Beiträge von elizza

    puh...danke schön :)! na dann werd ich mich da mal hineinlesen...bin gerade ein bisschen verwirrt, weil ich auch gerade gar nicht verstehe wozu ich all diese updates brauche und was die eigentlich bewirken...

    hoff, ich bin hier richtig...ich hab jetzt seit langem wieder mein sims3 installiert und zusätzlich "tierisch gut drauf"...jetzt würde ich natürlich gerne spielen, aber jedes mal, wenn ich das möchte, wird mir gesagt, dass mein spiel nicht auf dem neuesten stand ist und dass ich es aktualisieren soll, was ich dann auch immer brav mache. das dauert dann eine ewigkeit und wenns fertig ist, kommt nochmal genau dasselbe, es wird mir wieder gesagt, ich soll aktualisieren...das geht jetzt mittlerweile seit 2 tagen so und ich konnte noch kein einziges mal spielen. kann mir da wer weiterhelfen, muss ich diese ganzen updates wirklich machen?

    Wieso wurde der Titel des Threads geändert...war der alte nicht in Ordnung?


    Bei welchem Haus war das, wo der Meteor eingeschlagen war?

    Hey!


    In der Spielanleitung steht: Wenn deine Sims in ein neues, unmöbliertes Haus ziehen, finden sie dort manchmal mehr (oder auch weniger) vor, als sie geglaubt haben. Vielleicht treibt ja ein Gespenst sein Unwesen oder noch schlimmer - eine Horde Nagetiere. (...)


    Hat irgendwer schon sowas erlebt...wie schaun diese Nagetiere denn aus? Mich würd das echt interessieren, in welchen Häusern das ist.


    LG, elizza

    Ich liebe diese Art von Stories...und du setzt sie auch perfekt um...dein Schreibstil ist der Wahnsinn. Die Personen erinnern mich ein bisschen an "Gossip Girl"...vor allem der Name "van der Loop" ;)...oder irre ich mich da?


    Shawn scheint ja...hm...wie soll ich das jetzt sagen...hartnäckig zu sein...ja...ich glaub das passt soweit...Bin ja schon sehr gespannt wie sich die liebe Katarina da raus manövriert...aber ich glaub, das Mädel weiß was sie tut.


    Freu mich schon auf die Fortsetzung!


    GLG,elizza

    Das is ja mal eine vollkommen verrückte Story...gefällt mir aber sehr gut. Hab aber den Inhalt noch nicht ganz verstanden...warum bitte hat ein Vampir Groupies? Wobei...bei diesem hier versteh ichs allerdings...er is echt süß ;).


    Was mich zu meiner zweiten Frage führt...hast du die Sims selbst erstellt? Rosie aber vor allem Olive gefallen mir total gut...kannst du mir die vll schicken? Wenn ja, sagst du mir per Pn Bescheid und ich schick dir meine adresse?


    Bin mal gespannt, wie das im Altersheim weitergeht...*gg*...da rennen dann wahrscheinlich lauter Zombie-Opas herum *lach* :applaus :roftl

    Hey!


    Ich habe folgendes Problem:


    Als ich vorhin Sims starten wollte, ist mir aufgefallen, dass die Bildschirmverknüpfungen von Freizeit Spaß, Haustiere, Open for Business, Gute Reise und 4 Jahreszeiten weg sind. Die Bildschirmverknüpfungen von Sims2, Nigthlife und Campus Jahre waren noch da. Das war schon einmal komisch, da ich keine der Verknüpfungen gelöscht hatte. Naja, auf alle Fälle wollte ich dann das Spiel über Start und dann Programme starten, aber aus der Programmliste war der komplette EA Ordner verschwunden.


    Dann bin ich in den Exlplorer gegeangen...dort werden alle Erweiterungen jedoch als installiert angezeigt...von dort kann ich sie aber nicht starten, sondern nur deinstallieren.


    Weiß jemand was da passiert sein könnte und wie ich das wieder reparieren kann?


    Hoffe ich hab mein Problem verständlich erklärt.


    glg und Danke, elizza

    Wie gewohnt...hier könnt ihr Bilder von euren Erlebnisse mit "Freizeitspaß" posten...*zuschwereloshinüberschiel* ;).


    Viel Spaß!


    Meine Fotos schauen alle seltsamerweise so aus:



    Keine Ahnung, was ich da gemacht hab...das soll auf alle Fälle meine Simin am Mischpult sein..

    Juhuuu...ich hab "Freizeit Spaß"...ich wohn in Wien und war heute bim Müller, weil ich eigentlich Haarshampoo kaufen wollte (hab ich dann natürlich prompt vergessen) und da hatten sie es schon!!!


    Ich freu mich so :applaus!!!


    lg,elizza

    Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein?! Das kannst du doch nicht machen?! Solange warte ich schon, dass Jess endlich wieder auftaucht und jetzt tut der das und dann bringst du ihn um...das ist gemein...das darfst du mir nicht antun! Nein, nein, nein, das darfst du nicht! Bitte, bitte, mach, dass er wieder reanimiert werden kann!


    So...tut mir Leid...aber ich musste meinen Gefühlen erstmal freien Lauf lassen :D...mich hat das gerade total geschockt.


    Ich habe deine Story jetzt länger als stille Leserin verfolgt und muss einfach sagen: Du schaffst es immer wieder mich in den Bann zu ziehen...du schreibst so real und mitreißend...das ist echt der Wahnsinn! Ganz großes Lob von meiner Seite!


    Mach bald weiter und ich hoffe für dich, dass Jess nicht stirbt...sonst :keule...nein Scherz...;)...aber bitte, bitte lass ihn nicht sterben!


    glg, elizza

    Meine Simin hat ein Baby bekommen und damit es ein Zimmer hat, wollte ich das vorhandene Haus einfach erweitern. Aber es klappt nicht, immer wenn ich das Fundament dranbauen will, kommt "Kann nicht auf anderen Gegenständen platziert werden"...dort sind aber keine anderen Gegenstände...


    Was kann ich da machen?


    Hier noch ein Foto...



    Danke für eure Hilfe!


    glg, elizza

    1.In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    Am Anfang in SS...jetzt nur mehr in meiner eigenen


    2. Falls in eigenen: wie heißen die:
    Smallville



    3. Bist Du ein Generationenspieler?

    Manchmal

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?

    bis zur 4.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    nein...find ich unnötig


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    nein


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    eher selten

    8. Haben alle Haushalte Haustiere?

    die meisten


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    ja


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    nein


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Eigentlich bin ich nett...


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    nein


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    nein


    14. Spielst Du mit Hacks?
    nein


    15. Spielst Du mit Cheats?
    ja


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Ich stell teilweise auch leere hin


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    nein


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    ja, das kommt schon mal vor


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    jap

    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?

    nö...find ich unnötig


    21. Benutzt du SimPE?
    nein


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Ich dekoriere lieber...


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR)?
    Haustiere, 4 Jahreszeiten und Gute Reise


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Bin schon seit Sims 1 dabei

    25. Welche Laufbahn wählst meistens für deinen Sim?

    Familie


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Ich spiel meistens mit Sims...Zombies find ich doof...aber die Gartensims mag ich und auch die Vampire sind genial...leider hab ich es bis jetzt nicht geschafft, dass einer meiner Sims von einem Werwolf gebissen wird...


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Verschieden...wie ich grade Lust habe

    Hey!


    War bis jetzt eine stille Leserin, aber jetzt muss ich mich auch einmal melden.


    Ich finde Jessica ehrlich gesagt auch sympatisch und versteh nicht warum Leas Mutter so komisch reagiert...ich nehme an, dass da noch irgendwas auf uns zu kommen wird...oder liege ich da falsch?


    Zu der Tatsache, dass hier dauernd rumgemotzt wird, dass die Geschichte grade so langweilig ist und dass nichts passiert. Ja meine Güte, es wäre ja auch ein bisschen seltsam, wenn alle paar Minuten irgendetwas passiert...da würde dann wahrscheinlich von manchen Kommentare wie "Die Story ist irgendwie unrealistisch" oder so irgend etwas kommen.


    Ich nehme mal an, dass Doxxy das Leben eines Teenagers schilder möchte und da passiert halt einmal mehr und mal weniger...also hörts auf herum zu raunzen, wenn mal in einer Fs nicht so viel passiert...


    Ich will niemanden damit angreifen, sondern das ist meine Meinung.


    @ Doxxy: Mach weiter so, ich finde deine Story super und bin schon total gespannt, was auf Lea noch so alles zukommt!


    glg, elizza

    Hab grad gelesen, dass man, wenn ein Sim Geburtstag hat, entscheiden kann, welche Freunde von ihm mitaltern...find ich genial, da es mir immer total auf die Nerven gegangen ist, dass meine Teeny-Freundschaften weg waren, wenn einer von ihnen gealtert ist.


    außerdem bin ich schon ziemlich gespannt, was es für eine neue Kreatur geben wird. Laut SimTimes ist es ein alter Bekannter aus Sims 1.


    Außerdem gibt es im neuen Addon erste Hinweise auf Sims 3.


    glg, elizza

    Hey!


    Also ich finde deine Story bis jetzt ganz gut. Auch, dass du die verschiedenen Räume schöner gestaltest ist mir sofort aufgefallen.


    Was ich allerdings komisch finde ist, dass Lea die ganze Zeit in diesem seltsamen Jogginganzug herumläuft. Außerdem dachte ich sie ist ein Streberin...warum ist sie dann auf einmal so cool und so beliebt...ist nur meine Ansicht...vielleicht hab ich ihren Charakter nur noch nicht ganz durchschaut ;).


    Das einzige, was ich an deiner Story zu beanstanden habe ist, dass man nie andere Leute sieht...zum Beispiel auf der Party....da sieht man die ganze Zeit nur Nina, Maria und Lea. Gut am Anfang kurz auch noch Dirk. Aber der ist dann auf seiner eigenen Party auf keinem einzigen Fotos mehr zu sehen. Auch die anderen Gäste wären ein Foto wert gewesen...z.B.: beim Flaschendrehen.


    Ansonsten mach weiter so...ich find deine Story interessant und werde sie weiter lesen.


    glg,elizza :wink

    Hey!


    Bin mir nicht sicher, ob ihr diesen Link schon kennt.


    http://www.simtimes.de/sims3/


    Laut Simstimes wird es Anfang 2009 tatsächlich ein Sims 3 geben.


    Das habe ich dazu gefunden:


    Features


    Die Einzigartigkeit eines Sims


    * Jeder Sim soll so einzigartig wie eine Schneeflocke werden - und dies soll der Spieler auch merken
    * Im Spiel ist eine Fülle von Eigenschaften für die Persönlichkeit der Sims vorhanden
    * 5 dieser Eigenschaften bilden den individuellen Charakter des Sims


    Soziales Verhalten


    * Die Bedürfnisse eines Sims sollen in den Hintergrund treten. Wichtig sollen vor allem soziale Interaktionen mit anderen sein
    * Im Spiel wird es gesellschaftliche Normen geben. Diese schreiben das Verhalten der NPCs und eurer Sims in bestimmten Situationen vor
    * So bedient sich der Besuch nicht einfach aus eurem Kühlschrank
    * Je nachdem, ob ihr euch den Normen entsprechend verhaltet, reagiert die Umwelt auf euch


    Klügere Sims


    * Eure Schützlinge werden vorausschauender
    * So laden sie beispielsweise ihren Chef ein, um ein gutes Verhältnis zu ihm aufzubauen um so später berufliche Vorteile zu erhalten
    * Das Gedächtnis der Sims wird stärker ausgebaut. So sollen sie sich auch später für bestimmtes Fehlverhalten entschuldigen können.


    ___________________________________________________________


    Lg, elizza