Beiträge von Viktoria S.

    Zitat von spike89

    Hallo ers mal, ich wollte nur mal fragen ob auf einer seite (eine Seite bei der das downloaden was kostet) es drauf hin gewisen wird oder ob man dass erst an der Telephonrechnung merkt, Bitte Helf mit!!!
    :deppen


    Hi spike89
    nein wenn du etwas downloaden willst was pay ist kannst du nichts saugen.
    Du musst dich dort erst anmelden und eine Kreditkartennummer angeben.

    Zitat von Roarke_Irish

    Wie kann ich am besten überprüfen, ob ich die Sims komplett von meinem Rechner gelöscht habe? :kopfkratz


    Du schaust ob deine Registry sauber ist von allen Maxis\ die Sims\ Einträgen.
    Wenn du TGD hast dort gibt es ein Programm Eraser mit dem du alles löschen kannst,wenn nicht musst du es manuell machen.Tips wie es geht findest du hier.http://www.1-jump.de/Sims-FAQS/

    Hi jessie22
    hast du schon versucht den Clown mit dem Cheat move_objects on zu verkaufen?
    Es kann aber auch sein das das Spiel deshalb abstürzt weil du DL's im Spiel hast. Dann hilft nur noch deinstallieren und die Registry säubern und alles noch mal erst mal ohne DL's installieren.

    Hi benboy123
    wenn du so ein Problem hast musst du bevor das Spiel neu installierst die Registry säubern,sonst tritt immer wieder das gleiche Prob.auf.Ich weiss nicht welche Adons du hast,schau mal beim allerneusten nach dem Programm Eraser dieses säubert deine Registry.Wenn du dieses Programm nicht hast säuberst du die Registry manuell.

    Zitat von Simboy100

    Ich bin neu hier. WO MUSS ICH DAS GEDOWNLOADETE KOPIEREN??????????


    Hi Simboy
    du musst dir vorher Winzip runterladen,das gibt es hier.
    http://www.winzip.com/
    dann die Kaffeemaschine in:Programme/Maxis/Sims/Gamedata/Objecte
    tut mir leid das ich nicht gemerkt habe das du neu bist sonst hätte ich es von Anfang an besser erklärt.

    Zitat von Simboy100

    Es ist ein Sim-Mann und eine Sim-Frau(Mann wollte Frau einen Antrag machen) und sie haben sich auch in den beiden Balken 100% geliebt und es war auch zu Hause, ich kann's mir nich erkärn


    Hi Simboy 100
    1). deine Sims müssen sich beide wohlfühlen.Das heisst erst mal was essen lassen,zusammen was schönes machen z.B. Fernsehen.Die beiden sollten sich die beiden ausgiebig unterhalten, dann müsste es eigendlich klappen.
    2).ich glaube bei Deluxe heisst das auch nicht einen Antrag machen sondern einen Vorschlag machen.
    3).wenn es nicht klappt kannst du dir hier eine Kaffeemaschine herunterladen mit der alle Bedürfnisse aufgefüllt werden,damit klappt es zu 100%
    http://home.online.no/~t-gimr/
    ich hoffe ich konnte dir helfen...ansonsten noch mal fragen. ;)

    Zitat von Smiley050191

    Sind das denn reitbare Pferde?


    Hi Smiley050191
    soweit ich weiss können die Sims sich draufsetzen und die Beine der Pferde bewegen sich.Wirklich reitbare Pferde habe ich noch nie gefunden.

    Zitat von TheDarkness

    du ich weis net wie det geht kannst du mir das mal erklären das funkzt einfach net!! grml XD bussi :kopfkratz


    Leider ist die Seite wieder zu man kann nichts mehr dl.
    Aber ich habe mich auf die Suche begeben uns das hier gefunden.
    http://members.lycos.co.uk/simsshoppingcenter/
    und hier noch eine Yahoogroup,das musst du dich nur anmelden,es kostet nichts.
    http://groups.yahoo.com/group/simsfileshare_Lphnts_Trunk2/
    Das geht so.Einfach Join dis Group drücken und am besten no E-mail sonst wirst du überschwemmt,eventuell noch das Passwort unten und dann Join.

    Zitat von kiss-bunny

    Hi, habe mir heute Sims deluxe gekauft, auf der Verpackung steht es wäre alles Deutsch, aber das Spiel selbst ist auf englisch, was habe ich falsch gemacht????!!!!!


    Danke für eure Antwort


    liebe grüße


    Hallo kiss-bunny
    normalerweise erscheint am Anfang der Installation ein Fenster mit einer Auswahl von Sprachen da musst du Deutsch anklicken.Danach läuft dein Spiel in Deutsch.



    Hi binechthilflos
    hier gibt es unter Windows and Doors Glaswände.Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;)
    http://www.jendea.net/

    Zitat von Mince

    Danke für deine Antwort.
    Aber das geht bei mir nicht, denn wenn ich jemanden anrufen will, dann stehen nur die zwei Familien da die auch schon vorher da standen und nicht die neue.


    Hi Mince
    du musst wenn du eine neue Familie einziehen lässt...alle Nachbarn die vorbei kommen begrüssen,dann kannst du sie auch anrufen.

    Zitat von Mince

    Hab mal eine Frage.
    Ich brauche für meine Arbeit sechsFreunde. Habe aber nur vier Nachbarn.
    Was soll ich machen?


    Hi Mince
    das kommt darauf an welches Adon du noch hast.Bei Hote Date kannst du auch Stadtbewohner zu Freunden machen.Wenn du nur DeLuxe hast musst du wohl oder übel noch ein paar Skins erstellen und Häuser bauen.Ich hoffe ich konnte dir helfen, :)

    Hi WeedDeluxe666
    du musst Shaklins Seite öffnen und dann oben auf Downloads gehen.
    An der linken Seite findest du dann das Menü mit Verschiedenenes ,Ab 18 Sektion und Spezial das musst du anklicken und du findest was du suchst.
    Ein Passwort benötigst du nicht.:)

    Hallo Rocky2003
    du brauchst erst ein Winzip das bekommst du hier.
    http://www.winzip.com/
    Und dann gehst du folgenden Weg.
    C/Programme/Maxis/die Sims/Gamedata/Objects
    C/Programme/Maxis/die Sims/Gamedata/Walls
    C/Programme/Maxis/die Sims/Gamedata/Floors
    C/Programme/Maxis/die Sims/Gamedata/Roofs
    C/Programme/Maxis/die Sims/Gamedata/Skins


    ich hoffe das hilft dir wenn nicht noch mal fragen.:)