Beiträge von Mausi78

    Also, ich habe diese Woche einige Kleidungsstücke für meine Sims aus dem Internet runter geladen, grade eben habe ich sie dann in den entsprechenden Ordner gespeichert und wollte auch direkt ausprobieren, ob alles da ist.
    Allerdings wenn ich in den Modus Familie erstellen gehe und meiner Sim-Dame garde einen Körper bzw. Kleidung aussuche dann stürzt mir das Spiel an einer bestimmten Stelle immer ab. Ich denke mal das es daran liegt das vielleicht eins von den Sachen die ich da runtergeladen habe fehlerhaft ist. Nun meine Frage. Wenn ich das Spiel komplett deinstalliere, sind dann alle Downloads gelöscht oder sind die dann wie die ganzen Spielstände direkt wieder da? Ich weiß auch leider nicht welches Object das genau ist, sonst könnte ich ja das alleine löschen, aber ich weiß leider nicht an welchem Teil das liegt.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?


    Und nochwas. Wie schaffe ich es das meine Sims sich scheiden lassen und die Frau und das Kind aus dem Haus ausziehen?

    Ja, sorry, tut mir leid. Da wollte ich das eigentlich auch rein geschrieben haben, aber irgendwie habe ich da was falsch gemacht. Naja, ich habe den Beitrag da auch nochmal rein gesetzt. Wenn du weißt wie man das hier wieder schließt oder löscht, dann wäre ich dir dankbar wenn du das für mich machst.
    War ein kleiner Irrläufer der Eintrag hier.
    Sorry nochmal.

    Also ich glaube nicht das das an den sozialen werten liegt. Ich hatte auch mal einen Hund, da der mir aber tierisch auf den Kecks ging habe ich ihn nicht mher beachtet, ihm nur noch zu essen gegeben damit er mir nicht stirbt. Wollte das er wegläuft. Der Soziale Balken war ganz rot, aber er hat trotzdem immer weiter gefressen und aus dem Klo hat er auch getrunken, trotz das der Fressnapf voll war.
    Also glaube ich nicht das es an zu wenig Sozialen Kontakten liegt.
    Vielleicht hatte dein Hund nur eine Krankheit und wollte desswegen nciht mehr fressen. Weiß es aber auch nciht genau.

    Ich habe schon versucht den neu einzustellen, aber das tust nicht. Die Option wir mir nicht mehr angezeigt. Ich weiß echt nicht woran es liegen könnte.
    Ich habe mir jetzt auch den Haushaltsroboter gekauft. Der macht das Haus ja schon mal schön sauber, aber bis jetzt hat der noch keine Blumen gegossen weder drinnen noch draußen. Naja, vielleicht tut er das ja noch.

    Ich glaube das ist zufallsprinzip. Speichere doch kurz bevor deine sims ein Baby bekommen mal ab, wenn es dann wieder ein junge wird lädst du das Spiel einfach neu und versuchst es nochmal. So lange bis das du mal ein Mädchen bekommst. So habe ich das auch gestern gemacht. Habe das so lange neugeladen bis das Kind mir gefiehl. Vielleicht klappt das.

    Der war bei mir noch nie da. Das Hausmädchen kam schön brav von anfang an, aber der Gärtner war kein einziges mal an. Und ich kann mir nicht vorstellen das ihm irgendwie der Weg verspert war zu den Blumen. Denn bei mir im Garten ist recht viel platz. Ich habe echt keine Ahnung woran das liegen kann.
    mal was anderes. Kann man das Hausmädchen und den Gärtner auch wieder feuern? Ich habe mir nämlich jetzt mal diesen Haushaltsroboter angeschaft. Und da brauche ich das Hausmädchen ja nicht mehr.
    Wie sage ich dem Roboter eigentlich wie er die Blumen gießen soll und sowas? Essen machen, das kann ich ihm sagen, aber sonst nichts. Wie mache ich das?

    Also auf dem neuen Pc ist XP drauf. Aber ich habe auch das Add on Urlaub Total. Also brauche ich den Patch ja jetzt nicht mehr, oder?
    Ich habe das auch schon mal neu installiert. Aber da scheint irgendeine Datei oder sowas zu fehlen was auf dem alten PC drauf war. Weißt du denn zufällig in welchen Ordnern sich die Dateien verändern wenn man spielt? Also ich meine welche Ordner man dann mit rüber kopieren muss?

    Also, ich habe gestern die Sims auf einem neuen Computer installiert. Habe dann alle möglcihen Daten vom meinem alten Spiel auf dem alten Computer rüberkopiert (Downloads und Spielstände und sowas.). Mein Haus war dann auch da, nur als ich dann anfangen wollte zu spielen und ich in das Haus reingegangen bin kam eine Nachricht das Objecte im Haus nicht geladen werden können. Habe aber eigentlich soweit ich weiß alle Downloads und so rüberkopiert. Also, mein Haus war auch komplett da, nur meine Sims sind dann nicht im Haus und das Spiel steht auf Pause und ich kann gar nciht in den Lebensmodus. Woran liegt das? Kann das daran liegen das auf dem Computer ein anderes Betriebssystem ist als auf dem alten? Welche Ordner sind denn alle wichtig zum rüberkopieren?
    Kann mir bitte jemand helfen?

    Vielen Dank für deine Antwort. Leider kann ich den Gärtner nicht mehr anrufen. Der kommt einfach nicht.
    Kannst du mir vielleicht noch sagen ob das normal ist das das Hausmädchen die Blumen nicht gießt und die Teller nicht abspült?

    Hallo!


    Also, ich habe vor kurzem ein Hausmädchen und einen Gärtner eingestellt, das Hausmädchen kommt auch, allerdings macht sie nicht so Sachen wie Blumen gießen, oder Teller abspülen. Ist das richtig so, oder müsste die das normal auch machen?


    Dann habe ich wie gesagt auch einen Gärtner eingestellt damit der meine Blumen draußen im Garten gießt, allerdings ist der bis jetzt noch kein einziges mal gekommen. Ich habe dann irgednwo im Spiel gelesen das der alle 3 Tage kommt, aber ich habe jetzt schon mehr als 3 Simtage gespielt und der ist noch kein einziges mal gekommen. Meine Blumen sind mittlerweile eingegangen. Woran liegt das das der nicht kommt?


    Kann mir da vielleicht jemand helfen?


    Und noch eine Frage wo wir einmal dabei sind. Wie lange dauerd es bis so ein Baby groß ist und woran kann ich erkennen was es will wenn es schreit?


    Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

    Hallo!


    Ich habe vor in nächster Zeit meinen Computer mal komplett platt zu machen und alles neu aufzuspielen, da der nicht mehr vernünftig läuft. Ich möchte aber gerne meine Spieldaten von den Häusern und den Familien die ich eingerichtet habe vorher sichern. Wo finde ich die genau?

    Und ich dachte immer vom Küssen kann man nicht schwanger werden ;)
    Ne, Spaß bei Seite. Danke für den Tipp. Werde ich dann heute direkt mal auprobieren.

    Wie geht das denn mit dem drauf legen? Ich kann zwar meinem Sim sagen das sie sich da drauf setzen soll, aber ich kann dann den Mann nicht dazu setzen. Geht das nur wenn man die beiden steuern kann? Denn beim Fernsehn zum Beispiel kann man dann ja auf "mitgucken" klicken.

    Hallo!


    Ich habe mal wieder eine Frage. Ich gehe zwar davon aus das das irgendwo hier im Forum schon mal gefragt wurde, aber ich habe irgendwie nichts gefunden. Habe wahrschienlich immer die falschen Schubegriffe eingegeben. Naja. Ich hoffe ihr verzeit es mir wenn ich jetzt trotzdem mal frage.


    Also, ich habe es gestern geschafft das meine Sims heiraten. Wie schaffe ich es jetzt das die beiden ein Kind bekommen? Oder passiert das irgendwann von alleine? Bekommt die Simfrau dann auch einen dicken Bauch?


    Schon mal danke für eure Antwoten.

    Hallo!


    Also, ich habe mal eine Frage. Ich hatte jetzt mittlerweile schon meinen 3. Leguan, ich versorge die immer gut, dh. ich füttere ihn einmal am Tag, spiele 1 bis 2 mal am Tag mit ihm und ich mache ihn auch immer direkt sauber, aber trotzdem sterben mir die dauernd. :heule Woran liegt das das die nicht so lange leben? Mache ich irgendwas falsch?