Beiträge von Inana

    Hallöchen,
    ich wollte jetzt nicht die über 300 seiten durchkucken hab mir die letzen 20 oder so durchgeflogen hab aber leider keine hilfe gefunden, und zwar ich suche ganz dringend seiten mit männlicher Simkleidung (richtig geschrieben?). Ne ich glaub nid, also Kleidung für Männer jedes Alter und Kleidung für Omis die nid zu oberspießig wirken.


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    So long


    Ina

    naja daheim braun werden geht nicht außer man hat vielleicht n strand... find ich eigentlich schade...


    und noch was was nicht zum thema passt. die kleine is so sweet @ mel

    hexen sind cool wobei meine lieblinge sind eigentlich zur zeit krieger ab lvl 20 die fahren damage :applaus aber hexer sind auch nice fearen doten fearen doten gebrechen hexer im pvp zustand au der tot für jeden anderen wenn man nid dispellt :misstrau

    gzi... naja meine epics sind reine pvp sachen naja bis auf die hose die wurde gebaut... wobei wir gehen erst 3. mal nach kara und wipen halt bei kurator... die anderen bosse legen wir scho aber bis jetzt nur pala oder schami gefallen...

    also ich spiel schon noch sims mach mein tagespentium wenn ich lust hab weil zuviel sims wird dann mit der zeit auch langweilig. und sonst zock ich auch wow wobei ruffarmen is sö öde und kara naja gefällt mir nid wirklich mir gefielen die 40iger viel besser wie bwl und sowas und wenn keinen bock auf beides hab kuck ich video oder spiel andere rollenspiele wie neverwinter nights 2 oder spell force... also ich kuck das ich alles schön in der waage halte sonst hab ich bald keinen bock mehr den pc aufzudrehen...


    so long


    inana

    Huhu,
    ich spiele auch schon ewig WoW. Habe einen Nachtelfdruiden und nen Untoten Mage auf 70. Früher war ich wirklich durch und durch Alli aber ich bin dann zur Horde gewechselt weil wirklich viel zu viel dort los ist. Auf Hordenseite ist es schön angenehm und nicht soviel Gespamme und nicht alles überfarmt (außer es ist ein neutrales Gebiet), da geht das dann alles schön fix.


    Falls es euch interessiert:
    Server: Alleria
    Druide - Shivar, Mage Sereehna


    Sö das war mal was kurzes von mir. Achja und Verzaubern skillen ist sowas zum kotzen ich lern den Beruf nie mehr.


    So long


    Inana

    Gefällt mir sehr gut deine Videostory, da ich selbst Silent Hill Fan bin, finde ich deine Kulisse die sehr Detailgetreu ist sehr schön. Etwas stört mich und zwar hol die ein Paar Freundinnen die mit synchronisieren - damit wirklich jeder Char individuell ist falls es nid geht is es auch nid wild. Freu mich schon auf den nächsten Teil.


    So long


    Inana

    Naja bei mir hat es sich zum Glück wieder eingependelt. Ich hatte anfangs ne Mädchen Epidemie. Jetzt kommen sie wieder abwechselnd Männlein und Weiblein.

    genau. aber diese lape ist nur für vorrübergehende besserung/auffüllung für sonnenlicht gedacht, also keine dauerhafte lösung.


    Also wenn das Bedürfnis im Keller ist dann leg sie schlafen dann fühlt sich das auch wieder habe ich gesehen. Blumen schlafen ja auch in der Nacht.

    Willkommen im Club, bei mir das selbe Problem und ich habe echt heute alles neu gemacht DirektX Treiber etc.... An meinem Rechner kanns auch nid liegen weil die Maschine ziemlich gut läuft und auch neuere Spiele problemlos spielt...


    Soviel dazu ich hoffe ihr könnt uns helfen, weil die Auflösung ist echt übelst Käse da ich immer auf die Wünsche vergesse und mich dann wundere dass der Psychoheini da ist.


    So long


    Inana


    EDIT: Hat sich erübrigt hab leider den Vorpost nid gesehen.. Danke... Ich teste es auch mal aus....

    oh maaann ich les die story ja schon eine weile wobei ich ehrlich bin und sagen muss den anfang hab ich komplett verpasst und bin erst bei den brief an nana hinzugestoßen...


    aber somit muss ich mal meine kommentar hier ablassen... sehr gut geschrieben... nur ein kleiner fehler die morgensonne ist nicht so stechend wie du sie mit photoshop darstellst *zwinker...


    aber die story hammers wie so ne seifenoper wo man wissen will wie es weitergeht...


    und klar der will ihr n heiratsantrag machen ist doch logisch....