Beiträge von Hotoki

    liegt an nem hack... bzw damals als FIX... such unter deinen hacks / downloads einfach mal nach irgendwas mit menu fix und nightlife (oder dessen abkürzung).


    Hab diesen einfach aus dem download ordner geschoben, neugestartet - schon war mein problem gelöst...


    ich denke es gab mal an dem telefonmenu vom deutschen nightlife irgendne überschneidung oder sowas, so dass player nen fix dafür geschrieben hatten. Funktionierte ja auch gut aber blockt anscheinend Telefonconfigurationen des neuen Add Ons

    13 find ich auch zu früh. Aber mit 14 kann man sich schun stechen lassen, weil sich an den bestimmten piercestellen dann nemmer so viel ändert.


    Ich hab meins seid ich 15 bin... also bald 4 Jahre (man ich werd alt :() und es war nie entzündet oder sonst was. Kann allerdings auch nur empfehlen zu wirklich GUTEN piercern zu gehn und nich zu irgendwelchen Ärzten die das ab und zu mal nebenbei machen.


    Warum? Ganz einfach!


    Die Piercer haben einfach viel mehr Erfahrung mit der Sache! Es ist ein großer Unterschied ob man das einmal in der Woche oder 10 mal am Tag macht... und alle die ich kenne, die sich beim Arzt haben stechen lassen, da hatts entweder geblutet (das darf schonma nich sein!!!! Sonst is was falsch gemacht!) und/oder es hat sich entzündet.


    Kleiner Tip: Wenn ihr euch piercen lassen wollt, fragt im Piercegeschäft vorher ob es blutet. Wenn die ja sagen, dann rennt lieber schnell :D und geht woanders hin! Außerdem am besten sowieso jemand fragen, der schon gepierced ist, wo ers hat machen lassen, ob es sich entzündet hat und sowas alles... naja man muss natürlich auch die Pflegehinweise (eincremen, saubermachen, und son krams jeden tag die ersten 3 wochen ...bzw die zeit je nach piercestelle... brust ist 3 wochen und unterlippe, sowie Bauchnabel glaub ich nur 2... intimpiercings 6 monate abheilzeit)


    Außerdem kann es sich komischer Weise echt noch entwickeln, dass es sich nach über einem Jahr entzündet wenn man etwas schlampt. Zum Beispiel beim Brustpiercing reicht es nich unbedingt, wenn man jeden Tag duscht oder Badet, sondern man muss das schon son bischen hin und her schieben und halt saubermachen (manchmal ist eiter oder sowas dran)

    Zitat von Julia-Sim

    Könnt ihr mir 5 Vorteile von Piercings sagen?
    Brauch ich dringend für die Schule ! :(
    Bei Nachteile habe ich schon genug *g*


    :wink Julia


    1. Körperschmuck
    2. Hinschau-effekt
    3. (an manchen stellen) ist so schön prickelnd beim Sex :D (Bauchnabel, oder Brust... oder halt Intimpiercings)
    4. Selbstwertgefühl
    5. Provokation (Es ist schun ein Grund etwas zu tun, wenn man genau weiß dass andere es schlecht finden *g*)


    Leider ists heutzutage aber eher die Nachahmung, so nach dem Motto: Meine beste Freundin hats, ich wills also auch.
    Find ich doof, also als ichs mir stechen lassen hab, war ich noch einer der ersten in der Schule der eins hatte und der einzige in der Klasse. Das war schon cooler :)

    So eine Art von Mutprobe ist doch eher ein Intelligenztest und die beiden typen in deinem Beispiel sind durchgefallen :)


    Sowas glänzt doch schun vor dummheit!


    Die mutproben die wir gemacht haben, waren immer ungefährlich und eher lustig. Zum Beispiel um 24 uhr auf einen Friedhof gehn und so :D

    Ja hab ich... nee son cheat kenn ich net, sry... aber ich hab unendlich honig usw. :)


    Biste da schun durch? Ich besieg dieses komische 3 Köpfige entgegner monster net! Wahrscheinlich bin ich zu schlecht im lvl weil ich bis dahin voll gecheatet hab *g*