Beiträge von f-f-f-falling

    Zitat von Powersurge

    Das trifft auf Gold-Member, Mods und Admins zu, die können das. Wenn Du Dir also Deinen Account "vergolden" läßt, kannst Du auch Dateien hochladen. Ansonsten brauchst Du externen Webspace, auf den Du dann verlinken kannst.

    Seltsame Sig übrigens.... :kopfkratz


    Na ja, schade. Aber, danke! :yeah

    [indent]Hallo,



    ich weiß, das hat jetzt wenig mit dem Thema zu tun, aber da manche hier Dateien angehängt haben, wollte ich wissen, wie man das macht. Bei den Frequently asked questions habe ich schon geschaut, aber das hat mir nicht viel geholfen, da ich das Symbol nicht gefunden habe, wo man die Dateien einfügt. :rolleyes
    Also, kann mir einer sagen, wie man das macht? :)
    Würde auch gerne mein Desktop hier rein posten!


    [/indent]

    Zitat von Cleo

    Ich denke eigentlich nicht, dass die Menschen früher mehr Respekt voreinander hatten. Meiner Meinung nach sind wir heute toleranter als wir es vor z.B. 20-30 Jahren waren. Vielleicht muß ich dazu sagen, dass Toleranz für mich sehr viel mit Respekt zu tun hat.
    Das einzige was mir auffällt ist, dass älteren Menschen heute teilweise weniger Respekt gezollt wird als früher. Naja...


    Früher gab es aber viel weniger Jugendliche, die gestohlen, geraucht, getrunken und Drogen genommen haben. Das sind meist die Art von Leuten, die einen blöd anrempeln, und das passiert nicht gerade selten.

    Zitat von Snuggles

    lol... +sry+
    rockbands schreien nur rum... aha. nur so ne frage, hast du schon mal rock gehört? o.O und damit mein ich ned the rasmus o. diese jeanette biedermann tusse (die wurde ernsthaft ma in die kategorie rock eingeordnet o.O).
    also ich bevorzug rockbands. weil ich kann diese ganzen boygroups nimma mehr vonander unterscheiden o.O. wenn ich mir ne cd kauf will ich musik hören, und kein rumgehopse sehen das bei diesen boygroups im vordergrund steht o.O.

    Ganz meine Meinung! Ich mag diese ganzen Boygroups nicht... außer The Rasmus, das ist in Ordnung. :D

    Ich denke schon, dass früher alles viel besser zuging und die Menschen hatten viel mehr Respekt vor einander. Nun ja, aber ich glaube nicht, dass alles besser war: Die Technik zum Beispiel, hat sich jetzt ziemlich gut entwickelt und die Krankenhäuser sind besser ausgestattet.
    Das große Problem der heutigen Zeit ist jedoch die wirtschaftliche Lage; früher war sie definitiv besser als jetzt.

    Zitat von Sunny-Chan

    Und was ich noch hasse alle "hol dir jetzt den aktuellen Klingelton auf dein Handy"...wenn ich das hör könnt ich durchdrehen..das jetz schon sogar auf dem Kindersender SuperRTL dafür Werbung kommt ey..boah... :illepall


    Ne...also man kann's mit Werbungen echt übertreiben,und da steht bei mir RTL II ganz weit oben.


    Das sehe ich genauso! Diese verdammten Handy-Zubehör-Werbespots sind dermassen nervig ... Ich hasse sie einfach!!!
    (schalte sowieso immer um, wenn so ein Psycho-Zeug läuft)
    Oja, RTL II hat sehr viel Werbung. Bald wird das Fernsehprogramm bloß noch aus Werbung bestehen! :kopfkratz :rolleyes


    Aber auf RTL ist immer am Ende der Sendung werbung und nach der Werbung läuft die Sendung nur noch 1-2 Minuten! Das ist echt bekackt ...



    Im Großen und Ganzen lasse ich mich von Werbung schon beeinflussen, ich steh zum Beispiel auf Markenklamotten. Nennt mich aber nicht "Marken-Heini"! :angry

    Hallo! :snif


    Jo, kann mir einer sagen, wie ich den Quelltext anschauen kann?
    Denn bei mir läuft das nicht mit Rechtsklick > Quelltext
    und bei Ansicht > Quelltext funktionierts auch nicht.


    Also: Kann mir jemand sagen, wie ich das einstellen kann?
    Bitte! Brauche Hilfe!! :erstaunt

    ODER: Jemand sagt mir, wie ich bei HTML einen Button eine Funkion zuweisen kann.


    DANKE schon im Vorraus! :haudrauf lol :anbet

    Zitat von The_Slayer


    Alternative dazu: Im reformhaus und in Apotheken gibts so "kräuter" Zigaretten. Die schmecken so wie normal (sagt man) und haben kein Nikotin oder nur wenig.


    Warum probierst du die nicht? ;)

    Ich glaube, wenn die Zigaretten teurer werden, dann werden manche Raucher auch die ein oder andere Zigarette sparen. Das heißt, dass wir armen Nichtraucher endlich einen Atemzug frischen Suerstoffs machen können. Kauft euch als "aufhören wollende" Raucher, Anti Rauch Kaugummis oder wie die dinger auch heißen mögen für das Geld. Dann habt ihr wenigstens frischen Atem (nciht böse gemeint. ;)) :D

    Musiksender finde ich echt beschissen! Da zeigen sie eh nur Werbung von Schei* Klingeltönen ( und versch. Handyware) Die Moderatoren sind auch echt dumm und die Sendungen langweilig! Früher waren diese sender besser, mit mehr Musik. Früher...


    Ich schau am liebsten Pro 7, RTL 2, RTL und vllt noch Sat1
    Aber am meisten Pro 7.
    Auf RTL 2 schaue ich am liebsten King Of Queens an. :seelove
    Was ich echt kagge finde, ist, dass am Nachmittag ständig diese Richtersendungen laufen! *kotz* Was ist das denn für ein Programm?! Nix gescheites!!! Darum gehe ich nach der Schule auch meistens an den PC. Der kann mir noch was bieten.

    Zitat von vampiressuck

    Ich finde das genau richtig so! Weil ihr Raucher später unsere Krankenversicherung belastet und warum raucht ihr was bringt es euch??? *ratlosis* Man wir krank... es kostet Geld... es stinkt!


    :strike
    Ich glaube mal, dass die Leute rauchen, weil sie jetzt nicht mehr aufhören können. Schade nur, dass sie angefangen haben. Ich kenn jemanden, der angefangen hat, weil sein Schwarm es auch gemacht hat. :tocktock
    Guckt euch doch dieses Bildchen an: KLICK MICH!


    Was da alles drin steckt, in so einem Ding... :haue