichts! Du hast etwas!
    Krissy: Ja, gegen DICH!
    Ich: Kristina! Was soll das? Hab ich dir was getan?
    Krissy: Hör auf, mich Kristina zu nennen! Lass mich einfach allein, ich hab dich echt satt! Weisst du was? Ich glaube, es war ein Fehler, dass wir zusammengezogen sind!
    Sie schrie schon fast, meine Trommelfelder schmerzten.
    Außerdem schmerzte auch noch mein Herz.
    Von ihren Worten verletzt...



    .. rannte ich in mein Zimmer und schloss die Tür ab.
    Tränen strömten mir über das Gesicht, ich schluchzte laut und krümmte mich auf dem Boden zusammen. Was war nur in Krissy gefahren? Ich hörte nur noch, wie sie mir eine Beleidigung nachwarf und dann die Tür ihres Zimmer zuknallte.

    lol leutz ihr macht mich voll verlegen..


    nee, ich kann euch 100%ig garantieren, dass ich 12 bin.. irgendwie will ich euch das beweisen *kopfkratz* vllt durch Webcambilder *g*


    Das mit dem Schreibstil.. das liegt einfach bei uns in der family, wir sind eben so geniale deutschköpfe rofl


    ich machbald weiter.. heut abend vllt