Beiträge von Ana

    Das passiert bei mir auch meistens, deshalb hab ich mir angewöhnt die immer erst ziemlich spät zum übernachten einzuladen und dann den Sim sofort ins Bett zu schicken. Meistens legt der andere sich dann dazu (Aber auch nicht immer).

    Nei kann nicht sein, weil ich gleich als die Bibliothek aufgemacht hat alle Punkte voll erlernt hab.
    Allerdings habe ich noch mal neu angefangen (mit einem anderen Sim) und da hat es geklappt!
    Naja wahrscheinlich nur ein Fehler im Spiel oder so.
    Danke für die Hilfe :)

    Kann mir jemand helfen? Ich soll das alte Schloss öffnen. Wenn ich auf "öffne das Schloss" gehe, öffnet sich so ein Gully in der Kanalisation, wenn ich in den da reinklettere kommt da nur so ein Raum mit zwei Sesseln, aber das Schloss öffnet sich nicht!
    Ich krieg ess einfach nicht hin! :suse
    Ihr könnt mir doch sicher helfen, oder? :hypo
    Ana

    Ich seit zwei Jahren ein 100l Becken mit:
    -3 Schwertträgern
    -2 Honigguramis (Meine beiden Lieblinge :knuddel )
    -2 marmorierte Fadenfische
    - 3 dreilinien Panzerwelse
    -2 Saugwelse


    So Krabben und GArnelen und son Zeug hab ich nicht drin.


    Einmal hatte ich Kiemenwürmer im Becken und das Mittel, das man mir empfohlen hatte hat nicht gewirkt und der gesamte Besatz ist kaputtgegangen :motz :rauch :heule. Da hab ich mich total geärgert, weil ich zu dem noch 23 Babysegelkärpflinge hatte.

    Meine Freundin hat mir davon erzählt. Sie hat mir zwar irgendwie was falsches erzählt, aber auf jeden Fall hab ich es mir gekauft und konnte gar nicht mehr aufhören zu spielen. Inzwischen sind schon 4 von meinen Freundinnen durch mich zum Sims-Fan geworden

    Es existiert ein Gerücht, dass nicht der Bruder von Quirrell, sondern der von Remus Lupin namens Romulus Lupin auftaucht. In diesem Fall würden sich Harry und Malfoy natürlich nicht verbünden!


    Remus Lupin hat ganz sicher keinen Bruder. Das erklärt JKR auf ihrer Website:
    www.orgin.jkrowling.com/de/

    Hesaki Robert Pattinson spielt Cedric.
    Hat sich hier jemand die "One" gekauft? Da sind irre viele Poster drin. Und Interviews mir Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Tom Felton. Dann sind da noch ein Quiz und ein Zaubertränkelexikon.

    Ja, das mit dem Bildchen ist schon klar, aber der taucht dann nicht mehr auf, wenn ich drauf klicke verschwindet nur das rote Kreuz.

    Entferne ihn auf keinen Fall mit dem Move_objects on cheat. Das hab ich mal gemacht und dann ist der irgendwie weg gewesen und nicht, wie ich erwartet hatte normal wieder aufgetaucht.

    Also, ich wollte fragen, ob man sich selber Bilschirmschoner machen kann?
    Wenn ja, ist das sehr kompliziert, braucht man ein bestimmtes Programm und wie geht das?
    Sorry, wenn der Thread jetzt zu langweilig ist :sleep , aber es würde mich einfach mal interessieren.

    Welches Passwort denn? Ich spiele auch grad Katjas Geheimnis, aber bei mir war da eigentlich noch gar kein Computer. Ich bin am Bahnhof und soll die Typen fassen. Weiß jemand wie ich das mache?

    Also:
    Unser Klassenlehrer hat uns erzählt dass er früher ja total sportlich war (Jetzt ist er nicht mehr der schlankeste um es mal milde aus zu drücken) und alles von Handstand bis Basketball super gekonnt hat. Da fängt meine Freundin an zu kichern, Lehrer ruft:,,Achtung!!" und macht einen Handstand.


    Dann hat sich einer aus meiner Klasse mal so Seifenblasenzeug gekauft, bei dem die Seifenblasen nicht sofort platzen (erst wenn man draufhaut). In der Pause hat er das dann ausprobiert und eine von den Seifenblasen ist auf dem Kopf von einem Lehrer gelandet und kleben geblieben. (Hat aber keiner draufgehauen)


    Im Musikunterricht sollte ein Schüler vor die Tür gehen. Der Lehrer ist die Bücher holengegangen und der hat sich unterm Flügel versteckt. Als der Lehrer ihn dann wieder reinholen wollte und zur Tür gegangen ist hat er sihc schnell wieder auf seinen Platz gesetzt. Der Lehrer hat vielleicht doof geguckt.


    So, mehr fällt mir jetzt im Moment auch nicht dazu ein

    Ich hab ihn mir eben runtergeladen! Das macht total Spaß :rollauge ! Mit den Augen komme ich noch nicht richtig zurecht und es ist schade, dass es nur einen Haarschnitt gibt. Aber sonst: :up

    Also, die Bücher sind wirklich gut :up.
    Stimmt das, das Luke irgendwann zur dunklen Seite überläuft und wieder zu den Guten zurückfindet?
    Also bis jetzt noch nicht ( Er ist noch bei den guten). Ich habe mir die Filme aber auch erst vor einem Monat ausgeliehen und gesehen. Und erst 3 Bücher gelesen. Am besten fand ich bis jetzt: Flucht ins Ungewisse.

    Ja, Star Wars ist wirklich gut! :love Aber die Leia ist mir in den Büchern irgendwie sympathischer. Meine Lieblingsfiguren sind Han Solo und Lando Calrissian (Oder wie der Typ heißt)

    Ich denke ich werde nur eine Familie wieder erstellen. Aber zuerst natürlich ein paar neue. Außerde weiß ich schon gar nix mehr von den alten Familien, weil ich in letzter Zeit nur noch ein bis zwei mal mit den Familien gespielt hab und dann wieder eine neue erstellt hab.
    Sims2 ist doch sicher verdammt teuer oder :erstaunt :angry ? Hoffentlich darf ich es mir überhaupt kaufen. Na ja sonst werde ich eben so lange :anbet , bis ich darf. Notfalls kauf ichs mir heimlich und verstecks irgendwo :tuschel (Nicht so ganz ernst gemeint)