Beiträge von Devlish

    ne kerze in ne leere Bierflasche und fertig.
    Bin allein,wozu deko -dafür daß sie niemand sieht,daß ich sie hinstellen und später wieder wegräumen soll und nix von hab ? Kostet nur unnötige Energie - shit on xmas.


    *nicht persönlich nehmen und nicht laune vermiesen lassen. nur finden nicht alle diesen xmas shit gut und für die alle steh halt ich und schreib hier ;) *

    Zitat

    Original geschrieben von magenta666
    Bööööhhh, entweder ich schmeiß den Weihnachtsmann in den Graben oder er fällt aus dem Katapult raus und schlägt sich ne blutige Nase... Sowas abba auch!


    schei** geht mir genauso das Aas fliegt immer vorher raus :( :rollauge

    ich kenn ne frau die ist 71 (leider nicht meine Mum, ich hab keine Elis-wär froh ich hätt manchmal welche) und hat bis vor einem Jahr mit uns Counterstrike gezockt,die war toll! Aber jetzt kann sie nicht mehr so gut sehen und macht lieber in foren rum und so - ich glaub das ist die älteste die ich je in nem Forum gesehen hab und ich find das gut.

    Zitat

    Original geschrieben von Romanescu
    Hi! :cool:


    Wie geht ihr eigentlich so mit der heftigeren Sorte Wörtern um? Benutzt ihr sie im Alltag? :kopfkratz Seid ihr empfindlich, wenn es darum geht? Fühlt ihr euch verletzt, wenn euch jemand sehr derb beleidigt, oder lässt es euch kalt? :motz:rolleyes


    Romanescu


    läßt mich kalt nur muß der/diejenige dann mit ebenso bzw. noch derberen Antworten rechnen und wenn es den/die dann nicht kalt läßt -- Pech gehabt. :rolleyes :D

    Zitat

    Original geschrieben von Romanescu


    Kann es sein, dass das an mich gerichtet ist? :misstrau Wenn nicht bitte sagen!
    Romanescu


    nein nicht an dich. An alle Unwissenden.An alle die dank Ruda und Co. nur Vorurteile nachplappern und sich ungeheuer wichtig vorkommen.An alle,die ein Brett vor dem Kopf haben.
    Was ist ein Blackromancer? Ein Blackromancer ist eine Art "Untergruppe" der Goths, bestehend hauptsächlich aus musisch interessierten und begabten Goths.Also aus Goths, die überproportional an Kunst wie Zeichnen,Malen,Schreiben,Musik etc. Gefallen finden und zwar an ihrer speziellen Art von Black Romance (Schwarzromantiker nennt man uns auch).


    Hoffe, das reicht für Dich zur Information vorerst aus. Goths sind übrigens nicht weltfremd. Das hast nicht du behauptet, das stand hier nur irgendwo.

    Goth sein hat nichts mit Klamotten,Frisuren oder bestimmter Musik zu tun. Goth ist keine Modeerscheinung, Goth ist eine Lebenseinstellung. Wir sind Blackromancer, nichts anderes. Wer behauptet, Goth hat nur was mit Klamotten und "Satanismus" zu tun, betet Vorurteile runter, hat keine Ahnung und sollte sich mal informieren.

    1) deinstallieren
    2) Registry säubern
    3) Scandisk betr. Laufwerk laufen lassen
    4) Festplattenbereinigung starten
    5) nochmal Registry checken
    6) Spiel installieren OHNE Downloads
    7) vorher gesicherte Downloads stückweise (jeweils ca.100) zufügen,kontrollieren ob läuft. Wenn ja, die nächsten Downloads zufügen. Wenn nein, alle Downloads wieder raus. Einzeln zufügen,sehen bei welchem es abstürzt. Defekten Download killen.
    8) Spielen.

    393 MB. Mein Spiel läuft derzeit reibungslos. Ich denke,das müßte dann auch die Originalgröße sein.
    Der Tip ist übrigens Gold wert von dir für viele bei denen es nicht läuft.



    mG,
    Devlish


    Müßte nicht Maxis die defekte CD umtauschen? Ich meine,wenn es eine OriginalCD ist und davon gehe ich stark aus,da Du sie ja deiner Freundin schenktest, und der Fehler ist ja in der Original-File, dann müßte man das doch zumindest mit dem Kassenzettel problemlos umtauschen können ? Würde ich auf jeden Fall tun, für sein Geld kann ja man ja wohl fehlerfreie Ware erwarten.