Beiträge von orange_nicky

    Ja, sorry, ich hatte leider keine Zeit, wegen der Schule. Aber heute gibts dafür ne Fortsetzung:


    Samantha starrte ihn an. Doch dann küsste auch sie ihn.


    Marco fand es aus irgendeinem Grund nicht weiter schlimm dass sie sich geküsst haben. Er fuhr einfach wieder nach Hause und tat so als wäre nichts geschehen. Zu Hause telefonierte er wieder mit Laura. Hat er etwa ein schlechtes Gewissen?

    Nein, er sagte wieder kein Wort über Samantha und Alice.


    Die nächsten Tage wurden sehr stressig für Marco. Er musste zur Arbeit und sich ausserdem regelmässig mit Alice und Samantha treffen. Ausserdem durfte er nicht vergessen alle zwei Tage Laura anzurufen. An einem Tag, als Marco wieder frei hatte, tauchte Alice aus heiterem Himmel in seinem Apartment auf. Marco war als erstes ein wenig genervt, weil sie sich doch erst am Nachmittag verabredet hatten. Ehe er sie darauf ansprechen konnte, fing sie hastig an zu reden. „Marco, ich muss dir etwas sagen. Und zwar…“ sie zögerte. „Was denn?“ fragte Marco nach. „Ich bin schwanger, und zwar von dir. Ist das nicht toll?“ schloss sie aufgeregt. Marco war zuerst geschockt. Sie war schwanger? Von ihm? Doch dann empfand er plötzlich Freude. Er würde ein Kind haben, mit Alice zusammen! „Wow! Das ist ja unglaublich!“ Marco küsste sie.



    „Du freust dich also auch? Ich bin ja so froh! Ich hatte keine Ahnung wie du reagieren würdest!“ Sie umarmte ihn. „Das einzige was mir Sorge bereitet, ist, wie wohl meine Frau, und dein Freund darauf reagieren. Ich bin mir sicher, Laura würde mir den Kopf abhacken.“ sagte Marco. „Ach, das schaffen wir schon.“ entgegnete Alice mit ruhiger Stimme.


    Die Tatsache, dass sie beide ein Kind kriegen, beflügelte sie so sehr, dass Marco und Alice schon früher als geplant zu ihrem Picknick gingen. Das Wetter konnte auch nicht besser sein. Der ganze Tag war einfach perfekt.



    Erst als Marco zu daheim war, bemerkte er in welcher Lage er war. Alice erwartete ein Kind von ihm. Sie wollte ihren Freund verlassen um mit ihm zusammenzuziehen. Aber wollte er das auch? Wollte er wirklich Laura, Emily und Rama aufgeben um mit Alice ein neues Leben anzufangen? Und dann war da noch Samantha. Er mochte Samantha auch sehr gerne, vielleicht war er sogar in sie verliebt! Marco erkannte endlich in was für eine Lage er sich hereingeritten hatte. Er beschloss ins Bett zu gehen und sich am nächsten Tag darüber Gedanken zu machen.


    Zur gleichen Zeit an einem andern Ort…


    „Wann kommt Papa wieder, Mama?“ fragte Emily ihre Mutter. „Bald Schätzchen, bald.“ antwortete Laura. Sie vermisste Marco so sehr, dass sie es kaum aushalten konnte.


    Und in diesem Moment entschied sie sich. Sie griff zum Telefon in der Küche und wählte die Nummer ihrer Schwester. „Morgen? Geht das in Ordnung?“ „Aber ja doch, Laura. Tschüs!“ „Tschüs.!“ Als sie aufgelegt hatte, wandte sie sich ihrer Tochter zu. „Emi, süsses, morgen fährt Mama für eine Weile weg. Tante Livia kommt her um auf dich aufzupassen. Ich muss gehen und Papa suchen.“

    Sooooo hier ist die Fortsetzung (@Tulpa42: Ich hoffe ich höre am spannesten Teil auf)


    Ach ja, nochaml danke an euer Lob!


    Aber jetzt:


    Marco blieb einige Sekunden starr sitzen. Langsam begriff er was eben geschehen war. Dann fing er an aufzuessen. Kurz darauf blieb er wieder starr stehen. Er konnte nicht glauben wer gerade an seinem Tisch vorbei ging.


    Es war Samantha! Was ihn allerdings noch mehr erstaunte war, wie sie angezogen war. Mit Minirock und schulterfreiem Oberteil. Und das war vor einigen Tagen noch das kleine schüchterne Mädchen auf der Katzenausstellung. Er rief nach ihr.


    „Hi! Samantha!“ Sie drehte sich um. „Ach du bist’s! Hi!“ Sie schritt auf seinen Tisch zu. „Hast du Lust was zu essen?“ Marco deutete auf den Teller, den eigentlich Alice gehört hätte. „Ok. Ich hab ja noch Zeit.“ Gemeinsam assen sie auf.


    Als beide aufgegessen hatten, deutete Marco auf eine Tanzdiele die gerade eröffnet wurde. „Lust auf ein Tänzchen?“ fragte er Samantha. „Och… na gut.“ antwortete sie, stand auf und ging zur Tanzfläche. Marco tat es ihr nach. Sie tanzten ziemlich heftig, so dass alle in ihrem Umkreis sie anstarrten. Doch keinen von Beiden störte es.


    Als sie drei Lieder lang getanzt haben, hörten sie keuchend auf. „Wow! Das hat Spass gemacht! Ich-’’ begann Samantha, doch weiter kam sie nicht, denn Marco fing an sie feurig zu Küssen.


    Sorry, dass die Fortsetzung ein wenig kurz ist, aber morgen gibts ne längere, versprochen!

    Danke für das Lob, Tulpe42!


    Also, hier die Fortsetzung:


    Als sie dann gegangen war sagte Dario: „Sag mal, du bist verheiratet oder? Du kannst doch nicht mit einer anderen rumknutschen wenn deine Familie dich zu Hause vermisst!“ „Du hast mir nichts vorzuschreiben!“ antwortete Marco zornig. „Ich mein ja nur. Ich an deiner Stelle würde diese Affäre sofort beenden. Irgendwann fliegt es ja eh auf.“ „Halt die Klappe!“


    Marco war wütend wegen Dario, auch wenn er wusste dass Laura es mitbekommen könnte. Doch er konnte es Laura nicht sagen, vor allem wegen Emily. Marco wollte nicht dass Laura es erfährt. Also muss er es Alice sagen. Ja, dachte er entschlossen, dass nächste Mal wenn ich Alice sehe, sage ich ihr die Wahrheit, nämlich dass ich verheiratet bin und dass ich eine Tochter und einen Hund habe. Er legte sich aufs Sofa und schlief ein.



    Und er hielt sein Wort. Am nächsten Mittwoch lud er Alice in ein schickes Restaurant ein. Dort wollte er ihr die Wahrheit sagen. Und so rief er ein Taxi und fuhr in die Stadt.



    Alice erwartete ihn bereits. Sie sah einfach bezaubernd aus in ihrem Kleid. Alice fiel ihm um den Hals. Gemeinsam gingen sie ins Restaurant.


    Sie sassen an dem letzten freien Platz den es gab. Nach der Bestellung gab es keinen Gesprächsstoff und so beschloss Marco dass er es ihr schon jetzt sagt. „Alice, ich muss dir was sagen…“ begann er doch Alice unterbrach ihn. „Ich muss dir auch was sagen. Es ist wichtig. Weil, weil ich habe einen Freund.“ Sie schluckte und wartete auf seine Reaktion. „Und ich bin verheiratet und habe eine Tochter und einen Hund.“ Beide lachten. Jetzt ist es raus, dachte Marco erleichtert. „Dann ist das eine, sozusagen, geheime Affäre?“ fragte Alice. „Ja, genau, das ist es.“ antwortete Marco.

    Beide waren total erleichtert, bis plötzlich Alice’s Handy klingelte. sie redete einige Worte wie: „Nein, das geht nicht“, „das kannst du auch alleine“ und zum Schluss noch „Na gut, bin gleich da“. Marco lauschte aufmerksam. „Ich muss leider weg. Aber wir holen dieses Essen nach, versprochen.“ Und ohne ein weiteres Wort war sie verschwunden.


    ...

    Ich kann verstehn dass ihr alle so entrüstet seid, aber es kommt noch schlimmer (nicht unbedingt in dieser Fortsetzung)


    Also, hier ist die Fortsetzung:


    Zwei Stunden später war Marco wieder zu Hause. Sein Gehirn arbeitete langsam. Er brauchte fünf Minuten um zu begreifen was passiert war. Aber aus irgendeinem Grund störte es ihn nicht. Schliesslich war Laura auch einmal Fremd gegangen. Doch da er müde war, dachte er nicht mehr lange nach und ging ins Bett.


    Die nächsten Tage hatte er keinen Kontakt mehr mit Alice. Sein Job nahm im sehr viel Freizeit weg, so dass er keine Zeit hatte etwas mit ihr zu unternehmen.


    Doch am Samstag, seinem freien Tag, rief er sie an. Leider war sie nicht zu Hause, so beschloss er wieder in die Altstadt zu fahren.


    Diesmal fuhr er in den Park. Es war wohl gerade eine Katzenausstellung. Marco ging hin und schaute sich die Katzen an. Was ihm vor allem auffiel war das hübsche junge Mädchen, das gerade ihre Katze ausstellte. Marco fragte nach ihrer Katze: „Guten Tag! Ich wollte nur sagen dass sie eine wunderschöne Katze haben. Wie heisst sie denn?“ „Ach, das ist meine Aida. Sie ist das erste Mal auf einer Ausstellung.“ antwortete sie. Und so unterhielten sich die zwei, doch Samantha (das ist ihr Name) ist eher schüchtern, deshalb fragte Marco nicht nach ihrer Telefonnummer, obwohl er sie gerne gehabt hätte.


    Als Marco wieder zu Hause war, rief er Laura an. Er hatte ihr versprochen jeden Tag anzurufen, deshalb war es jetzt höchste Zeit. Laura war erleichtert seine Stimme zu hören. Er redete fast zwei Stunden mit ihr, aber er erwähnte weder Alice noch Samantha.

    Am nächsten Morgen versuchte Marco wieder Alice anzurufen. Diesmal war sie auch da. Er lud sie um vier ein, er wollte etwas kochen. Sie sagte sofort zu. Freudig legte Marco den Hörer auf und überlegte was er Kochen solle.


    Er hat beschlossen Simpunto (ein ausländisches Gericht mit viel Gemüse und Reis) zu kochen. Schon zwei Stunden vor vier bereitete Marco das Essen vor. Es war gar nicht so einfach, wenn man nicht ein Spitzenkoch ist (aber für was hat man denn den Schnellkocher?).


    Doch Marco wurde rechtzeitig fertig und Alice hat es sehr geschmeckt.


    Danach schauten sie einen Film.


    Um neuen musste sich Alice verabschieden. Sie küssten sich und in dem Moment kam Dario nach Hause...


    Fortsetzung Folgt!

    Sooo! Hier gibts die Fortsetzung:



    Doch als es anfängt zu Nachten, tauschen sie noch schnell die Telefonnummern und verabschiedeten sich. Alice gab ihm einen Kuss und verschwand. Marco blieb erst einige Sekunden starr stehen, Doch dann machte er sich glücklich auf den Weg nach Hause.

    Aber, aber Marco, wir haben doch nicht etwa das Versprechen an Laura vergessen?


    Doch erst als Marco zu Hause war ihm bewusst, was passiert war. Er hatte tatsächlich mit einer Frau geflirtet, und zwar so fest dass sie ihn um Ende Küsste. Wo er doch verheiratet war. Marco beschloss das er Alice nicht wie versprochen anrief.


    Am nächsten Morgen hätte er fast vergessen dass er doch heute seinen ersten Arbeitstag hatte. Er wäre auch zu spät gewesen, wenn Dario ihn nicht dran erinnert hätte. Doch er schaffte Es parat zu sein, ehe die Fahrgemeinschaft wegfuhr.


    Es war ein harter Arbeitstag. Zu seinem Unglück klingelte das Telefon, und Alice war dran. „Hallo! Hier ist Alice! Bist du’s Marco?“ „Ja“ antwortete Marco „Hallo Alice.“ „Ich wollte eigentlich nur fragen ob du heute Abend Zeit hast, es läuft nämlich ein neuer Film im Kino.“ „Klar hab ich Zeit.“ „Gut dann treffen wir uns um sieben vor dem Kino?“ „Ok, bis später!“


    Marco konnte nicht glauben was er da eben gesagt hatte. Er hatte sich doch geschworen Alice zu vergessen. Aber was soll’s, dachte Marco, ich kann ja schlecht absagen. Und so machte er sich fertig um ins Kino zu gehen. Alice begrüsste ihn mit einem Kuss, diesmal noch heftiger als am Tag zuvor. Etwas zögernd betrat er mit ihr das Kino.


    Es war ein sehr schöner Film, Marco hätte ihn gerne gesehen. Alice aber, schien sich mehr für Marco als für den Film zu interessieren. Und als Marco ihren Blick erfasste, konnten sie sich einfach nicht mehr zurückhalten.


    Sobald der Film zu Ende war, hauten sie ab in Alice’s Wohnung und gingen zusammen ins Bett (mal wieder typisch…)

    Erstmal Danke für euer Lob. Sorry wenn sie etwas traurig ist, eigentlich ist auch die ganze Geschichte trarig, aber ich bieg sie zu einem HappyEnd hinüber.
    Also, hier die Fortsetzung:



    Als er alles eingeräumt hatte, setzte er sich vor den Fernseher. Er schaute sich einen Krimi an, bis Dario ihn unterbrach. „Ich muss jetzt zur Arbeit, wir sehn uns später.“ Mit diesen Worten verliess er ihn.


    Da ihm langweilig war und der Krimi schon zu ende war, rief er sich die Bimmelbahn um in die Altstadt zu fahren. Er wollte ins Hallenbad. Das in SimCity soll ja eines der Extraklasse sein.

    Die Bimmelbahn fuhr ihn ins „Hallenbad Deluxe“. Es war tatsächlich riesengross mit vielen tollen Sachen.


    Marco überlegte nicht lange, sondern zog seine Badesachen an und sprang ins nächstbeste Becken und schwamm einige Runden.


    Bis er plötzlich mit einer jungen Frau zusammenstiess.

    „He! Aufpassen!“ sagte diese. „Tut mir leid“ murmelte Marco. „Schon gut. Kann ja jedem mal passieren. Ich bin übrigens Alice, Alice Graber.“ fügte sie hinzu. „Ich bin Marco.“ sagte Marco und schüttelte ihr die Hand. „Wie wär’s wenn ich dich zur Entschädigung zu einem Kaffee einlade?“ „Einverstanden!“


    Und so gingen sie zum Restaurant und tranken zusammen einen Kaffee. Die beiden waren so ins Gespräch vertieft das sie nicht merkten wie die Zeit verging.

    Danke Träumerlein.


    So, jetzt gehts weiter:


    Am nächsten Tag musste er schon früh aufstehen. Er musste nämlich um 10 beim Vermieter sein und noch etwas abklären. Also stand er um sieben auf zog sich an und frühstückte mit seiner Familie. Die gestrige Traurigkeit stieg wieder in ihm hoch. Aber er liess sich nichts anmerken.


    Um halb neun packte er seine Koffer in den Kofferraum und verabschiedete sich von seiner Familie. „Und das du dich ja nicht von anderen Frauen verführen lässt!“ sagte Laura . „Natürlich nicht Liebling.“ versicherte Marco. „Aber du weißt ja wie die Frauen in SimCity sind…“ „Egal, ich lass mich nicht verführen, keine Angst.“ Er umarmte sie und wandte sich seiner Tochter zu. Sie drückte ihren Vater ganz doll. „Ich hab dich lieb, Daddy.“ „Ich dich auch Schatz.“ Schliesslich schaute er noch auf Rama hinunter und flüsterte: „Du mist jetzt der Mann im Haus, also pass mir gut auf meine Mädels auf. Dann stieg er ins Auto und fuhr los. Laura und Emily winkten ihm hinterher.


    Die Fahrt dauert lange, dachte Marco, so hab ich genug Zeit zum Nachdenken. Denkste! Erst dachte er mit seiner Uhr stimme etwas nicht, denn die sagte ihm das er schon eine Stunde gefahren war, obwohl es im wie fünf Minuten vorkam. Aber das Ortsschild bestätigte die Aussage der Uhr.


    Er erreichte sein neues Apartment mitten in SimCity. Der Vermieter wartete schon vor der Tür. „Da sind sie ja!“ sagte er mürrisch. Marco kam er nicht sehr sympathisch vor. „So, das ist ihr Mitbewohner Dario Mannfrett. Hier ist ihr Schlüssel. Einen schönen Tag noch.“ und mit diesen wenigen Worten verliess er Marco und Dario. „Soll ich dir mit den Koffern helfen?“ fragte Dario. „Ja gerne, das wär nett.“ antwortete Marco. zusammen nahmen sie den schweren Koffer aus dem Auto und trugen ihn ins Haus.


    Es sah ziemlich schäbig aus, aber im Apartment drinnen konnte es wohl nicht farbiger sein.


    „Hier ist unser Zimmer“ sagte Dario als sie vor einer roten Tür standen. „Wir müssen es uns teilen.“ Marco betrat das Zimmer. Es sah wie die restliche Wohnung aus: Bunt und Farbenfroh. Er packte seine Sachen aus und räumte sie in den Schrank. Das war also sein neues zu Hause.

    Tag allerseits!


    Das wird meine erste Fotostory. Bitte verzeit mir wenn sie nicht so gut kommt. Ich freue mich über jede Kritik und über jedes Lob. Aber genug gelabert, ich fang einmach mal an.


    _________________________________________________


    Das Leben ist so ungerecht- oder doch nicht?


    Das ist Marco Lavossa (28), rechts seine Frau Laura (26) und links seine süsse Tochter Emily (7). Vor ihm ist Rama der Hund der Familie.


    Und in diesem schönen Haus wohnt die Familie. Leider gibt es da ein kleines (oder auch grosses) Problem: Als Marco das Haus bauen liess, wurde ihm das Bankkonto geknackt. Er verlor fast sein ganzes Geld, und so konnte er das Haus nicht fertig bezahlen.

    Doch die finanziellen Probleme sind bald gelöst. Er hat nämlich einen guten Job als Architekt eines neuen, grossen Einkaufszentrums angeboten. Das Problem: Er ist in SimCity, das ist fast 100 km entfernt. Das heisst, er müsste gut drei Monate in SimCity wohnen, weg von Frau, Kind und Hund. Aber um das Haus zu bezahlen musste er den Job annehmen.


    Der letzte Abend vor der Abfahrt. Die Familie Lavossa will sich einen schönen Abend machen. Zuerst essen sie ein leckeres Essen das Laura gekocht hat (Marcos Lieblingsessen: Rindsfleisch mit Gemüse)


    Danach schauten sie einen Zeichentrickfilm den Emily ausgesucht hatte.


    Als der Film zu Ende war, gingen Emily und Laura ins Bett und Marco nahm sich ein schönes Bad. Dieses Bad war das Letzte für die folgenden drei Monate. In dem kleinen Apartment das er gemietet hat gab es nur eine Dusche. Er wollte dieses Bad noch richtig geniessen. Und das tat er auch.


    Nachdem er etwa eine Stunde in der Badewanne gesessen hatte, stieg er hinaus und ging hoch ins Schlafzimmer. Laura schlief schon. Um sie nicht zu wecken ging stieg er sehr vorsichtig ins Bett. In diesem weichen Bett würde er erst wieder in drei Monaten schlafen können. Er starrte traurig in die Luft. Er würde dieses Haus und diese Familie furchtbar vermissen.

    Hallo zuammen!


    Ich habe da mal zwei fragen über Zauber:
    1. Der verzaubern-zauber: WAS kann man den verzaubern??? Ich habs schon mit einigen Dingen versucht aber nirgenwo wills klappen.
    2. Der Anziehungs-Zauber: Was hat es mit dem Anziehungs-zauber aufsich? Bei mir sind nur einge Sterne um meine Hexe umhergeschwebt, und der Drache ist vor sie gestanden und hat Männchen gemacht.
    3. Woher kriegt man Clown-Confetti?


    Danke schon im voraus!


    Nicky

    Wow klingt ja echt gut. Ich habe noch nicht viele Städte, ich musste sie immer löschen weil ich so hohe schulden hatte (ich hab den trick noch nicht herausgefunden, da ich das Spiel noch nicht so lange habe).


    So das sind meine Städte:


    Meine erste Stadt:
    Dajana City


    Danach kam:
    New Warrington


    Dann habe ichs mal mit Indianerstämmen versucht, und heraus kam:
    Cheyenne
    Navan
    Del Ware
    Maya


    Und dann sonst noch welche:
    Aalenhausen
    Ellenburg
    Selvett
    Birnenheim


    Gruss, nicky

    Ich hab auch schon daran gedacht Die Sims zu verkaufen. Aber ich warte bestimmt noch 1-2 Monate nach dem Erscheinen von Sims2. Ich bin mir sicher ich werde Megastar und Hokus Pokus vermissen.