Beiträge von CassandraSommer

    @Innenarchitekt etc.


    Wie kann ich herausfinden, was die Kunden wollen? Meine bisherigen Bewertungen waren so lalaa... zwei Mal habe ich jetzt das rosa Feld erwischt, dass der Auftraggeber mir sagt, er könne in so einem "chaos" nicht leben... ich kann den Auftrag also nicht abschliessen...und egal was ich dann austausche/reduziere, die Antwort bleibt gleich. Wer ist da schon weiter?

    hi, hoffe ich bin hier richtig, wie benutze ich den Essens-Duplikator?
    Ich schaffe es, darauf ein Gericht zu kopieren, welches unten rauskommt... aber ich kann es nicht rausnehmen. Also der Sinn kann es nicht (trotzdem da steht "teller nehmen") und auch mit der Maus/hand kann ich den Teller nicht rausnehmen :confused: Was mache ich falsch? *grübbel*


    Hmmmm.... hat niemand eine Idee?
    Das Essen ist inzwischen verdorben und ich bekomme es da nicht raus. :-(
    Meine Sims meckern .... *Kopfkratz*

    Nun hab ich hier gestern so herum gelesen und bin total erstaunt gewesen, dass es einen Geldbaum gibt!?! :eek: Also Forumlesen ist echt wichtig, wenn man - wie ich - nicht auf die olle Idee kommt, alles mögliche zu sammeln.


    Weiß nicht, ob ihr das schon irgendwo geschrieben habt. Habe mich gestern auf die Suche gemacht und festgestellt, dass ganz schön viele besondere/seltsame Samen um den Friedhof herum liegen!!!! Habe die jetzt eingesammelt und eingepflanzt.


    Wenn ich das jetzt schon richtig sehen kann, hab ich zwei Geldbäume dabei. Aber noch sind es kleine Pflänzchen... bin schon gespannt und freu mich wie ein kleines Kind. :applaus

    Huhu, weiß jetzt gar nicht auf die Schnelle, ob wir das hier schon hatten. Aber neuerdings fuchst es mich ganz schön, dass die STADT soooo leer ist. Egal ob ich früh morgens oder spät abends vorbei schaue - es ist wie ausgestorben. Woran liegt das?


    Ich mein, müssten in der Stadt nicht immer Leute sein?
    Auf der anderen Seite bin ich der Meinung, das war am Anfang nicht soooo leer, wie jetzt. Und alle sind so alt... ich spiele schon seit paar Generationen...


    Da fahre ich in die Stadt, um neue Leute kennenzulernen ... und dann das...
    hmmm....

    Da wir schon mal hier über den Gevater Tod sprachen:


    bei mir geht er "danach" immer spielen. Diesmal hatte ich diese neuste Konsole da und finde, der sieht aus, wie Darth Vader (oder wie man den schreibt).... aber schaut selbst:



    Ach ja ... beim Spielen ist der auch noch voll abgegangen.... ich erwähne nur im Nebensatz, dass ein Gast auf meiner Hochzeitsfeier verstorben ist. Und während der Tod hier spielt, heulen im Nebenraum alle um die Wette :eek: :rollauge



    Sagt mal, ich bin zum ersten mal in ein 2stöckiges Haus gezogen und wollte die Treppe umsetzen ... wie mache ich das? bzw. wo finde ich die Treppen überhaupt? Irgendwie suche ich das Baumodus durch und finde die nicht ... oder sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht? :confused: Help!

    Huhu... sagt mal: mein Sim ist Reporter ... und soll jetzt ein DRAMA über einen anderen Sim schreiben. Wenn ich in den Stadt-Modus wechsle, sehe ich bei dem anderen Sim "drama,drama" stehen.... ich gehe also zu demjenigen nach Hause und quatsche, rede, lache ... interviewe.... daheim kann ich aber kein Drama schreiben. :confused: Mülltonen bringen auch nur negativ/positiv-Storys ..... Es taucht keine andere Option auf.


    Was muss ich machen? Was fehlt mir?

    Huhu.... sooooo ...endlich postet die Cassandra auch mal Sims-Bilderchen. ;)


    Heute ist also (endlich) meine Ursimsin gestorben. Und während die Familienangehörigen noch am Heulen waren, setzte sich der Sensemann doch tatsächlich vor die Glotze und spielte eine Runde! :eek:



    Zwischendurch führte mein verrückter Sim noch Selbstgespräche ....



    Ja, und als würde das alles nicht reichen, erzählte er seiner Mutter auch noch eine Gruselgeschichte .... und die arme war anschließend für 3 Std. total schockiert (schlechte Laune).



    Hmm...und zwischendurch war mir langweilig, da entdeckte ich, dass man vorm Rathaus protestieren kann ... also nix wie hin. :D


    Die Spanne liegt bei mir bislang von 90 bis 110 Tagen Lebenszeit bei Alterseinstellung "normal".


    Huhu, dann berichte ich mal ganz "stolz", dass sich meine Oma immer noch nicht auf die lange Reise machen möchte. :angry Öhm... sie ist inzwischen 120 Tage alt!!!! Und ich spiele mit der normalen Einstellung ... hmm... :confused: Sie ist zwar schon öfter müde (finde ich) und schläft lang ... aber sonst... eigentlich wollte ich sie nicht "ausm Weg schaffen".... :D :misstrau Also warte ich ab.


    Würde mich ja schon sehr interessieren, ob ich hier den ältesten Sim hab (dann müsste ich sie doch noch ganz lieb umsorgen, damit sie noch älter wird) bzw. wie alt eure so geworden sind!?!?

    Hmmm.... also wenn ich das hier so lese, dass wir nun alle ganz hoffnungsvoll auf die Add-ons warten, habe ich die Befürchtung, dass wir auch da enttäuscht werden. Ich mein, beim 2ten Teil hab ich nicht auf ein Add-On gewartet ... sondern gespielt, gespielt, gespielt.... aber jetzt? :kopfkratz


    Öhm, hab ich das schon erwähnt, dass dieses Stehen-Bleiben mich bei meinen Sims so aufregt. Ich finde es total schön, dass man jetzt mind. 5x ne Fete schmeissen kann... dabei ist es echt cool, dass man viele Leute einladen kann und nicht nur 5 oder so ... und dass die, die auf der Liste stehen, auch kommen (auch wenn sie manchmal rasch wieder gehen müssen) ... toll ist auch, dass die Gäste sogar was zu Essen mitbringen :D ABER ich hab das jetzt schon mehrfach gehabt, dass die alle ein Stück Kuchen wollen, schön am Tisch sitzen und essen (die Unterhaltungen am Tisch finde ich irgendwie wenig ... oft fehlend... öhm...) und dann ALLE aufstehen und ihren eigenen Teller zum Geschirrspüler bringen müssen. Ich kann nicht mal meine eigenen Sims davon abbringen. Es dauert ewig, bis wieder was passiert! Da lob ich es mir, wie die Sims ihre Teller einfach aufm Boden abgestellt haben....

    Öhm, was mich noch leicht ärgert, ist die Tatsache, das man einfach "überfahren" wird. Mein Schulkind radelte zu einem Freund und wurde auf der Hinfahrt gleich 3x mit einem Auto überfahren. Öhm, etwas merkwürdig anzusehen.... ;)

    Vall
    naja, aber auf der anderen Seite, weiß ich, dass ich einen guten Rechner hab.... viel besser, als im Gegensatz zu so manch einem uralten Rechner, jetzt halt doof gesagt.... es ruckelt bei mir nix und ich kann rein und rauszoomen... also keine Einschränkungen.... daher sehe ich es halt (ungern) ein, dass ich meine Einstellungen zurückschrauben soll, nur weil die Vorspultaste nicht so funktioniert, wie sie soll. Weißt, wie ich es meine? Ich mein, die Sims bewegen sich doch auch, wie sie sollen, die Autos fahren, wie sie sollen usw. Nur diese Taste will nicht.... :nixweiss

    Hallo ihrs, schaffe es grad nicht, die ganzen Seiten nachzulesen, hab aber eine Frage. :rolleyes Hoffe, dass kam hier schon nicht vor... öhm, wie alt werden eure Sims eigentlich? Ich habe an meinen Einstellungen ja nichts geändert und muss sagen, dass der Sim-Opa schon mit etwa 80 Jahren das Zeitliche gesegnet hat und die Sim-Oma ist inzwischen 110 alt.... und vom Sensemann nix in Sicht... :confused: Habe ich die Frau so aufgeputscht mit Wünschen etc.? Ich muss dazu sagen, der Opa hat seinen Lebenstraum nicht verwirklicht, die Oma schon...

    Der Zwerg ist wohl das verrückteste bisher .... ich habe ihn auch in allen erdenklichen Lagen geknipst.... z.B. sitzend vor der Stereoanlage :roftl
    ABER wie bekomme ich die Bilder aus dem Luncher hier rein? Kenn mich net aus.. grübbel


    Der Zwerg hat sich schon lange nicht mehr bewegt (vorher immer zu einer bestimmten Uhrzeit)... heißt das jetzt, das wars und es kommt nix mehr?
    Schaaaade....