Beiträge von Poelizei

    Hallo!
    Ich habe das bei mir eben ausprobiert und habe eine "Sims stkdmp" als letzte gehabt! Habe dann das ganze nochmal wiederholt und es war wieder diese Datei! Habe sie gelöscht und konnte ne ganze Zeit in der Stadt spielen! Dann allerdings ist er wieder abgestürzt und als ich geguckt habe, war die Datei wieder da! Kann es sein, dass es die immer wieder neu schreibt???

    Hallo!!!
    Ich habe eine rotz-frechen 6 Monate alten Kater! Zu erst hat er nur draußen gewohnt und nu bin ich mit meinem Freund zusammen gezogen und jetzt denkt er nicht mal mehr daran auc hnur eine Fuss vor die Tür zu setzen! Es ist ja alles viel zu kalt und viel zu nass!
    Fressen ist bei ihm auch eine Kunst! Trockenfutter nur im absoluten Notfall und ansonsten frisst er alle Dosen-Marken, außer das Kram ist mit Thunfisch! Den kann er gar nicht ausstehen!
    Ist aber sonst ein total lieber, süßer und vor allem Herz erwärmender Schnuckel!!!

    Hoffe es ist nicht allzu schlimm wenn ich für mich ein eigenes Forum eröffne??


    Habe folgendes Problem:
    Wenn ich in der Nachbarschaft, Stadt, Urlaub spiele läuft alles perfekt! Bisher..
    Habe dann HP installiert und jedes Mal wenn ich in die Magie-Stadt gehe (egal ob mit Bus oder durchs Loch), läuft das Spiel für ein paar Minuten und dann lande ich auf dem Desktop! Dabei ist es egal mit wem ich fahre, auf welchem Grundstück ich bin, es ist dann vorbei! Habe inzwischen alles de- und wieder installiert (mit Registry-Säuberung), ScanDisk, Defrag, SimEnhancer, TuneUp Utilities und den SimEnhancerObjects laufen lassen und alles hat nichts gebracht! Weiß jemand vielleicht Rat? Ich vermute das es an einem kaputten Männeken liegt! Aber der Enhancer hat die kaputten repariert..
    Bin für jeden kleinen Tipp dankbar!!!!
    Poelizei


    :confused:

    Danke schön!!!


    Habe den SimEnhancer durchlaufen lassen und er hat ein paar Sachen geändert und sonst noch ein Programm für Downloads, aber ich bin irgendwie nicht sicher dass es daran liegt! Vor der Installation lief ja alles perfekt.. Ist doch zum Heulen!!
    Habe den File Cop nicht - aber werde mich nochmal in den anderen Bereich begeben... Aber trotzdem Danke!:heule

    Hallo!!


    Möchte mich als aller-erstes einmal vorstellen!
    Bin nämlich neu hier... :D


    Aber leider habe ich schon ein Problem! Ich hoffe mir kann jemand helfen?!?!
    Ich habe mir Hokus Pokus gekauft. Bis dahin hatte ich noch nie Probleme mit meinem Spiel! Allerdings stürzt jetzt mein Spiel ab wenn ich in die HP-Grundstücke wechsel.
    Ich kann ein paar Minuten (wenn ich Glück habe) spielen, dann hängt es sich auf und ich lande auf dem Desktop!
    Habe es die Tage komplett gelöscht und alles neu installiert!
    Weiß jemand Rat?
    Downloads habe ich wieder eingefügt...