Beiträge von Domi13

    Tolle Häuser baut ihr hier!
    Wirklich ganz toll! Besonders umgehauen hat mich das von Lady Demonia!

    Ich hab auch was Neues: Ein kleines schlichtes Ferienhäuschen. Es heisst

    Orange County






    Mehr Bilder findet ihr hier.
    So, ich freue mich schon auf eure Bewertungen.
    lg domi13

    Schööööne Sachen baut ihr, wirklich! Ich bin beeindruckt. Leider komme ich momentan überhaupt nicht zum Bauen, das Schuljahr ist bald zuende, und wir haben noch Abschlussprüfungen... *ächz*

    PS: Meine Homepage http://www.honey-style.ch.vuist wieder online! Dort könnt ihr ein paar Häuser von mir downloaden (auf der vorderen Seite gibts glaub' ich eins... klickt euch mal durch.
    Ich freue mich immer über Besuche, und ganz besonders über Gästebucheinträge!
    lg Domi13

    Hey Buggy B!
    In meinem Haus habe ich GlasFENSTER und GlasTÜREN eingebaut. Sie sind von modthesims2. Den genauen Link habe ich momentan nicht zur Hand, musst dich halt mal durchklicken.
    Danke dir!
    lg honey_girlie

    Erdbeerwölkchen: Schönes Studentenwohnheim! Gefällt mir sehr gut! Wobei man es eher als StudentenZUCHTheim bezeichnen könnte- wieviele Studenten haben Platz? 100 oder 200? *g*

    @ALL: Hey, mit den Kommentaren habt ihr's nicht so, oder? Es gibt Leute, die sich hier Mühe geben, die Häuser hochzuladen und alles,und ihr gebt nicht mal einen Kommentar ab`? Finde ich aber nicht ganz fair!
    Kein Wunder dass der Thread immer verschwindet...

    Ich zeige jetzt trotzdem noch ein Häuschen. Ich war echt seeeeehr lange daran, also bitte kommentiert!


    House Modern Cherry






    Soll ich fies sein? *hehe*
    Ich rücke den Link zu den weiteren Bildern erst nach 2 Kommentaren raus... *hihi*

    lg honey_girlie

    Hey Leutchen!
    Ich hab mal wieder ein neues Haus (eine Seite vorblättern--->Haus Samba und BlueSmooth waren die Vorgänger)

    Es hat die gleiche Wandfarbe wie das BlueSmooth (macht hoffentlich nix!) und ist voll eingerichtet.



    Weitere Bilder hier.


    Freue mich schon auf eure Kommentare!
    lg honey_girlie

    Hey Leute!
    Sehr schöne Häuser, wirklich sehr schöne Häuser...
    Ich trau' mich jetzt auch mal und zeige euch 2 meiner Häuser:

    Haus Blue Smooth


    Mehr Bilder hier.

    Haus Samba


    Mehr Bilder findet ihr hier.

    Wie findet ihr's?
    lg Domi13

    Zitat von FlowerSabine


    Boahhh ich will auch Sims2 bauen.*heuuul*.
    Ich hab das Spiel und kann es nicht spielen weil meine Grafikkarte schrott ist....mennnoooooo.
    Ich muss erst meinen mann überzeugen das ich schon wieder einen neuen Rechner brauche *derkilltmich*...grins.


    Ja ja... Du hast auch schon mal anders über Sims 2 gedacht, nicht Sabine? Am Anfang hiess es noch: "Ich bleib Sims 1 ganz sicher immer treu, Sims 2 is nix für mich" und so... Und jetzt *g*?
    Siehe oben....

    Schönes Haus, Sarah!


    Ich zeige auch ma wieder was: (Weiss nicht, ob es gut ist) ES IST NOCH NICHT FERTIG; vielleicht zeige ich noch mehr...










    Tja, das wars, weiter bin ich noch nicht. ICh hoffe es sieht nicht zu schlimm aus...

    Hey!
    Bist du neu?
    So was gehört eigentlich in den "Downloadsuche-Thread!" weil wenn alle einen neuen Tread aufmachen würden, wenn sie was suchen... CHAOS OLÉ! (du bist übrigens nicht die einzige, vor dir haben das schon tausende falsch gemacht) das nächste Mal kannst du's ja einfach richtig machen...

    Aber ich glaub, bei wood for sims hat's glaube ich was...
    Geh gleich mal gucken!

    Bye!

    Hallo, miri!
    Deine Fs find ich wirklich gaaaaanz toll, cool gemacht!

    aber ich hoffe sehr, dass es in der FS auch beiM JUNGLE-THEMA bleibt, weil ich kenne keine FS, die im JUNGLE spielt!!!