Beiträge von suesse882003

    Hallo ihr Lieben !! Ich lade mir immer Lieder runter von KazaaLite. Jetzt habe ich das Lied von Christina Aguilera : The voice within ! runtergeladen . Nun wollte ich es mit Nero5 brennen , doch beim "rübrziehen" sagt er auf Englisch , das das geschützt ist . Und wenn ich dann dabei Kazaa anmache , dann geht es rüber und wenn ich dan auf Brennen gehe , hört das einfach bei 27% zb auf und dann geht garnichts mehr . habt ihr Ideen , wie ich das sonst noch brennen kann , oder hattet ihr auch schon mal das Problem oder wo ladet ihr eure Musik runter . Bitte gibt mir einen Tipp ,wie das doch geht !! Danke Ihr , HEL die :deppen

    dU KANNST AUCH EINFACH WIE ICH GESCHRIEBEN HABE GANZ OFT ROSEBUD !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!; UND AM ENDE DANN EINE ZAHL ;ICH NEHME IMMER DIE 1 UND DANN IMMER ENTER DANN GEHT DAS 1!!!!! PROBIERS MAL AUS :OK?? BYE HEL EURE SUESSE882003

    Liebe Leute, habe jetzt über eine Stunde gesucht und nichts gefunden , ich habe mal gehört , das es einen kleinen Schrank gibt , wo man drauf klicken muss und wo man dann "ALLE ZUTATEN" und "ALLE ZAUBERSPRÜCHE" hat . weiss wer wo man den downloaden kann ?? Möchte den nämlich gerne haben . Danke schon mal im vorraus .. eure SUESSE882003 HEL

    Hallo?? Spiele erst seit ca. 1 Monat SIMS und habe DIE SIMS und TIERISCH GUT DRAUF... Wie kriege ich die Tier Skins , die ich runtergeladen habe , in mein Spiel . Geht da evtl so?? Ich muss die in GameData/Skins KOPIEREN und wenn sie da sind , dann in dem Ordner extrahieren?? BITTE HELFT MIR SCHNELL
    Danke

    Ich habe HP neu und ich weiss noch garnichts sooo richtig bescheid . Kann mir wer ein paar Tipps geben , was ich machen muss , wenn ich meinen nachbarn verzaubern will odr so?? bitte helft mir danke schon ma im vorraus