Beiträge von Simsy_89

    Mir ist es mal passiert, dass mein Sim im Studio Park war und auf dem Laufsteg Klamotten vorgeführt hat. Der Sim war aber total schlecht und als er fertig war und sich den unfreundlichen Komentar von der Modetussi angehört hat, ist die voll zusammen geklappt und hat geheult und so! Ihre Stimmung war dann total im Arsch und es hat Ewig gedauert bis die wieder aufgestanden ist!

    Die Dame gibts im "Günther-Gothik- Viertel"....... In diesem roten Haus da. Klappt das mit dem Widerbeleben eigentlich auch, wenn man net das Volle Leben hat??? :kopfkratz :wink

    Hallo Leute ich hab mal ne Frage: Als ich den Sauberzauber angewendet hab, ist er nach hinten los gegangen :angry Und dann kommt ja dieser komische weibliche, böse "Wischgeist". Die hat dann erstmal alles gefreckt (Spülbecken un so) und als sie fertig war hat die sich bei mir ins Bett gelegt und gepennt!!!! :p Ist das Normal????


    Und wann geht die wieder weg??? Die ist überhaupt nich mehr gegangen und dann bin ich einfach in ein anderes Haus gezogen. Da war se weg. :hehe


    Könnt ihr mir vielleicht helfen???

    Für alle die es interessiert: ES KLAPPT AUCH OHNE VOLLES LEBEN!
    Ich habs gestern einfach mal mit dem gedownloadeten Weihnachtsbaum ausprobiert, und er kam sogar! Sau cool. Also gehts auch wenn man das Add On nich hat. Voll cool. :hypo

    Also wenn du Tiere willst, die richtig rumlaufen un so brauchste Tierisch gut drauf..... Wenn du dir das aber nicht kaufen willst hab ich nen Tip für dich:


    unter www.brisims.de gibts nen Hund zum downloaden. Der bleibt aber immer nur an einem Fleck, und man kann ihn nur füttern und saubermachen. Immerhin bewegt er sich. :D

    kRulez, du hast ja gesagt du hast schon alle Preise außer den von den Fans (hatte den schon 6x). Kannst du mir vielleicht verraten was du gemacht hast, um die anderen Preise alle zu bekommen??? Bitte! :p

    Hey Leute!
    Mal ein ganz heißer Tip, wenn ihr Christina & co. nach Hause einladen wollt oder noch mehr. Auf der Seite von Shaklin gibts nen Download. Da werden alle normalen Interaktionen auch für Stars freigeschaltet!!!! :anbet

    Also brauch ich jetzt das Add-On das volle leben, damit der Weihnachtsmann kommt, oder geht das auch wenn man außer dem alle Add-Ons hat??? :hua

    Also sicher dass man da keinen Weihnachtsbaum brauch???? Ich hab nämlich das Add on Volles Leben nicht. Glaubt ihr der Weihnachtsmann kommt trotzdem bei mir? :handkuss

    Es gibt nicht bei jedem Spiel eine Penelope. Bei mir z.B. auch net. Die heißen immer anders. Der Megastar bei mir hieß z.B. mal Linda. Dann hab ich das Spiel neu installiert und nun gibt es keine Linda mehr: Die Namen wurden alle geändert und dann heißen die bei jedem neuinstallieren anders :strike

    Hab mal eine Frage: Kann man eigentlich rumstreunende Katzen/Hunde adoptieren? Und kann man die Tiere die einem weggelaufen sind, weil man sich net genug um die gekümmert hat wiederadoptieren? Wüsste ich gern mal. :p

    Der Typ sieht aus, als wenn er grad von 'ner Tropenexpedition kommen würde ;) Der hat so 'nen braunen Safari-Anzug an und 'nen Schnurrbart. Der steht immer in geschäften wo man Hunde oder Katzen adoptieren kann. Der bringt aber nur mehr Punkte bei "Tricks" sonst nichts.