Beiträge von angeloffear

    also ich hab ne ziemlich tiefe horror- schmerz- und ekel grenze,
    ich spiele ernsthaft mit dem gedanken, zur spurensicherung zu gehen oder patologin zu werden!
    ich hab "die vögel" auch gesehen und fand den film schrecklich, wenn ich ehrlich bin (jetz nich haun, ich bin immer gegen das, was alle mögen;D)


    von brutalen computerspielen halt ich nix, des sin sachen für das männliche geschlecht.... sich gegenseitig niederzuballern, da muss man schon tief sinken um sowas cool zu finden........ naja, das is jetz wahrscheinlich nur meine meinung, aber das kommt ja nicht von sonstwoher *seufz*


    trotzdem mag ich horrorfilme!

    gott wird doch immer vor alles geschoben
    fehlt grad noch, das bush ihn für alles verantwortlich macht!


    also ich hab ne freundin in america (texas) und ich kann mich nicht beschweren, das sie irgendwie eingebildet oder stolz drauf is eine amerikanerin zu sein, wir ham uns schon oft über das thema unterhalten, und sie denkt genauso wie die meisten hier.


    wisst ihr, was ich letztens im fernsehem gesehen hab?
    in florida is das waffengesetz so locker, und es sterben viele kinder dran, das sie sich mit den waffen ihrer eltern selbst zsamballern.
    und was machen die in florida?
    jetzt lernen sie den kindern schießen!


    amerika ist so ***** das die alle nicht merken, das sie sich selbst die attentäter des nächsten jahrhunderts züchten!


    *kopfschüttel*

    a) Hatten sie schon einmal Kontakt zu körperlich oder geistig Behinderten?


    ja eine freundin von mir ist geistig eingeschränkt, sie hat bei der geburt keinen sauerstoff bekommen und der bruder einer andren freundin ist körperlich und geistig behindert.


    b) Verhielten Sie sich ihr/ihm/ihnen gegenüber normal? Und wenn nicht, wie verhielten Sie sich?


    natürlich bin ich normal, was soll ich denn auch sonst machen?


    c) Glauben Sie, dass Menschen , die von Geburt an behindert sind, wirklich glücklich sein können?


    auf alle fälle! sie kenne es nicht anders, sie nehmen ihre umwelt vielleicht einfacher als wir, aber dafür viel intensiver wahr!


    d) Glauben Sie, dass Menschen, die im Laufe ihres Lebens (durch Unfall oder Krankheit) behindert geworden sind, glücklich sein können? Wenn nein, warum nicht?


    ja klar, auch. man darf sich nicht hängen lassen, sollte das beste aus allem machen.


    e) Fänden Sie es besser, wenn Behinderte wenn sie es wirklich wollen, Sterbehilfe bekommen?


    ich finde sterbehilfe im allgemeinen ok- ich find den gedanken schrecklich, das du auf deinem bett dahinsiechst und nichts mehr machen kannst, außer vielleicht qualvoll ein wenig reden- das ist quälerei und freihheitsberaubung!


    f) Fänden Sie es gut, wenn es Möglichkeiten gäbe, mit der man alle Behinderungen entfernen könnte? (Bitte bedenken Sie auch die Folgen!!!)


    klar würde ich gut finden, natürlich. aber auf der anderen seite, es ist vorallem für die geistig behinderten menschen dann sicher ne belastung wenn sie die welt auf einmal anders wahrnehmen wie vorher....


    g) Wie fühlen, bzw. was denken Sie, wenn Sie einen geistig oder körperlich Behinderten sehen oder etwas mit ihm zu tun haben?


    ich fühle mich ganz normal, bin vielleicht etwas hilfsbereiter.



    h) Finden Sie es gut, wenn Behinderte noch arbeiten gehen?


    wieso denn nicht??


    i) Wie alt sind sie?
    14 einhalb so ungefähr

    hey, HIM (His Infernal Majesty)ist meine absolute Lieblingsband.... man merkt einfach, das hinter ihrer musik auch was steckt, immerhin singen sie mal nicht von so wichtigen themen wie friede freude eierkuchen, sondern sprechen es an wie es ist. Ich denke nicht, das die meisten, die goth sind, es deswegen sind, weil sie HIM gehört haben. Also bitte! Goth is ne Lebenseinstellung und hat mit HIM auch nur soviel zu tun, das Ville vielleicht( so sicher weiss ich des garnet9 einer is. HIM IST KEINE POPMUSIK, HAST DU SCHON MA BURIED ALIVE BY LOVE gehört?! und des soll pop sein?! was is dann alexander k. für dich? techno?

    so, jetz gehts endlich mal weiter, wenn auch nur kurz.... sorry, aber ich muss die bilder erst noch hochladen....


    EINE WOCHE SPÄTER






    Gerade war sechs Uhr vorbei, als das Telefon im HAuse Chester klingelte.



    Zony rannte sofort hin und hob den Hörer ab, sie liebt nämlich das Telefonieren....
    Zony: "Hier ist Zonya und wer bist du?"
    Telefon: "Oh, hallo Zonya, ich bins Rob, kennst du mich noch? Kann ich bitte kurz mit deiner Mutter sprechen?"
    Zonya: "JA klar, wart mal schnell!
    MMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII"
    Billy: "Was ist denn, Zony?"
    Zony: "Rob ist am Telefon!"
    Billy: "Wer?"
    Zony: "Rob, der Bruder von Benny, du weisst schon!"
    Billy: "Ach du heilige Schei*e, warte ich.... ich komme schon!"



    Billy: "HA...hallo Rob, und, und wie gehts?"
    Rob: "Hi, Billy, schön dich einmal wieder zu hören, mir gehts gut, und dir?"
    Billy: "MIr gehts auch ganz gut! Was gibts?"
    Rob: "NAja, ich habe zufällig zwei Karten für die Premiere von "Soko on- Der Film", so ein Liebesfilm, soll ganz gut sein, und da ich hier niemaden kenne, außer dich, hab ich mich gefragt.... ob du nicht mit mir hingehen willst?"
    Billy: "Oh, Rob, ja gerne! Aber, was soll ich denn anziehen, es ist doch sicherlich ein edler Empfang!oh gott :hua "
    Rob: "Sei einfach so wie du bist! Ich hol dich also am Mittwoch, in vier Tagen ab....um acht, ok?"
    Billy: "Mittwoch.... Was soll ich denn mit Zonya machen? Ich möchte sie nicht alleine lassen!"
    Rob: "NAja, entweder sie kann bei einer Freundin übernachten.... Oder meine Mutter passt auf sie auf, die ist ja zurzeit auch noch hier ins SimCity! Das würde wirklich nichts machen, ruf einfach an und sag bescheid!"
    Billy: "Ok, danke Rob. DAnn bis Mittwoch."
    Rob: "Ciao Billy, bis Mittwoch!"


    Glücklich und gleichzeitig verwirrt hängte Billy ein.



    Zonya: "MAmi, was wollte Rob? Gehen wir in den Alien Film?"
    Billy: "NEin, diesmal gehen ich und er alleine weg! Oh gott, was soll ich nur anziehen?"
    zonya: "Komm Mami, reg dich nicht auf, das wird schon werden! geh einfach morgen noch mal shoppen! Ich geh jetzt ins Bett! Gut Nacht!"
    Billy: "ok...."




    So das wars für heute....
    komments erwünscht!

    ich hatte auch mal eins, es hieß "3d wohndesigner" von sierra, is zwar ein bisschen simpel, aber der ging schon....... man konnte erst das haus planen und zeichnen und es sich dann 3 d anschauen, das war schon cool, man konnte auch verschiedene möbel und so nehmen...... also kostenlose weiß ich keine....

    ich bin auch für tatoos. also bio- tatoos, die gehen ja nach 3 jahren wieder weg, verblassen tun sie nicht wirklich, du musst nur aufpassen, das du sie dir von nem richtig erfahrenen tätowierer stechen lässt, stell dir vor der macht des ein paar hautschichten zu tief, wenn dann alles weggeht hast du am ende ein paar schwarze punkte überig....naja.... ^_^
    also meine freundin hat sich ein heartagramm auf die hüft tätowieren lassen, und sie meinte, das es gar nicht so weh tat, sie hat sich nämlich noch nen schmetterling am fussgelenk stechen lassen...
    also von nem tribal am steißbein würd ich auch abraten, des hat doch jehehehder.

    hallo!


    warum seit ihr eigentlich alle so gut, und das aufm gymi? wenn ich das den leuten in meiner klasse erzähle, die kriegen einen schreikrampf! wir sin 9te realschule, kunst und französisch, und wir haben einen einzigartigen Ruf: Die schrecklichste Klasse der Schule! Ist eigentlich ganz witzig, der direktor hat uns jetzt in den garten in so nen komischen container verbannt..... trotzdem kommt er noch jede stunde angelaufen......
    erst mal meine noten:
    deutsch: 1 (glaub ich)
    englisch: 3
    französisch: 2
    mathe: 3 oder 4 (hihihi....)
    Geschichte: 2
    erdkunde: 2
    Sport: 2
    Wirtschaft: 2
    BWR( betriebwirtschaftliches Rechnen): 2
    religion: 1
    Chemie: 2
    Physik: 1
    Musik: 2




    aber dann mal zu den fragen:
    was glaubt ihr warum ihr gut/schlecht in der schule seid?
    ich kann mich net beklagen, ich bin so die 2t beste in der klasse, es liegt, glaub ich, daran, dass ich mir viel merken kann, auch wenn ich es nur einmal gehört habe..... dem habe ich meine guten mündlichen noten zu verdanken.....
    mathe ist für mich ein viel zu theoretisches fach, ich check einfach nicht, wozu ich irgendwann das mal wieder brauchen soll.
    Ich kanns ja mal beim führerschein probieren..... hab keine ahnung vom fahren, weiss aber was ne geradengleichung is..... toll, das wird mir helfen


    tut ihr viel dafür?
    mittelmäßig. ich könnte mehr tun, aber dafür hab ich einfach nicht die kraft, ich hab an wenigstens einem tag in der woche mal was besseres zu tun als zu lernen!


    glaubt ihr allgemein, dass eure lehrer was mit euren noten zu tun haben (also wärt ihr besser wenn ihr andere lehrer hättet?
    sicherlich! meine erdkundelehrerin hat mir letztes jahr nen 1ser gegeben, obwohl ich keinen ins zeugnis bekommen hätte..... die is wirklich cool..... und bei lehrern, die mir sympatisch sind, arbeite ich auch viel lieber im unterricht mit! dieses jahr sind unsere lehrer nur eine einzige plage!


    könntet ihr euch mehr oder weniger anstrengen, und würde das was ändern?
    keine ahnung, ich glaub, nicht wirklich


    was meint ihr bringen euch eure noten? nützen sie überhaupt etwas, oder fragt danach sowieso kaum noch jemand danach?
    bei mathe frag ich mich das schon seit der ersten klasse.....
    sprachen bringen einem immer was, finde ich, und der rest is immer gut, wenn man viel weiss, kann man später mal beim jauch ne millionen gewinnen *gg*


    was haltet ihr von unserem notensystem? habt ihr euch schonmal darüber gedanken gemacht, ob ihr anders an das lernen rangehen würdet, wenn es anders bewertet werden würdet?
    nein, ich finde das system eigentlich ganz in ordung, was sollte daran denn geändert werden?



    angeloffear

    HIM natürlich!
    die beste band der welt und du willst es verpassen?
    nie!
    leider bin ich zu der zeit, wo sie nach münchen kommen, net da, aber meine freundin fährt hin!
    HIM FOREVER!

    1. Wie alt bist du?
    14
    2. Welchem Geschlecht gehörst du an?
    w
    3. Bist du religiös?
    nicht wirklich
    3.1. Wenn ja, welche Religion übst du aus?
    ich bin christin (katholikin), übs aber net aus
    4. Hast du Angst vor dem Tod?
    nein
    4.1. Wenn ja, seit wann und warum?
    ------
    5. Hast du keine Angst vor dem Tod an sich, sondern eher vor dem Sterben?
    soweit ich informiert bin, ist das sterben an sich die angenehmste sache am tod...
    6. Hast du schon einmal gemeint, dass du stirbst, und was ist dir dabei eingefallen
    (was du hinterlässt, Weltlage, Landschaft, was ohne dich nie zu stande kommen wird...)
    hab ich noch nicht gedacht, nur ich denke viel darüber nach, warum wir überhaupt leben.... in 100 jahren erinnert sich niemand mehr an uns....
    7. Möchtest du gerne wissen, wie Sterben ist?
    seit dem film "flatliners- heute ist ein guter tag zu sterben" nicht mehr
    8. Wem gönnst du manchmal deinen eigenen Tod?
    niemanden
    9. Was stört dich an Begräbnissen?
    sie sind zu traurig, den menschen geht es anderswo sicher besser, und wenn es nicht so traurig und trist alles wäre, würde man auch besser über seinen schmerz hinwegkommen
    10. Hast du Freunde oder Verwandte unter den Toten?
    meine oma und mein opa.... und die eltern einer freundin
    11. Möchtest du lieber mit Bewusstsein sterben oder überrascht werden von einem fallenden Ziegel, von einem Herzschlag, von einer Explosion usw.?
    gar nichts von alldem, ich will nicht sterben
    12. Weißt du, wo du begraben werden möchtest?
    verbrannt und die asche im meer verstreut will ich sein
    13. Welche Art von Bestattung hättest du gerne? (Feuer, Wasser, Erde)
    oben
    14. Wenn der Atem aussetzt und der Arzt es bestätigt: Bist du sicher, dass man in diesem Moment keine Träume mehr hat?
    nein, es ist (fast) bewiesen, und durch viele leute, die einige minuten lang tot waren, bestätigt, das die seele sozusagen nach dem tod weiterlebt, die meisten sahen sich selbst sterben, man kann sicher noch träume haben....
    15. Wenn du an ein Reich der Toten glaubst: Beruhigt dich die Vorstellung, dass wir uns alle wiedersehen auf Ewigkeit, oder hast du deshalb Angst vor dem Tod?
    die ewigkeit ist mir ein bisschen zu lang
    15.1 Wenn nicht, was glaubst du, kommt nach dem Tod?
    darüber mach ich mir keine genauen gedanken, ich will es nicht wissen
    16. Ein Unfall - mit demjenigen, den du liebst: Möchtest du der überlebende Teil sein oder das Leid dem anderen überlassen?
    des is eine ziemlich heftige frage- weder das eine noch das andere macht sinn.
    17. Möchtest du unsterblich sein?
    unsterblich zu sein- manchmal ja, manchmal nein, viel freude, aber auch viel anstrengung und leid
    17.1. Wenn ja, warum?
    -------
    17.2. Wenn nein, warum nicht?
    ------
    18. Würdest du einem Freund Sterbehilfe leisten, wenn er dich eingehend darum bittet?
    ja, ich denke, jeder mensch sollte selbst entscheiden können, wann er sterben will. wenn dadurch das leid verkürzt wird, macht es doch nur sinn, sonst ist es ja eigentlich quälerei.
    19. Du bist unheilbar krank: Würdest du darum bitten, dass man dir Sterbehilfe leistet oder weiter dahin vegetieren?
    ich würde alles tun was ich schon immer mal machen wollte, und mich dann selbst umbringen. niemand soll wegen mir ins gefängnis müssen.
    19.1. Wen würdest du darum bitten? (Arzt, Freunde, Verwandte...)
    niemanden
    20. Wie ist deine Meinung zum Selbstmord (Suizid)?
    kann ich in extremsituationen verstehen
    21. Hast du schon mal mir deinen Eltern darüber geredet, was geschehen soll, wenn du oder sie sterben?
    nein
    21.1. Oder verdrängst du das Thema?
    auch nicht, ich denke viel darüber nach, was wäre, wenn sie tot wären. ich kann alles hautnah bei einer freundin miterleben, ich wünsche das wirklich keinem......

    ich sag nur eins:
    selber schuld.


    und wenn sie die ehe wieder annuliert hat, was solls. ich finde britney spears ist eine bemitleidenswerte person, überhaupt. ich glaub, ihr leben gefällt ihr sowieso nicht. naja, egal *schulterzuck*

    kathi geb ich voll und ganz recht- die meisten sind doch einfach mitläufer mit anderen, vorallem hier in deutschland wo hiphop doch wirklich nichts anderes ist als das irgendwelche idioten geld verdienen wollen. hier geht es niemandem so schlecht wie den kiddies oder auch jugendlichen bei den amis- hier gibt es jugendamt und man bekommt sozialhilfe, kindergeld usw. das is da drüben alles nich so, und da finde ich es echt gut, das manche jugendcenter hiphoptanzkurse anbieten um die kiddies von der straße wegzuholen. Aber ich denk, wir können uns das alles gar nicht so vorstellen, immerhin sind da drüben ja nur die schwarzen "richtige" rapper und hiphopper, die amis halt, ich persönlich find den lebensstil der meisten dort ziemlich scheisse, aber sie lernen es ja nicht anders.....
    aber jetz weich ich vom thema ab (sorry!), ich persönlich find baggyhosen bei jungs sind doch standart- und klamotten sagen ja nichts über den typ eines menschen aus. aber diese scheis "coooooolen" sprache kotzt mich ja sowas von an. die meisten denken, das wenn sie irgendeinen billigen move können, das sie dann schon voll krasse hiphopper sind und nehmen sich voll was raus, das könnt mich auch ankotzen, aber mir geht es am arsch vorbei, es ist nicht meine musik........
    und ich denke, man muss auch unterscheiden, zwischen den leuten die die musik hören, die die sich so kleiden und ihrem charakter.
    nur weil man gern schwarze sachen trägt ist man kein grufti oder satanist und nur weil man lila oder pinke haare hat ist man noch lange kein punk. man sollte da wahrscheinlich endlich mal bei den ganzen vorurteilen aufräumen! GERÜCHTE SIND SCHEISSE


    angeloffear

    also ich find christina wirklich super. ich hab ihr album und es ist echt ein album, das man sich immer wieder gerne anhört. Sie hat ne superstimme und meiner meinung nach wirkt sie auch nicht bitchy oder billig, nur weil sie in dirrty ein bisschen wenig anhatte. was wäre denn gewesen wenn sie dirrty im schianzug getanzt hätte- das wäre auch wieder niemanden recht gewesen, und ich finde, ihre klamotten passen immer zu der musik, die sie macht. und im gegensatz zu britney- sie wird ja oft mit ihr verglichen- steht sie zu 100% hinter dem, was sie macht. ich glaube eher, das sie in die rolle der teeny-pop-queen hineingezwängt wurde, denn jetzt ist sie 1000mal glaubwürdiger als britney, die doch sicher innerlich nicht zufrieden mit ihrem bitchy image ist. man sieht soviele interwievs in denen sie rumheult, sie ist doch echt ein einzig seelisches wrak. christina dagegen ist doch ein symbol von stärke, sie geht ihren weg und lässt sich nicht reinreden, auch wenn manche das was sie macht nicht so toll finden, sie weiss, was sie will und steht nach niederlagen auch immer wieder auf. ich persönlich finde es auch gut, das sie diesen scheiss- schlankheitstrend nicht mitmacht, das sie- wie normal sterbliche auch- sich es mal gut gehen lässt und dann halt mal wieder mehr disziplin an den tag legt. mein gott, was machen ein paar kilo mehr denn schon aus?! ich höre ihre musik, weil ich ihre stimme einfach genial finde und ihre songs einfach auch sinn haben. sie ist jetzt ein künstler, der mich auch als person interessiert, aber am wichtigsten ist mir doch ihre stimme- immerhin wäre sie ohne nie berühmt geworden! ihre skandale sind mir egal, es ist doch bei allen stars so, dass einfache dinge für die öffentlichkeit aufgepuscht werden! ich glaube der presse nichts! sie hat auch ein leben!

    ich weiss ja auch nicht sorecht......
    also das alles jetzt so hell is, find ich ganz ok, aber ich finde nichts mehr! und wenn man ne fs für seine fotostory schreiben will- wie ich es eigentlich vorhatte, man kommt jetzt nimma mit. warum ist das feld für die smilies so riesig und zum schreiben so klein???
    :kopfkratz
    warum wurde das design eigentlich geändert, also ich fand das andere wirklich ok, und ein neues macht doch nur aufregung.......
    aber ich bin mal wieder zu ungeduldig, das wird sich alles schon noch klären, ich vertrau da fest in die mods.....
    so, eure
    :confused
    angeloffear


    der vorher alles irgendwie besser gefallen hat....

    danke danke für alles, die fortsetzung kommt hoffentlich heute noch, wenn ich ENDLICH RAFFE WIE DAS HIER ALLES FUNZT ICH KENN MICH NICHT MEHR AUHAUS!!!!! KONNTE UNS DENN KEINER VORWARNEN DAS ALLES UMGESTELLT WIRD???!!!! HHHHIIIIIIILLLLFEEEEEEEEE!!!! Jetzt mach ich mich aber mal auf die socken und lad meine bilder hoch, damit es noch eine FS gibt!!!!!!!!!


    angeloffear